145 war ja schon mal schmaler als 165 (10mm sozusagen).
Und welche Dimension hatten die anderen Felgen?
145 war ja schon mal schmaler als 165 (10mm sozusagen).
Und welche Dimension hatten die anderen Felgen?
Bolzen kürzen zwecks Gewichtersparnis ist das einzig wahre Tuning.
Das Schlauchschellerchen...ob das reicht?
Das einzige wirkliche Platzproblem sehe ich zwischen Hilfsrahmen und Differential: dahinter sitzt dann noch das Lenkgetriebe, spätestens da ist Schluss. Man muss also ein Getriebe/Differential finden, das ähnlich klein baut wie das originale (manche rücken für die letzten mm das Getriebe etwas nach vorne).
Bei den Amis sehr beliebt ist die Motor-/Getriebe-/Reglereinheit des Nissan Leaf. Hier ein erfolgreicher Umbau, wenn auch mit einem enormen Aufwand.
Die Werkstatt: Michael, das würde mich auch interessieren, wie Dein Kollege das gemacht hat. Man lernt ja gerne dazu, und bekanntlich gilt ja: nach dem Projekt ist vor dem Projekt.
Zu einigen der Fragen ganz oben mein Senf, bestehend aus Meinung und/oder Erfahrung:
Wünsche viel Erfolg!
Schelle
Sieht top aus. Ist halt schon schwer.
Sehr sehr sehr cool! Freue mich auf Fortschritt.
...und mein Feldwebel sage "Kartoffeln kannste klauben, den Rest musste wissen!"
Coole Seite - also die von der Verbraucherzentrale.
Danke!
Schelle
Bis auf weiteres: sowohl als auch.
Ja, die ist nicht so endgültig...
da beneide ich Dich aber sehr!
Welche ET haben die Felgen?
Moin, wenn die Dinger teuer wie Gold sind, dann ergibt Selberbauen vielleicht Sinn (und macht Spaß!):
Das ist die Kennlinie eines NTC 2K2 Temperaturfühlers. Die deckt sich recht gut mit den Inno-Werten (siehe Beitrag #2). Der ließe sich einfach in eine Schraube passenden Gewindes (oder einen ausgebohrten alten Sensor) einbauen.
Das mit dem außermittigen Ventil leuchtet ein. Wo kauft man die Schläuche dann?
Machst du alles WIG?
...die Plastikbänder und das Klebeband gehören nicht ins Altpapier...
Schätze aber dass nicht jeder User die Sache mit Copyright & Co. auf dem Schirm hat, und dann müssen es doch wieder die Admins richten.