Ja. Während andere Herrsteller kräftig zulegen, und der Markt insgesamt auch.
Ich wollte VW täte mir Leid...
Ja. Während andere Herrsteller kräftig zulegen, und der Markt insgesamt auch.
Ich wollte VW täte mir Leid...
Und das vom Focus; den würde wohl niemand den "grünen Klimaterroristen" oder der "linken Lügenpresse" zuordnen.
Umbau auf Antrieb steht auch auf meiner (langen) to-do-Liste.
Dass der originale Mechanismus nicht mehr hält, liegt m.E. daran dass der mechanismus in der geschlossenen Position nicht mehr über den Bereich der maximalen Spannung durch die (dickere) Dichtung hinaus kommt, wo er dann gewissermaßen wieder einrasten sollte. Da könntest Du mit Blechunterlagen oder Zurechtbiegen etwas erreichen.
Finde es immer wieder schön wenn so ein lästiger Fehler endlich gefunden und beseitigt ist.
Danke für's Teilen!
Mfg,
Schelle
Verwirrend. Der Anschluss sieht eigentlich original verpresst aus, da müsste einer schon wild gezaubert haben.
Wirst wohl den einzelnen Adern folgen müssen.
Das Kabelbündel besteht aus Grün/Weiß, Lila/Weiß, Rot/Schwarz und Schwarz.
Gehört das echt an Masse? Und wenn ja, wo?
Gemeint war nicht "Masse" sondern "+", nehme ich an. Ich glaube stark dass Du diesen Schuh an den falschen Anschluss am Magnetschalter dran hast.
Wenn man dem ein paar Schutzbleche verabreichte, hätte der bestimmt eine Chance auf eine Zulassung in D.
MfG
Schelle
die beiden dicken Anschlüsse am Magnetschalter vertauscht?
will da vielleicht der Anlasser drehen? Das funkt gaz ordentlich.
Die Feststellungen im Artikel sind allerdings belastbar und wissenschaftlich zu belegen.
Was man von den Behauptungen der Bild, AFD und Union nicht behaupten kann.
Und vom Begriff "Spiegel-Propaganda" übrigens auch nicht. Schade.
Mist. Ich konnte den Artikel gerade noch lesen. Sorry.
was bedeutet "leichter Einspruch"?
Und wie kommt es dazu dass trotzdem alle Verbraucher funktionieren?
Man lese das:
und komme vielleicht zu einem ähnlichen Schluss wie ich:
"So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen möchte!" (Zitat)
weil hier so viel vom Strahlen geschrieben wird:
Sorge dafür dass nur die Ecken und Kanten gestrahlt werden, jedenfalls nicht die Flächen! Die werden derart krumm, das bekommst Du nie mehr gerade. Außerdem kann man die ganz gut von Hand bearbeiten.
In KFZ Schein steht MK2
Das heißt nicht viel:
MfG.
Schelle
Schließe mich der Frage an.
Mal ein älteres Pärchen Achsschenkel begutachtet, und "fortgeschrittenen" Verschleiß an 3 von 4 Gelenkbolzen gefunden:
Bolzen (mach beachte die herausgearbeitete Kerbe) hatte sich schon mehr als 5...6mm aus seiner Mittelposition wegbewegt, entsprechend ist das Gewinde am Achsschenkel und der Mutter einfach - weg.
Tja: Schrott. Aber etliche Scheibchen zum Einstellen des Spiels konnte ich bergen, deshalb hab' ich das heute überhaupt angefangen.
Ich frage mich aber:
Beide Vorderräder müssen doch stark geschlingert und jede Bewegung muss einen Höllenlärm gemacht haben. Nix für so ein Weichei wie ich es bin, schon eher was für einen Schmerzfreien, der keine Ahnung hat was eine Fettpresse ist.
MfG
Schelle
Silber ist was für die Schickimickis, gibt's bei uns nicht.