Beiträge von schelle63
-
-
Na weil wir alle älter geworden sind und unsere Hörgewohnheiten sich geändert (verfeinert?) haben.
Geht mir genauso.
MfG
Schelle
-
ok. Isoropanol also.
Werde ich probieren, Danke!
Schelle
-
PLA geht nach meinem bisherigen Kenntnisstand gar nicht. Muss ich unbedingt ausprobieren.
Ich behandle (bisher) nur Druckteile aus ABS mit Aceton.
Markus
-
Wie riesig so eine Garagenhälfte doch wirken kann...
-
Ich stelle das Nebelbad noch auf eine (geregelte!) Heizplatte, bei 20...30°C. Und sehe zu dass nix brennbares und ein Feuerlöscher in der Nähe ist.
Eine Minute Tauchen hab' ich mich noch nicht getraut: ist denn von dem Bauteil überhaupt noch was übrig? Alleine vom Eigengewicht wird doch alles total krumm...
Aber mit flüssigem Aceton Besprühen schaft wirklich schnell schöne Oberflächen.
-
...nach dem druch fuer 1 minute ins acetonbad gelegt...
Ich nehme an "AcetonNEBEL", oder?
-
Na dann: das Tier mit dem (meiner Meinung nach) bestem Drummer Buddy Rich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich nehme die Muttern sehr sehr gerne!
Hast gleich eine PN
-
Ich hatte vorgestern noch eine (originale?) Bremstrommel aus Eisen in der Hand, da waren die besagten Löcher gar nicht erst angesenkt! So richtig benötigt werden die wohl gar nicht.
-
Na ja, es kann doch nicht angehen dass man neue Trommeln kauft und die erste Amtshandlung ist, die rund zu drehen.
Markus
-
Einmal eingetragen ist eingetragen. Denke ich zumindest. Da müsste ein anderer Prüfer schon etwas eklatant Falsches finden.
Eine sichere Plazierung der Batterien liegt auch im eigenen Interesse, das hat der Prüfer sich etwas genauer angeschaut. Ansonsten hab' ich mit meinem Standort Siegen schon einen gewissen Vorteil.
-
Unbedingt ersetzen.
-
Gaub ich nicht. Da ist bei mir eher die sanfte Gewalt am wirken.
Wenn ich die Spannringe richtig interpretiere dann war da noch die erste Manschette drauf und prompt eingerissen. Da kannst du auch keinen Garantiefall mehr draus machen.
-
-
-
den würde ich gerne übernehmen!
-
Bin tief beeindruckt von der Oberflächenqualität. Da hast Du mächtig nacharbeiten müssen, oder?
Mir gefallen besonders die Lautsprechergehäuse.
MfG
Markus
-
interessant!
Kann man so einen abblendbaren Spiegel irgendwo noch bekommen?
MfG
Markus