Das "Hut"-Profil hab ich auf der Maschine gekantet, Schrägen und Stirnseiten dann von Hand, kniffliger natürlich der Bogen vom Tunnel. Aber es kommt ja ein Teppich drüber...
Ich fange mit 2 Blöcken hiervon an:

Die passen nebeneinander schön auf den Boden (ich muss allerdings im betreffenden Bereich den Tunnel und die Schrägen zum Schweller hin begradigen). Das reicht für gut 100km Reichweite.
Mindestens 2 weitere könnte ich leicht im vergrößerten Batteriefach hinten unterbringen, schwieriger (aber viel besser!) wären 2 Blöcke im Motorraum. Da muss ich ja ohnehin umräumen, vielleicht gelingt es.
Sitzschienen werde ich wohl auch selber bauen müssen. Dafür werden die neuen Querträger ähnlich oder gleich wie die Originalen an entsprechenden Stellen Muttern eingeschweißt bekommen.
MfG
Markus