Hi zusammen,
ich weiß dass das schon gemacht wurde (u.A. TwiniMini), kann leider keine Bilder dazu finden. Mich interessiert zunächst mal, was alles zu tun/ändern wäre bis der Rahmen an seinem Platz sitzt.
Besten Dank vorab,
Schelle
Hi zusammen,
ich weiß dass das schon gemacht wurde (u.A. TwiniMini), kann leider keine Bilder dazu finden. Mich interessiert zunächst mal, was alles zu tun/ändern wäre bis der Rahmen an seinem Platz sitzt.
Besten Dank vorab,
Schelle
Ich biete Dir zur "Entsorgung" meine Postadresse an, oder eine persönliche Übergabe.
Hallo zusammen, hat jemand noch so einen Gebläsekasten in gutem Zustand rumliegen? Meiner schreit schon fasst nach Entsorgung ;-)
So einen schicken wie auf den Bildern hatte noch keines meiner Autos. ![]()
Ich löte die Dinger einfach von Innen.
Ich muss wohl nicht erwähnen, welcher Satz mir besonders gut gefallen hat, obwohl ich eher ein Technikfreund bin.
Markus
Für mich immer noch die schönsten: CIBIE OSCAR. Als Replika auch bezhlbar:
(Wenn Du welche bekommst.)
MfG
Markus
Handgemacht ist immer gut, und hiermit brauchst Du keine mehr-PS, da reichen 27kW und Du meinst dass Du fliegst:
(kann aber sein dass ich den Link hier schon mal früher reinkopiert habe)
...mich interessiert eher das links vom Tacho...in Fahrtrichtung gesehen.
Wagen an der Steckdose, lädt nicht.
Fehler gefunden:

(die Sau)
Laune dramatisch verbessert, ebenso Ladestand der Batterie.
MfG,
Schelle.
Für die, die mich noch nicht geblockt haben:
Und jawohl, da steckt schon in der Überschrift eine Drohung: Fortsetzung folgt!
Mal was zum Schmunzeln:
So wie es aussieht (viele haben es ja schon immer gewusst) bin ich ein Psycho. Aber in (bester?) Gesllschaft mit den BMW- (und Audi-) Fahrern.
Was hast Du denn da für ein Material für den Teppich verwendet?
Schade dass hierüber nur so wenig berichtet wird. Analog hierzu werden uns die Altlasten der AKW genauso einholen: die, die heute immer noch die fetten Gewinne absahnen, werden den Schaden jedenfalls nicht bezahlen.
Gut dass man sich über die Förderung von Lithium, Kobalt und Co. heute etwas mehr Gedanken macht.
MfG
Markus
Hm.
8 von 60 Haushalte mit einem BEV auf 850m Länge...und schon ist das Netz selbst mit 66kwh-Akku überfordert und schafft es nicht, den Akku selbst in lastschwachen Zeiten (nachts) aufzuladen.
Da hast Du Dir den halben Satz herausepickt, der Dir am besten passt (nicht schlimm, das machen fast alle). Als Resumee des Berichts kann der sicher nicht gelten; ich hab' beim Lesen des ganzen Artikels jedenfalls einen anderen Eindruck.
Das bedeutet also, dass die Netzte bereits ohne BEV-Versorgung hart an der Grenze arbeiten.
Diese Schlussfolgerung halte ich für... etwas gewagt, zumindest nicht aus dem Artikel selbst begründbar.
Wieviele Haushalte/Fahrzeuge gibt es in Ballungszentren auf 850m Straßenlänge?
Sicherlich mancherorts schon mehr. Darum geht es in dem Artikel aber gar nicht: er beschreibt die Situation auf dem Land (und bezieht sich explizit darauf).
Mal nur kurz auf den Inhalt eingegangen:
MfG
Markus
Wir haben einen Ultimaker2. Druckerraum nicht beheizt, aber das Druckbett natürlich.
Ich habe eine Tür und eine Haube gebaut (letztere auch richtig dick isoliert), daher ist der Druckerraum richtig mollig warm und ABS klappt so langsam.
Welche "High-End"-Filamente habt ihr?
Klar ist Metalldruck eine andere Liga: ich hatte davon auch schon ein paar Teile zum Versuch, waren schon beeindruckend.
Nachdem diee paar Schneeflocken noch nicht auf der Straße liegenbleiben kann ich nur sagen:
MfG
Schelle
yeah 🥰🥰🥰 was für ein geiler Tag 🥰🥰🥰
Was für ein schönes Auto!