Hallo,
hier mal der Anfang.
Maßangaben morgen, bin ich heute zu müde...
Sieht besser aus als mein echter (ganz ohne "Patina").
MfG
Schelle
Beiträge von schelle63
-
-
Ah = Ampèrestunde, also Strom x Stunde
Beispiel: Anlassen mit 360A x 10 sec = 360A x 1h/360 = 1Ah
Licht an mit 10A x 1 h = 10Ah verbrauchtwenn ich mich nicht verrechnet habe....
edit: und da war schon wieder einer schneller...
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Ölwannenschutz hier:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…hutz-69810.html
Wenn Interesse besteht dann mach' ich vorher noch eine Zeichnung und stell sie rein. Der passt dann sicher.
(Wäre schick wenn einer vielleicht doch keine Lust zum Selberbraten hat und das Teil fertig von mir erwirbt...)
MfG
Schelle -
Moin zusammen,
habe hier einen Ölwannanschutz aus Stahl, braucht dringend 1x Strahlen und Lackieren. Der linke Bügel ist zum Abschrauben, gibt weniger Sauerei beim Ölwechsel.
Preis € 35,-- plus Versand.
MfG
Schelle -
Da möchte ich mich auch einklinken: habe irgendwann das Gleiche vor.
Interessant ist vor Allem, wie der Airbag im Fall der Fälle angesteuert wird, da muss doch ein Beschleunigungssensor mit rein. Gibt der dann wenns knallt einen 12V-Impuls an den Airbag?
MfG
Schelle -
Aus einem Schrott-Mini (Frontschaden) ausbauen (von innen her heraustrennen).
Sollte viel schneller gehen als selber dengeln, und ggf. besser passen.
Viel Erfolg -
Moin,
ich habe beim Aufräumen einen Pirelli Cinturato CN45 gefunden.
War offensichtlich schon mal auf einer Felge montiert, aber hat ebenfalls offensichtlich noch keinen Meter Straße gesehen.
DOT 480 !
(Bemerkungen über das Anbieten alter Reifen sind generell willkommen, allerdings bitte per PN, der Rest hier im Forum interessiert sich glaub' ich nicht mehr so richtig dafür.);)Preis: eine Kiste Bitburger plus Versand (Bei Abholung entfällt Versand und das eine oder andere Fläschchen wird gemeinsam eingelocht, allerdings max. 2 wenn noch heimgefahren werden will. Edit: oder einen abstinenten Fahrer mitbringen!).
MfG
Schelle -
Hi Mini37,
der hier ist zu haben. Ist aus einem MPI, ich vermute es ist ein G-Kat, zumal da eine Lambda-Sonde im entsprechenden Krümmer sitzt.
Bei Interesse PN...
MfG
Schelle -
-
Der hat den Hänger besser vom Fleck weggezogen als der rote Schwede im Hintergrund!
-
Hallo, hier die 4 kann ich Dir anbieten. Profil ist das, was nach einer Saison übrig geblieben ist: schätze so 4vorne, 6mm hinten, also bald Ende.
Muttern habe ich, muss aber suchen. Nabenkappen leider keine.
Bei Interesss PN.
MfG
Schelle
...und im 2. Anlauf auch mit Bildern:) -
meine Idee:
Schrottplatz, Lüfter (incl. Gehäuse) mit Schalter aus einem VOLVO 7er oder 9er Serie besorgen, und dann passend machen.
Ich meine die sind nicht viel sperriger als die Heizkiste im Mini, aber die blasen richtig (5-stufig, oder so eine schicke Regelung wie hier im Forum gezeigt nachrüsten...). Und Platz ist im Fußraum sicher noch ein bisschen.
Lass mal hören ob der Conrad-Lüfter was taugt, interessiert mich auch.
MfG
Schelle -
@polini: wunderschön!
In wenigen Jahrzehntenschaffe ich es vielleicht meinen in diesen beiden Farben hinzubekommen.
MfG
Schelle -
Hi Merlyna ich habe eines hier, überholt und schon der Motor drauf (Primärantrieb usw, noch nicht).
Bei Interesse PN...
MfG
Schelle:) -
Oha!
Wenn einer die IM Mini eingeworfen hat, dann kommt er den Rest des Tages wohl nicht mehr raus.
Sagt man... -
Jetzt klär' mich bitte mal einer auf: was war denn da noch los nachdem ich offenbar zu früh heim bin?
Ich lese hier immer "Blau", hatte denn das arme Kind 'ne blaue Unterhose an, oder was?
MfG Schelle -
Moin, weiß einer wie man den Lothar erreicht?
Ich hab' ihm was versprochen, das muss er noch kriegen.
Frohes Fest allen!
Und Guten Rutsch!
Bis denne, Schelle -
Hallo,
ich interessiere mich für die 4 Falken hab' Dir eine Mail geschickt...vor 3 Tagen:).
MfG
Schelle -
Moin zusammen, ich habe gerade für 18:30 Uhr einen Tisch für ca. 12 Personen im Café del Sol reserviert. Stichwort ist "Minifreunde" (was sonst).
Die Leute versuchen auch ein paar Parkbuchten (Mini only) für uns freizuhalten, kann aber nicht zugesichert werden.
Also bis gleich!
MfG
Schelle -
Das Thema Reichweite ist hier
http://www.pureelectric.us/tag/range-extender/
m.E. sehr elegant gelöst: die höhere Reichweite wird nur dann mitgeschleppt, wenn sie wirklich gebraucht wird (also in 1% der Fälle - wenn man dem Autor des Artikels glauben mag. Vielleicht sind es ja auch 5% oder 10%, mehr sicher nicht. Und wer weiß, vielleicht steckt ja im Hänger irgendwann mal ein SAUBERER Stromgenerator.)
So ein Mini mit Mini-Hänger gibt auf jeden Fall ein schönes Bild ab...
Den abgefahrensten Range extender gibt's hier:
http://www.klima-wandel.com/2011/04/07/hue…ndkraftanlagen/
Da muss einer erst mal drauf kommen, ob der aber nicht mal das gleiche Schicksal erleidet wie der Wankel.