oder so:
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2010/11/lorins…fur-kleinwagen/
Auf jeden Fall was für die Freunde der Verbreiterungen![]()
MfG
Schelle
Beiträge von schelle63
-
-
...dass Gevatter Tod unsere Minis nicht selber holt, sondern die Drecksarbeit Bruder Rost machen lässt, dafür kann ja nun wirklich kein Vorbesitzer was dafür, außer er bittet ihn freundlich darum, es sich doch in der Bodengruppe bequem zu machen (indem man einen feuchtbiotoptauglichen Teppich reinKLEBT, z.B.).
Aber die Hinterachse geht nun echt nicht auf den Thomas sein Konto.
Den Orden "Kupferwurm erster Klasse" bekommt er trotzdem von mir; naja, es wird ihm egal sein.
Wann fangen wir an unsere Pizzaschulden abzubauen (lecker!)?
MfG
Schelle -
...lieber 77rw, der sollte nur kleine Steine "machen".
(Muss man das Bild näher kommentieren?)
Trotzdem schön, so viele mitfühlende Mitmenschen in der Gemeinde zu wissen. Übrigens: 3 von 4 Frauen sind auf meiner Seite, die restlichen 25% immerhin halb.mini37: Du kriegst Post die Tage.
MfG
Schelle
(der sich die Türen überklebt...) -
....ich weiß....
N8! -
hab`eine.
wenn noch gesucht, mach ich fotos.
mfg schelle -
75er innocenti B38 von 1975.
(muss ich aber erst noch grübeln ob ich schon so weit bin...)
mfg
schelle -
Hallo Nochkeinminifah (Name stimmt wohl nicht mehr?),
hier meine zum Verkauf anstehende Innenausstattung:
alle Pappen vo und hi, Schaltsack, "Leder"streifen hinten an der C-Säule sind auch dabei...
Fahrersitz hat links die Macke wie zu sehen, und der Gummi unten ist hin (tiefergelegt:(), gibt es aber wohl als Erstzteil zu kaufen.
Wenn es die Ausstattung ist, einfach melden.
MfG
Schelle -
aus Holz?
hab ich...
MfG
Schelle -
Hi Daniel, also nicht einen normalen...
MfG
Schelle -
Hi Jan,
noch immer am Suchen?
Wenn ja, ich hab einen.
MfG
Schelle -
...ich habe.
(Wenn ich jetzt wüsste was ich dafür nehmen soll...)
Wenn Du immer noch suchst, einfach melden.
MfG
Schelle -
Moin Basti,
ich kann Dir meinen 1300er A-Motor anbieten, rannte sehr schön, hat aber immer etwas blau gemacht hinten raus. Muss man also schon mindestens nachschauen...
Liegt ausgebaut im warmen Stübchen bei mir.MfG
Schelle -
Magnolia...ist das dieses Kinderkaggehellbraun?
(sorry, musste jetzt sein)
So einer vielleicht?
MfG
Schelle -
Hi Mini-Man, laut neuester ADAC-Ausgabe kostet der E-Fiat500 schlappe 60.878,--EUR. Damit bringt man neue Technologien so richtig nach vorne.:(
Inzwischen hab ich gesehen dass schon einer einen handeslüblichen FU "halbiert" hat, um den als Fahrtregler zu benutzen.
Find ich Klasse!
http://rc-autopilot.de/wiki/index.php/Opel_Corsa_Project -
Sehr schön - nicht ganz so schön wie ein Mini. Wird aber wohl teurer als 25.000,--€, der ADAC schreibt gar "etwa 40.000,--€", da muss ich definitiv passen.
Mein Favorit unter den neuen E-Autos: der neue 500er Fiat. Wer braucht schon einen Tesla. -
Wir haben jetzt einen Clio mit 20 KW, damit kann man auf der Ebene schön fahren, aber im Bergigen geht's halt doch sehr gemütlich zu, ist schon grenzwertig "verkehrsbehindernd". In Holland sicher kein Problem.
Ich möchte nicht unter 25...30 KW bleiben und da wird es schon teurer, auch in Ebay. Nicht zu vernachlässigen dann noch die Batterien...
Und Pisdez hat schon recht, kurzfristig (1...2 Minuten) kann man E-Motoren ordentlich überlasten, wenn man nicht die Kühlung vergisst.
Aber: dauert bei mir sicher noch eine ganze Weile.
Schönen Abend allerseits!
Schelle -
Da hat er Recht!
Erst mal muss ich dem 77rw eine Briefbombe schicken, dann schau ich mal zuhause nach.
MfG
Schelle -
...die ist doch auch schon bekannt...
-
Moin MeisterMini,
ich kann außer der Rückseite von der "Kreditkarte" die da am Schloss baumelt, nix mehr erkennen:p (alles unscharf).
(Ok. - 10 € in die Macho-Kasse, das ist es mir aber der Spruch wert.)
MfG, Schelle -
Zitat
Ich konnte es noch nie verstehen wie man alte Autos am Schweller hochbocken kann
Ist doch klar: zum Testen ob der noch gut ist!:(