Beiträge von minihotte

    Hallo.


    Bei meinem 1001er Inno geht die Hupe nicht. Zuerst ging sie je nach Lenkradeinschlag ab und zu aber jetzt geht sie gar nicht mehr.
    Es fehlt die Masse. Wenn ich ein Kabel direkt an der Hupe anschließe und an den nächsten Masseanschluss halte geht sie. Wo gibt es in der Lenksäule oder am Lenkrad Stellen, an denen es Kontaktprobleme geben könnte?


    Mfg
    minihotte

    Servus zusammen!


    Ich möchte meinen aus Italien importierten Inno demnächst zulassen.
    Dazu fehlt mir noch das Typenschild im Motorraum.
    Welche Achslasten müssen dort eingeprägt sein??
    Da ich leider keine originalen Papiere habe, weiss ich die Daten leider nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen??
    Oder hätte sogar jemand ein Datenblatt für diesen Typ?


    Gruß aus dem Allgäu
    Hotte

    Hallo!


    Ich habe mir aus Italien einen Inno Mini geholt.
    Jetzt muss ich ihn noch für den deutschen TÜV umrüsten.
    Er hat Standlicht und Blinker auf einer Birne und die ist weiss.
    Ich glaube aber bei uns muss der Blinker orange sein, oder?
    Wer hat eine Idee oder Erfahrungswerte wie ich das umstricken kann.
    Den Warnblinker muss ich natürlich auch noch installieren.


    Danke für Eure hilfe.


    MFG
    minihotte

    Hallo Zusammen.


    Habe mir aus Italien einen Inno Mini von 1972 geholt.
    Nach einer kurzen Probefahrt konnte ich nichts auffälliges feststellen.
    Nach einer Standzeit von 6 Tagen hat sich ein kleiner Ölfleck (ca. 4 cm) gebildet.
    Zuhause angekommen habe ich ihn kurz gestartet (10 Minuten). Danach bildete sich ein Fleck von ca. 10 cm.
    Nachdem ich ihn heute ca. 2 Minuten laufen ließ, bildete sich eine Ölpfütze von 30 cm !!!!!!
    Wo kommt das Öl her? Motor ist obenrum trocken. Unten überall ölig!!:frown:


    Da er einen Unterfahrschutz und ich keine Hebebühne habe, komme ich nicht recht dran.


    Wer weiss Rat???


    MFG

    Hallo!


    Ich suche einen Inno Mini in gutem, möglichst originalem Zustand am liebsten mit Tüv.
    Preisvorstellung bis 5000 Euro.
    Bevorzugt im Raum Süddeutschland oder Österreich.



    MFG
    Minihotte

    Danke für Eure Angebote. Ich suche einen 1000er oder 1001er im Originallack.
    Kann gerne eine unbeliebte Farbe haben (grau, weiss oder so). Wenns geht bitte nicht in rot. Preisvorstellung bis 6000€.
    Gruß Minihotte

    Hallo Markus!


    Das wäre super!!
    Hab auf Eurer Seite Deinen Special gesehen. Das gibts noch was zu tun. Im Hintergrund ist ein blau gestreifter Sitz zu sehen. Falls Du ihn nicht mehr brauchst und es sich um den Fahrersitz handelt, hätte ich starkes Interesse daran. Im Tausch gegen 2 schwarze Stoffsitze oder bares.


    MFG
    Horst :)

    Hallo!


    Möchte nochmal nachfragen ob ich einen 12G295 Zylinderkopf auf meinen 1100er Motorblock setzen kann. Muss irgendetwas beachtet werden?
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!:D


    Gruß aus dem Allgäu
    minihotte

    Hallo!
    Hier nochmal minihotte. Hab mich verschrieben!! Mein Ersatzkopf hat die Bezeichnung: 12G295. Kann ich den auf meinen 1100er Special-Motor schrauben. Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß
    minihotte:rolleyes:

    Hallo!
    Mein 1100er hat ca. 97500Km drauf. Mein Ersatzkopf hat die Gussnummer 12G202! Müsste wohl vom 1000er sein, oder?? Kann ich den auf meinen 1100er setzen?? Danke für Eure Hilfe!
    MFG
    minihotte

    Hallo!


    Möchte an meinem 1100er den Kopf wechseln, weil mein Motor tierisch raucht und Öl schluckt. Ich habe auch einen anderen Kopf parat. Nur weiss ich leider nicht ob es ein 1100er ist?? Gibt es irgendein Merkmal woran man das erkennen kann?? ich baue auf Eure Hilfe.


    Schöne Grüße aus dem Allgäu
    minihotte

    Hallo!
    Danke für den Hinweis. Wäre es möglich nur den Fahrersitz zu haben? Wäre Versand möglich?? Kosten?? Abholung nicht möglich-bin hier im Allgäu! Ist einfach zu weit. Danke im vorraus!!
    Minihotte