Beiträge von Calimero123

    Hallo!


    Ich will dieses Auto als Auto mit dem ich Täglich zur ARbeit fahren kann und so ein Mini kostet im Unterhalt 200€ im Jahr (ohne Ersatzteil und Arbeit) ;).


    Was muss ich so eigentlich so an ARbiet rechnen?


    ICh bin Von ÖSterreich, Oberösterreich, Steyr


    lg

    Hallo!


    Ich bin neu hier! Ich bin irgentwie auf dem geschmack eines Minis gekommen! Einmal mitgefahren und gefangen! ;)

    Ich möchte mir jetzt gerne auch einen alten MINI zulegen, habe aber dazu ein paar Fragen:


    -Auf was muss ich auspassen, was sind so die unterschiede zwischen den einzelen Baujahren?
    -Giebt es auch Fehlproduktionen eines gewissen Baujahrs?
    - In welcher Preisklasse liegt ein Halbwegs i.O. MINI? BJ bis 1982, das er Oldtimer durchgeht und nicht zuviel im Unterhalt kostet!


    lg
    Christoph