Die Zeit ist bei unsrem Veit sicherlich nicht stehen geblieben, wie auch bei den hinteren Hilfsrahmen auch, heißt, gute hintere Hilfsrahmen sind kaum mehr zu kriegen, heißt im Bedarfsfall einen neuen kaufen, ist das am besten angelegte Geld! Auch wenn es im ersten Moment nicht die billigste Lösung ist.
Jeder, der schon mal einen Hilfsrahmen wieder hergerichtet hab und mal genau in das Innenleben rein geschaut hat, heißt mal die Schweißpunkte aufgebohrt hat, um die sich herum das Blech der beiden Längsbleche schon hochwölbt, weiß was das heißt! Die Schweißpunkte halten nämlich nur noch wenig bis nichts mehr, weil das Material drunter schon fast weggerostet ist und der Schweißpunktfräser nach ein klein wenig Material oben drauf, drunter nur noch in braunen Rost fräst. Macht für mich deswegen auch wenig Sinn, sich solche Rep-Bleche zu kaufen, weil die beiden gekanteten Längsbleche unten drunter auch nur noch "Lochbleche" sind, wie bereits auf einem der Bilder erkennbar.
Gruß. Martin.