Hi.
Entschulige die direkten Worte, aber sieh das Du dieses Ding auf dem schnellsten Weg wieder los wirst! Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis haben es schon viele mit diesen ******dingern versucht, glücklich (oder auch nur halbwegs glücklich!) ist damit keiner geworden.
Wegen Ölschmodder: Synthetiköl oder Teilsynthetiköl ( API-SF oder SL ), ist hochdetergent und beißt alles raus.
Es gibt von den Russendingern Export- und Inlandmodelle. Viele Grauimporteure verschleudern auch in Inlandmodelle, die sind aber offensichtlich aus dem Ausschuß zusammengebaut.
Sorry.
Gruß. Martin.
Außer Luft- und Raumfahrttechnik, haben die Russen noch nicht viel Anständiges zuwege gebracht.