Sind HSS Formfräser. Müssen von den Durchmessern ebenfalls passen.
Wenn Graugußsitze so richtig veglast sind, hast Du damit unter Umständen Probleme, diese harte Schicht erst mal zu knacken. Die Fräser rutschen dann einfach drüber und werden stumpf. Bleifreitaugliche Sitze setzen den Formfräsern ebenfalls stark zu.
Ich sehe gerade, es sind nur 45° und 90° Fräser. Mit dem 90°Fräser von außen korrigieren ist prinzipiell möglich, Du erreichst aber keinen Übergang zum Brennraum?!? Und ohne 75°Fräser kannst Du nicht von innen korrigieren!
Außerdem brauchst Du immer noch einen passenden Dorn.
Mir gefällt auch die Lösung des sich in der Führung drehenden Dorns nicht so richtig. Der Dorn hat ja in der Führung zwangläufig wieder ein Laufspiel. Die Führungen tolerieren auch noch ein klein wenig und der Dorn muß ja auch in die kleinste Führung passen und in der größten ( von acht Führungen, bei einem Kopf ) klappert er dann rum und so wird dann auch dein Sitz.
Ich sehe keinen Preis bei dem Angebot, denke aber trotzdem, es ist das Geld nicht wert!
Hungergerät kriegt man auch mal wo anders als bei Ebay, Werkstattauflösung etc.
Für mein Hunger hab ich auch mal Geld ausgegeben, reut mich aber kein Pfennig, hat sein Geld schon oft wieder verdient.
Gruß. Martin.