Hallo Micro.
Hab mir grade deine Fotos vom Kofferraumboden angesehen. Ich habe z. Zt. auch so eine Baustelle ( meinen SPI ). Sieht bei mir alles genauso aus . Einen neuen Batteriekasten hab ich jetzt angefertigt und eingeschweißt, nun geht es an den eigentlichen Kofferraumboden und die Endkante, Abschlußblech. Die gibt es ja von BMHT als Reraraturblech, ist aber richtig teuer, über 100 eur.
Ich habe mir aus Multiplex, 24mm dick, zwei Formhölzer gemacht, die ich mit einigen Schrauben mit einem Blech dazwischen zusammenschrauben kann. An der freien Seite habe ich das Blech ca 15 mm überstehen lassen und mit dem Hammer umgelegt;) . Macht ein wenig Arbeit, aber mit ein wenig Handarbeit läßt sich ein günstiges Reparaturblech selbst anfertigen. Außerdem ist nur Repbleche kaufen auch unsportlich. Ein bißchen Spaß an der Sache muß man sich schon gönnen, oder .
Leider habe ich keine Digicam, sonst würde ich dir ein paar Bilder schicken.
Wenn Du willst, kann ich dir die Hölzer leihweise überlassen.
Wer das ganze Forum mit soviel Infos überhäuft, braucht auch mal ein wenig Unterstützung.:D
Gruß. Martin.
Auf einem von den Fotos ist ja noch der Außenspiegel dran. Hoffentlich hast Du den auf der anderen Seite vor dem Umlegen abmontiert?!?:p