Beiträge von Taxima

    Baujahr: 1977


    Modell / Sondermodell: IMA


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: 04.2016


    Motor / PS: 1000 ccm / 42 PS


    Farbe: grau


    Beschreibung: der Mini wurde als Teilespender benötigt, ist aber noch gut in Schuss, der Unterboden ist ohne Mängel, Motor läuft, Bremse ist vorne eine 12" zoll verbaut (10 " Zoll
    Trommel wird komplett mit Wellen beigelegt)


    Mängel / Rost: Rost im Bereich der Kotflügel unter den LAmpen und unter der Frontscheibe, Reserveradmulde rostig, Hechklappendämpfer defekt
    Folgende Teile fehlen: Tacho, Frontgrill, Heizungsventil, 3 Kühlerschläuche, Motorknochen oben und unten und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten.
    einiges habe ich auch noch da und gebe ich gerne mit, muss nur zuerst mein Lager durchsuchen.


    Standort PLZ: 79336 Herbolzheim


    Preisvorstellung: 3800,- €


    Kontaktinfos: markus.pflieger@taxi700.de


    Bilder: per email

    Baujahr: 1977


    Modell / Sondermodell: Mini IMA


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: neu


    Motor / PS: 1300 / ca.65 PS


    Farbe: grau/mit schwarzem Dach


    Beschreibung: 10 Zoll ATS mit neuen Yokohama, 7,5 " Zoll Bremsanlage vorne, Anhängerkupplung, 2-fach HS 2 Vergaser (frische benadelt und eingestellt),
    Kabelbaum neu mit zusätzlichen Relais und Sicherungen, Mitteltacho, Dachhimmel neu, Sitze frisch gepolstert und bezogen, Fahrzeug läuft
    einwandfrei und ist letzten Donnerstag ohne Mängel über den TüV.


    Mängel / Rost: der Gummi in der Heckklappe ist nicht dicht, die Schiebefenster hinten sind etwas schwergängig.


    Standort PLZ: 79336 Herbolzheim


    Preisvorstellung: 7800,- €


    Kontaktinfos: bitte per email unter markus.pflieger@taxi700.de


    Bilder: schicke ich auf Anfrage per email

    Hallo,


    ich suche auf diesem Weg jemand der mir ein Frzg.( ist bereits vorhanden) im Landkreis Darmstadt auf seinen Namen zulässt und nach 2 Wochen an mich weiter verkauft,
    Unkosten werden natürlich ersetzt.


    Gruß Markus

    Baujahr:
    ca 1990
    Modell / Sondermodell:
    Blumenkasten
    Laufleistung km:
    schon einige
    TÜV / AU:
    wird nicht so einfach
    Motor / PS:
    wurde auf erneuerbar umgerüstet
    Farbe:
    brg
    Beschreibung:
    :thumpsup:
    Mängel / Rost:
    doch schon
    Standort PLZ:
    Baden 79336
    Preisvorstellung:
    viele Bilder
    Kontaktinfos:
    :rolleyes:
    Bilder: per email (kann leider keine Bilder hochladen)

    Hallo,


    wenn du noch Interesse hast, habe noch einen HiF 38 im Lager, Kolben läuft sauber und Welle ist spielfrei, liegt allerdings schon einige Zeit (Jahre) im Regal. Preis 50,- € inkl.Versand.


    Gruß Markus

    Baujahr: 1977


    Modell / Sondermodell: Mini IMA mit H-Kennzeichen


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: 04.2014


    Motor / PS: 1256 ccm / 52 KW


    Farbe: grau mit schwarzem Dach


    Beschreibung: 7,5" Bremsanlage (BKV vom 91er) original vorhanden; 2 fach HS 2 Vergaser mit Maniflow Abgasanlage; Brink AHK; CRX Sitze verbaut, original vorhanden; Benzinpumpe elekt.; Zusatzlüfter im Radk.


    Mängel / Rost: Unterboden rostfrei, Karosse 2-3 Blüte, mach ich noch Bilder


    Standort PLZ: 79336 Herbolzheim


    Preisvorstellung: 8000,- €


    Kontaktinfos: markus.pflieger@taxi700.de o.015114530041


    Bilder: schicke ich ab Mittwoch 20.02.13 bei Interesse per email zu

    Hallo,


    habe nun die letzten Spuren des Teilemarktes beseitigt und die 1. Bilder vom Samstag auf die homepage hochgeladen http://www.miniteam-kinzigtal.…ilder_2.Teilemarkt_2.html
    Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, ob Verkäufer, Käufer oder Besucher die mit dem Mini nichts verbindet, haben für ein schönes Bild gesorgt. Gefreut hat es mich, daß trotz des schlechten Wetters sehr viele mit dem Mini angereist sind.
    Einen Dank auch an die Leute des FVH für die gute und günstige Bewirtung.
    Ich würde mich noch über Bilder freuen, email markus.pflieger@taxi700.de


    Gruß Markus

    Hallo,


    ab heute Nacht um 22:00 Uhr wird die A5 in Höhe Dreieck Karlsruhe beidseitig gesperrt, laut den Medien ist eine Umfahrung aus allen Richtungen eingerichtet, es wird aber davor gewarnt die Umleitung mit dem Navi zu fahren, da der Navi laut SWR 3 zu nahe an stark befahren Strecken führt.
    Für die Anreisenden aus dem Hessischen oder der Pfalz rate ich die A 65/ B10 /B 9 zu fahren, die B 9 führt dann auf die A 35 in Frankreich -die A 35 ist gebührenfrei und auch verkehrstechnisch deutlich ruhiger- von dort könnt ihr bei Baden-Baden, Achern(Hagenau) oder weiter über Strassburg (Offenburg)
    wieder auf die A 5 übersetzen.
    Die Saarländer habe ich nicht vergessen, aber ich denke die fahren eh über Frankreich.
    Falls noch jemand eine Landkarte mit der Übersicht hier einsetzen könnte wäre das nicht schlecht, ich habs leider nicht so mit Bilder einfügen.


    Gruß Markus