Hallo,
suche für ne Schiebefenstertür Beifahrerseite, die untere Fensterführung mit Verriegelung, Teilenr.bei Limora 312610, Seite 520 im Katalog, habe leider kein Bild dazu.
Gruß Markus
Hallo,
suche für ne Schiebefenstertür Beifahrerseite, die untere Fensterführung mit Verriegelung, Teilenr.bei Limora 312610, Seite 520 im Katalog, habe leider kein Bild dazu.
Gruß Markus
also in wenn mann eine leitung mit druck beaufschlagt, dann ist überall der gleiche druck. oder kann man mit dem druckluftschrauber in der direktannahme einer werkstatt keine räder lösen weil der kompressor noch hinter der werkstatt im schuppen/keller steht? selten so was schönes gehört, hihi.
.
musst dich mal richtig informieren,dann kannst du stundenlang lachen
Hallo Jan,
SW-Stahl, günstig und qualitativ zwischen profi und amateur. Auch kurzen Luftweg beachten und das richtige Öl im Schlagschrauber.
Gruß Markus
Hallo Dietmar,
auch aus dem Badischen,
Alles Gute zum 26
Gruß Markus
Hallo,
suche wiedermal nach einer Anhängerkupplung für einen Kombi, vielleicht hat jemand eine über, oder hat eine Bezugsquelle.
Gruß Markus
Hallo Marco,
hast du mal die Zündkabel im Leerlauf einzeln abgezogen...
Gruß Markus
hört sich an, wie wenn der Anlasser hängt, gib dem Anlasser mal dezent eine auf die Mütze, dann sollte er anspringen.
Gruß Markus
wir haben bei uns ein Taxibetrieb, überwiegend VW und Mercedes, das ist für die Jungs wie Honig für Bären, zu Zeit steht ein Fiat Ducato Großraum mit Frontschaden auf dem Hof, das kommt noch besser.
Gruß Markus
wie lange geht den die Auktion, Einstiegspreis wäre dann 101,53€:D
könnte dir eins nach München bringen, bei Interesse PN.
Gruß Markus
Zitat von AsphaltDer Stahlschwamm, der im Bild zu sehen ist wird bei Bedarf mitgeliefert.
Ist ein sehr seltener 1998er Grobwohl-Reinigungsstahl Verbund-Flecht Schwamm!
Also echt gut!!:D
In den Kisten lagern bestimmt wertvollste High-Performanz-Teile
Gruß,
JanPS: KEIN UND DANN!!!
aus Offenburger oder Konstanzer Produktion:D
Gruß Markus
Hallo Philipp,
über denWert deines Kombi kann ich dir auch nichts sagen, ist so aus dem stehgreif nicht ganz einfach, aber auch von mir Respekt für die ehrliche Beschreibung.
Gruß Markus
Zitat von mini T.sach mal versteh ich das jetzt richtig .......
du wolltest das huhn rupfen befor du es gekauft hattest ...
![]()
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=41277
![]()
das finde ich auch mal grass
, bei mir geht das immer ewig bis ich mich von Teilen trennen kann, falls ich mal einen Lageristen benötige, melde ich mich bei Dir.
Das Ganze ist aber trotzallem sehr ärgerlich, hattest sicher auch diverse Gründe für deine vorgehensweise.
Gruß Markus
Hallo,
verkaufe Gunson CO-Tester, 3 Jahre alt, Neupreis bei Limora 99,- €,
sind alle Teile vorhanden, auch die Bedienungsanleitung (englisch),
40,- € inkl. Versand.
Das Bild im Anhang ist ein Neuteil in grün, meines ist schwarz/grau, ansonsten baugleich.
Gruß Markus
ich hätte einen mit Flügeltüren, nehme an original..
Gruß Markus
verstehe zwar nicht den Sinn, aber mach dir Gedanken über die Befestigung, eine Skizze des Ganzen und sprich mit dem TüVler in deiner nähe.
Gruß Markus
Morgen,
du hast ne PN.
Gruß Markus
Morgen,
habe den 53 PS auch schon umgebaut, läuft mit dem Verteiler vom 1000er
und nem HS 4 recht gut, habe bei mir dann LCB, K&N und HiF 44 nachgerüstet,
ist dann ein schönes Paket das viel spass macht.
Gruß Markus
wie wärs beim TüV,DEKRA, Fahrzeugbau, Anhängerbau usw.
Hallo Jan,
falls du FR/SA vorbeikommst, habe auch noch einen Lenkstock komplett rumliegen, denke da liegt der Fehler.
Gruß Markus