Hallo Jochen,
herzlich Willkommen im Forum, hast Du noch en EM am Kennzeichen oder schon ein FR.
Gruß aus Herbolzheim
Markus
Hallo Jochen,
herzlich Willkommen im Forum, hast Du noch en EM am Kennzeichen oder schon ein FR.
Gruß aus Herbolzheim
Markus
Hallo Michael,
würde dir, egal mit welcher Heizung mal raten die Temperatur unter der Decke zu messen, gerade bei schlecht isolierter Decke/Dach geht dir ne Menge an Wärme verloren, die du durch einen Deckenventilator (mit geringer Drehzahl) wieder nach unten bekommst.
Was das gasen bei dem Gasbläser betrifft, habe ich einen Güde mit einem einstellbereich von 10-35 KW und bei korektem Sitz der Leitungen noch nichts gerochen.
Gruß und guter Rutsch
Markus
Hallo Michael,
bei dir liegt das Problem auch in der Höhe der Werkstatt, habe bei mir eine Firsthöhe von 4,50 m, und hatte im obenliegenden Lager immer -je nach Raumtemperatur- 5-10° wärmer als im unteren Bereich, habe seit diesem Winter 2 Deckenventilatoren montiert die mir die Wärme wieder nach unten bringen.
Falls du dir einen Gasbläser zulegst würde ich mir überlegen einen zu nehmen, der regelbar ist.
Gruß Markus
hast ne PN
Gruß Markus
.
hast du schon mal das Dämpferöl kontrolliert, neue Dichtungen verwendet,,.
Gruß Markus
..
hatte ich in meinen jungen jahren auch schon mal vor, sieht aber bei der Limo von den Proportionen sehr bescheiden aus, da eigentlich überall ein Stück fehlt und auch viel zu rund ausschaut.
Gruß Markus
der gerne einen Pickup hätte
Zitat von Mini85Was ist mit der Kraftstoffpumpe?
Beim Spi sitzt die ja im Tank und beim Vergaser Cooper ist es ja ne mechanische an der Rückseite des Motorblocks!
Klärt mich bitte auf.
.
ändert am Motorblock nichts, beim Vergaser sitzt dort die Kraftstoffpumpe, und beim Spi ist dort ein Blinddeckel drauf, war jedenfalls bei mir so.
Gruß Markus
ich meine er hat oben 1100,- € eingetippt.
Zitat von ibinsnuraha, thx für die aufklärung;
rein optisch find ich den mini ja wirklich sehr gut gelungen, und der sinnbefreite schnickschnack (pc, pneumatik, ...) ist ja sicher euch "aufdiktiert" worden - aber egal;
problem besteht ja dabei, dass die sendung für die breite masse gemacht wird und nicht für liebhaber des jeweiligen fahrzeuges.
finde ich auch!!,
wie es gemacht wurde finde ich sehr gut, was gemacht wurde ist geschmacksache, aber Christian Drexl als Täter oder sonst was zu benennen möchte ich mir nicht herausnehmen.
Gruß Markus
hast Post;)
Zitat von TatjanaSo jetzt hab ich nachgesehen...da stand 99HD81 110078
Ich weiß nicht ob das die richtige nummer ist aber ich hoffe es..
das ist ein 1000er Bj '90!War auch nur genervt...sorry...bin sonst auch ganz freundlich;-)
Gruß Tatjana
Hallo Tatjana,
war nicht böse gemeint, daher die vielen:D
, aber wenn Du dein Profil ausfüllst wird das Ganze um einiges einfacher, auch die "Suche" zu hilfe nehmen ist eine einfache sache, viel Spass noch mit dem Kleinen.
Gruß Markus
was verstehst Du unter "PREISWERT"
allgemein gesehen gibts den in verschiedenen Farben, mit verschiedenen Vergasern, vesrcheidenem Hubraum, verschiedenen Verteilern usw.:D
, müßte man die Frage evtl. etwas genauer stellen
Gruß Markus
.......wäre dann eher was für ebucht
wo wohnst Du denn, hätte da evtl. was, müßtest Du dir halt mal anschauen.
Gruß Markus
Deutschlands letztes Eck unten links
Weil??
Gruß Markus
Hallo,
habe das ganze auch schon hinter mir, anfangs einfach den Spi in die 1000er Karosse rein, und Verteiler, Vergaser, LCB vom 1000er auf den Spi drauf und gut (später noch etwas ergänzt:p ), die Kühlerschläuche angepaßt (inkl. Bohrung für Temp.anzeige) und die Kurbelwellenentlüftung anpassen.
Das Ganze wurde aber auch schon des öfteren durchgekaut, einfach mal die Suche bemühen.
Gruß Markus
komme am Samstag auch vorbei, falls jemand aus der Ecke mitfahren will meldet euch bei mir, würde so um 13:30 Uhr in Herbolzheim starten, über KA nach Stuttgart.
Gruß Markus