Hallo,
habe noch ne Karosse, mit abgetrenntem Vorbau, 80 km nördlich von Basel.
Gruß Markus
Hallo,
habe noch ne Karosse, mit abgetrenntem Vorbau, 80 km nördlich von Basel.
Gruß Markus
Hallo,
wo wohnst Du denn im Elsass , ist ja nicht so klein der Landstrich.
Gruß Markus
Nördlicher Breisgau
es scheint das bemwe dem Spaltmaß bei dem Roten eine Annäherung zum MINI plant, oder die Haube nicht richtig verschlossen ist.
Gru0 Markus
Zitat von Mr. Grease... das für H und 07er Kennzeichen eventuell eine Ausnahme gemacht wird ...
ansonsten heißt das Good Bye für etliche Minis (siehe auch die Kat Stories)
und Good Buy für ausländische Aufkäufer....
Details zu Benztown siehe hier ...
ansonsten würde ich als badischer untergebener:p der schwäbischen königlichen erlauben im Großherzogtum ihre MINIs zu parken , und gelegentlich auszufahren:D
.
Gruß Markus
Hallo,
ist der Mini Club Colmar Mitveranstalter, das Elsass liegt doch schon ein Stück von Le Mans entfernt.
Gruß Markus
von der anderen Seite des Rheins
Hallo,
habe 4 Winterreifen der Marke Michelin XM+S100 zu verschenken, Größe 145/70R12, Profil 4-5mm, Dot 053, sind für ein Winter noch gut.
Gruß Markus
Hallo Patrick,
wo lässt Du Pulverbeschichten.
Gruß Markus
morgen,
hat mich damals auch gewundert, von einem Minifahrer/in so eine aussage zu hören, bzw. zu lesen, möchte nur dazu sagen das bei uns im Mini Team Kinzigtal von 4-60 Jahren alles vertreten ist, und es auch keine Sitzordnung gibt, und ich nehme an, dass das bei den Karlsruhern aus dem hohen Norden:D auch nicht anders gesehen wird.
Gruß Markus
der mit 36 Lenzen das Bier noch mit einer Hand halten kann;)
Hallo Wolti,
Gratulation zur Erziehung Deiner Tochter, haste echt gut gemacht, finde den 500er aber auch echt Klasse, habe erst dieses Jahr im Italien-Urlaub einige wunderschönen Baustellen (und leider auch Ruinen) gesehen:) , wo wohnst Du.
Gruß Markus
Hallo,
wo steht den der Kleine?
Gruß Markus
Hallo,
hast du den Motor noch.
Gruß Markus
oder doch sonntag
habe dir letzte Woche schon eine PN geschickt.
Gruß Markus
Hallo,
nehme die Stahlfelgen, komplett, und die 12" Alu.
Gruß Markus
super Idee,
Samstag ist aber schon verplant.
Gruß Markus
ruf doch bei einem Händler aus der Händlerliste hier imForum an, oder schau bei denen auf die Website, ich habe meinen auch nachgerüstet sonst würde ich dir die HStnr. auch geben.
Gruß Markus