Beiträge von Taxima

Zitat von clemens

Und Gegen bestes Gebot heißt : Gegen bestes Gebot !!!
    und nicht schick mir mal n Foto und ne Preisvorstellung !!!!

(Und 5 Euro ist kein bestes Gebot. Spinner bekommen ab jetzt auch keine Antwort mehr )

Ist da irgend etwas mißverständlich ausgedrückt ?????

scheint eine Art norddeutscher Humor zu sein:D

Gruß aus dem bockigen Süden
    Markus

entweder ist da ne Weinbergschnecke über die Bilder, oder der Unterboden ist sehr gut eingewachst.
    Schöner Wagen, aber ich bevorzuge die Flügeltüren:D

Vielen Dank auch von unserer Seite,

war ein sehr gut organisiertes Treffen, guter Platz, Essen wunderbar (werde in nächste Zeit aber keine panierten Schnitzel mehr essen:D ), Preise mehr als human und alle gut drauf, großes Lob an die vielen Helfer.
    Die Ori war auch ganz lustig, obwohl uns die Einheimischen eine falsche Auskunft gaben:rolleyes: -Oberpfälzer Jura- , dann bis nächstes Jahr, war echt supertoll.

Gruß aus dem badischen
    Markus

Hallo,

ist ein 1000er mit Motor, wobei Lima, der Vorderbau und noch einige Teile im Innenraum fehlen, Hilfsrahmen sind in einem guten Zustand, Kabelbaum auch noch unangetastet, Preis bei 250,- € wobei sich da sicher noch was machen läßt (meine Meinung), falls du ernsthafte Interesse hast, mach ich mal ein paar Fotos von dem Teil.

Gruß Markus

ich habe mir vor kurzem einen 53PS Spi in meinen 1000er eingepflanzt, hatte vorher im 1000er Freeflow mit W&P und Zwischenschalldämpfer, HS4, K&N Filter und Ansaugbrücke mit Vorwärmung drauf, habe das einspritzgedöns weggeschraubt und oben genannte Komponenten eingebaut, sorry fast vergessen die Benzinpumpe und Verteiler vom 1000er eingepflanzt, anschließend die Kühler und Kurbelwellenentlüftungsschläuche noch passend gemacht, und das Teil läuft sehr gut, vor allem bei Bergfahrten mit 4 Personen und Campingausrustung sit das ein super feeling.

Gruß Markus

P.S. HIF 44 liegt schon einbaufertig da

Zitat von Asphalt

Mein selbstgebauter "Vergaser-Einstell-Schlüssel".

Gruß,
    Jan

wer hat, kann ja die selbstgebauten "Spezialwerkzeuge" mit Bild hier einstellen,
    ist doch sicher Interessant und für viele ein kleiner Wink.

Gruß Markus
    der gerne SpezWerkzeug bastelt, bisher aber nur für Diesel

du kannst beim 1000er meines Wissens (hält sich meist in Grenzen):rolleyes:
    ungebremst 250 kg und b#gebremst 450 kg dranhängen, steht aber im Gutachten bzw. der ABE drin, und mit der gehst du zum TüV, bzw. in den neuen BL auch DEKRA oder so und lässt sie eintragen, ansonsten kannst du mal in München bei NEWROVER anrufen:headshk: .

Gruß aus dem badischen
    Markus

Hallo,

ist zwar schon uralt der Tread, habe aber vor kurzem den gleichen Motor -12A2DF75 24G95 - verbaut, auch auf Vergaser mit Verteiler vom 1000er und
    HS 4 Vergaser, läuft auch sehr gut, nun die eigentliche frage, habe noch einen HIF 44 rumliegen und würde den einbauen ist aber ohne Nadel, macht es Sinn den zu montieren und wenn ja mit was für einer Nadel (K&N, Freeflow mit Wood& Picket sind montiert) lief mit HS4 und ABD Nadel vernünftig bis 4000 u/min, ganz oben etwas mager.

Gruß Markus

auch von meiner Seite ein großes Lob an Wolfgang und seine Mitstreiter, war trotz des etwas Regen ein gelungenes Treffen, vorallem das reichhaltige Frühstück (die Speckeier waren sehr gut) und der warme Raum im Sportlerheim war Gold wert.
    An Wolfgang noch ein Großes DANKESCHÖN für den Vergaser (hat die Ausfahrt durchgehalten und bin bis nach Hause gekommen).

Gruß aus dem Breisgau
    Markus

Zitat von minimotorsport

Die Minigemeinschaft plant einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden der BMW AG zu schreiben, mit der Bitte, diesen Sachverhalt zu prüfen und als Verantwortlicher seines Hauses Hilfestellung zu geben.
    Auf dem IMM2006 wird dazu eine Unterschriftenliste ausliegen, wir bitten auch um Deine Unterstützung.

stell doch den Brief -sobald geschrieben-, hier ins Forum rein, evtl. auch die Unterschriftenliste, sieht dann einheitlich aus, kann dann jeder zum nächsten Treffen oder Stammtisch mitnehmen, Unterschriften sammlen und an den Verfasser zurückschicken.

Gruß aus dem minibadischen
    Markus

Hallo,

kurz nach vorne hol, wir `Mini Team Kinzigtal` kommen mit 4 Mini (8 Erw. + 6 Kinder), reisen am Samstag an, und wollen mal schauen was am Montag bei der Resteverwertung noch übrig ist, wir freuen uns schon auf euch.

Gruß aus dem Breisgau
    Markus, Elke, Mirka + Darius
    (der Hund darf nicht mit)