Beiträge von Taxima

    Hallo,


    habe noch was da liegen, komplett mit ca. 10 cm A/B/C-Säule, kannst du dir dann zuschneiden wie du willst.


    Gruß Markus

    Hallo Markus!


    Fahre schon morgens um 08.00Uhr los. Ich fahre einfach nicht gerne Autobahn mit meinem Kleinen, zu langweilig und nicht wirklich effizient mit einem 1100er... :D Daher lieber die Aussicht geniessen...
    Einen Teil jedoch wird auch Autobahn sein, so wie die Route jetzt geplant ist.
    Wie wärs mit einem Zwischentreffer? :)


    Gruess STefan


    Hallo Stafan,


    wenn du überwiegend Landstrasse fährst, werden wir vermutlich erst in Neumarkt wieder zusammetreffen ;).


    Gruß Markus



    wir fahren am Donnerstag 13:30 Uhr in Herbolzheim/Freiburg ab, sind 3 Mini mit Anhänger, fahren A5 bis Walldorf und dann auf die A6, Bundesstrasse lohnt nicht, haben wir vor zwei Jahren nach Neumarkt mal ausprobiert.


    Gruß Markus

    Tickets (6 Stück) sind angekommen, lediglich bei der Startnummer wurden wir 100 Plätze nach vorne gerückt, dürfte aber nichts entscheidendes bedeuten.


    Gruß Markus

    Hallo emoll,


    habe hier einen 1,3 Spi 53 PS, Bj.06.93 mit grüner Plakete.
    75.000 km British open, Farbe BRG mit sehr schöner Innenausstattung,
    TüV/AU 07/2010 bei Kauf neu
    Windschutzscheibe neu. Preis 4900,- VHB. Bei Interesse stelle ich Kontakt zum Verkäufer her, Bilder kann ich dir gerne zukommen lassen.


    Gruß Markus

    Hallo Guido,


    Paket ist heute angekommen, habe das 1. gleich in unseren Wintermini eingebaut, ging sehr einfach und wird nun in der Praxis getestet. Das größte Problem sind die Kabelleichen aus Gründungszeiten des Minis, wenn man da unten mal aufmacht gibt's doch schon einiges zum flicken.


    Gruß Markus

    Moin,


    nehmeauch 2


    Mini-Guido
    Jumbo HH
    Mini_Nils
    Bandit
    Udo
    Stone
    Red Cooper
    minimu
    kein
    miniwilli 2 x
    Silverstone-GT
    Lupiter
    Puckip
    minimorris
    nils clasen
    Mini Jet Black
    Soenkstar
    miniratz
    MarcDerSeemann
    peterb
    georg. 2 x
    vanfan19
    binLaie
    DerDon
    Lotti
    Eggface
    phokos
    antiope
    mikeycrazy
    CHPH
    Authi Mini GT
    ThomasD 2x
    Dariuwasha 2x


    Gruß Markus

    Baujahr:06.93


    Modell / Sondermodell:British Open


    Laufleistung km:75.000


    TÜV / AU:07/2010


    Motor / PS: SPI 53 PS

    Farbe: BRG Britsh Racing Green


    Beschreibung: Frzg. ist in gutem Zustand, Minilite mit 145/70R12, Faltdach mit 2 Rissen im Innenraum, Wurzelholz


    Mängel / Rost: leichter Rost unterhalb der Scheinwerfer und am Scheibenrahmen (Anfansstadium), Frzg. wurde leider wie viele falsch aufgebockt und müsste im Fußraum wieder zurückgedrückt werden, die Dämmung ist dort auch gerissen.


    Standort PLZ:79336 Herbolzheim


    Preisvorstellung:VHB 4200,- €


    Kontaktinfos:per PN , könnt mich auch direkt kontaktieren, setze den Mini aber für einen Bekannten hier rein, kann also nur auf Rücksprache handeln


    Bilder:sende ich per email



    Gruß Markus

    Hallo ruth,


    habe dir ne PN gesendet, Werkzeug kann ich dir auch leihen, aber wie Guido schreibt is es einfach un günstig sich den FE-Spanner herzustellen.


    Gruß Markus

    danke für die Infos, kann mir noch jemand die Mindesthöhe nennen, bei der sich der Einbau noch lohnt. Habe hier bei mir 80, 84 und 86 mm gemessen.


    Gruß Markus