Hi,
hatte 2x Unfall mit Mini,1x aus der Kurve rausgetragen, da hat so mit 60kmh ein ca 500kg schwerer Basaltbrocken abrupt für die Bremswegverkürzung gesorgt
War beim Kurveschneiden rechts im Gras irgendwo drübergefahren, dann unlenkbar abgedriftet.
Hat links das Rad fast abgerissen (in den Innenkotflügel reingedrückt), der Vorbau/Frontrahmen war nach links abgeknickt, und der Kotflügel in den Scheibenrahmen gestaucht.
Tür ging noch gut auf, Kabine hat sich nicht/wenig verzogen, aber Totalschaden.
Den Stein hab ich ca 1,5m verschoben, und wenn ich nicht ca 10m auf 2 Rädern gefahren/abgehoben hätte, hätt ich noch ne Eiche kennengelernt 
Dann noch ein Reh (BAB, keine Ausweichchance, das arme Tier hat nicht gelitten!!) mit ca 120kmh genau mittig Breitseite.
Frontschürze, Kühlergrill, Lima, Anlasser(Magnetschalter abgebrochen), Verteiler, 1 Scheinwerfer.
Hab im Westerwald nach Wildkontakt schon Autos mit Totalschäden gesehen, aber der Mini ist schon stabil (vermute aber zum Nachteil der Insassen) mir ist zum Glück nie was passiert ausser heftigem Schreck
Bei einer Treffenrundfahrt hat Ronald von Bremen mal seitlich einen Fiat getroffen (Beifahrertür), Ronald hat neuen Scheinwerfer, Blinker, Stoßstange und Kotflügel gebraucht, ist Montags mit seinem Puck wieder nach Bremen gefahren, Fiat Totalschaden.
Gruß Matz