......ich frag mich gerade ob der Thread " altes Thema 10 " Winterreifen" oder "alte 10 Zoll" Winterreifen" heisst ![]()
Tschö MKFünnef
......ich frag mich gerade ob der Thread " altes Thema 10 " Winterreifen" oder "alte 10 Zoll" Winterreifen" heisst ![]()
Tschö MKFünnef
Nun mit vierbeinigem Familienzuwachs eindeutig zu klein für uns und zum rumstehen zu schade....
Tschö MKFünnef
Viel Glück und Gesundheit und Kippen und ![]()
![]()
![]()
Mist da reimt sich nix drauf
Tschö MKFünnef
Viel Spaß mit deinem Laster und dem Pick up![]()
Tschö MKFünnef
Kirmeslampen
, ich mag se nicht
Aber jeder so wie er mag und es toll findet ![]()
Tschö MKFünnef
Höherlegung sind die langen grauen Federn vom Olli und Stoßdämpferaufnahmen vorne verkehrt herum eingebaut,![]()
Schnell wech MK Fünnef
.....oder die Gäule![]()
...wenn bei dir schon die Fäule durchkommt darfst du nicht mit![]()
Tschö MKFünnef
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kleinen ![]()
Tschö MKFünnef
Willkommen und viel Spaß mit dem Kleinen und mit uns![]()
Tschö MKFünnef
Ammoniakeier ![]()
Wirklich auf Zündungs- OT gedreht?
Tschö MKFünnef
.... und allem was kein Rückrat hat...
...ich esse doch keine Politiker ![]()
Tschö MKFünnef
Die Stieftochter gibt dem langes, wenn ich Beschwerden habe 😂😂😂😂😂.
Oder andersrum![]()
![]()
![]()
Sorry, Steilvorlage.....![]()
Und wech MK Fünnef
Langsam...ist denn die Kontaktplatte, die sich über die Bewegung aus der Unterdruckdose verdreht, frei beweglich? Manchmal wird der Kontakt oder der Kondensator mit zu langen oder fehlenden Unterlegscheiben montiert und dann verklemmt die Kontaktplatte mit der Trägerplatte darunter.
Hab ich ja auch schon geschrieben.....
Die blau eingekreiste U-Scheibe sitzt nicht mittig, wenn du Pech hast haut dir da der Funken drauf![]()
Tschö MK Fünnef
Schau mal nach ob die Unterlegscheibe der Schraube welche die Kontakte hält zu groß oder zu dick ist...dann hast du da einen Kurzschluss
Tschö MKFünnef
Oha, glaubensfrage. Ja Dichtmasse schon. Die einen schwören auf dirko, die anderen benutzen eine silikonhaltige (ich zum Beispiel ).
Also Dirko Ht ist auf Silikonbasis....![]()
Tschö MKFünnef
Sowas in kleiner......
Wurden damals in Great Britan nicht aus steuerlichen Gründen Vans mit Sitzen ausgestattet? Hatte es mal irgendwann gelesen...
Tschö MKFünnef