Beiträge von MKFünnef
-
-
Thema
Teilehändler und Werkstätten
Sollte es für diese Auflistung Revisionsbedarf geben, bitte PN/Konversation an mich. Genaue (neue) Adressdaten sind gerne genommen.
Deutschland:
Mini-Manufaktur, Coppistraße 17, 10365 Berlin Fon: (030) 39932384
Mini Center B, 10785 Berlin
Mini & Classic Cars Berlin, 13086 Berlin
Classic Coopers,13156 Berlin
Mini Union, 17192 Waren
British Open Service, 22767 Hamburg
Minis-Hamburg, 22083 Hamburg
Mini-Service Nord , 23619 Zarpen
Britische Automobile, 24114 Kiel
BRITISH CARS BUNKUS Kieler Straße 45, 25474…
Madblack29. Januar 2025 um 23:43 Tschö MKFünnef
-
....und noch mehr

-
........und noch ein paar Bilderkes.......
Tschö MKFünnef
-
Und noch mehr Bilderkes...

Tschö MKFünnef
-
Und noch mehr Bilderkes

Tschö MKFünnef
-
......und noch mehr Bilder
Tschö MKFünnef
-
Weitere Bilder vom Mini Pick up Baujahr 1979
Tschö MKFünnef
-
Leyland Mascot, Mini Pick Up
Ihr habt hier die Möglichkeit einen relativ seltenen Mini Pick Up zu kaufen.
Lack leider ausgeblichen.
Der Übergang zwischen Windleitblech und Kotflügel wurde vor ca 20 Jahren beim Austausch der Blechteile ordentlich verschweißt
Motor 1000er, offener K&N, RC 40 Auspuffanlage
Scheibenbremse 7,5"Zoll, Höhenverstellbares Fahrwerk, Sportlenkrad, Mitteltacho, Cosmic Felgen mit fast neuen 165/70-10.
Türpappen neu von Mini Mania, Radbremszylinder neu, Bremsscheiben, Bremssättel und Klötze vorne neu, Rahmen und Blech kerngesund....Diverse Briefeintragungen.
wie Cosmic und Firsat Felgen mit 165/70-10, Hilo Fahrwerk, Scheibenbremsanlage 7,5 Zoll, Motor 1000ccm, offener K&N Filter, Rc 40 Auspuffanlage, Zugstreben einstellbar, Ölwannenschutz.
Baujahr 1979,, LKW Zulassung,
Kontakte, Zündkabel getauscht, Holzrost auf Ladefläche mit Zurrösen, Ladeflächenbeschichtung, Schiebefenterverriegelung neu, Sitze aus einem Mini MK 2 mit Originalbezug, Gummiematten original Mini
Synchronringe Getriebe ok
Simmerringe Differential und Antriebswellenglenk erneuert,❌Aber, wo Licht ist ist auch Schatten❌
Ladeflächenblech nicht original, Übergänge Kotflügel zum Windleitblech verschweißt.
Lack matt, Scheibendichtung Schiebefenster sind zur Zeit nur Keder verbaut und keine originalen Dichtungen, Heckklappe und Kotflügel rechts über der Verbreiterung Lackabplatzer, Verbreiterung defekt.
Der Individuelle Umbau im Innenraum ist Geschmacksache, Radio mittig und Halterung für Subwoofer hinter Beifahrersitz, links und rechts wo normal die Lüftungsdüsen sitzen wurden Halterungen für Lautsprecher eingeschweißt.
Hat mich nie gestört, also wurde es von mir so belassen.
Dachhimmel ok, aber fleckig,
Ladeflächenpersenning mit Lattenunterbau siehe Bilder.
Motor 1000er mit HS4 Vergaser und offenem K&N Luftfilter,
Motor ist keine Ölsardine und läuft schön.
Bremsanlage wurde vor ca einem Jahr umgebaut auf 7,5 Zoll Scheibenbremse inklusive Eintrag in die Fahrzeugpapiere.Fahrzeug ist zugelassen, fahrbereit und alltagstauglich, Tüv kann auf Wunsch erneuert werden, hat aber noch bis nächstes Jahr....
Pickup wird abgegeben da es mit zwei Personen und Hund einfach zu eng ist.
Kontaktaufnahme hier über die Nachrichtenfunktion
Preisverhandlung erst bei Besichtigung.Tschö MKFünnef
-
Meines Wissens nach hatte der Era-Turbo einstellbare Zugstreben (laut Gutachten welches zum Vergleich zum Eintragen hergenommen wurde)
Dieses Gutachten liegt mir aber nicht vor
Tschö MKFünnef
-
Kann Sie ja mal fragen ...momentan ist Sie ausgebucht , verputzt gerade eine Ziegelwand
!Was nimmt denn deine Frau dafür?

Tschö MKFünnef
-
-
, weil ich diese Aktion „Benzinleitung nach innen“ vor hatte, wovon man mir abgeraten hat, wenn der Prüfer keinen Herzkasper 🤨bekommen soll.
Papperlapapp, hab die Leitungen auch innen, Freund hat nen Gastank hinten im Van, kein Problem beim TÜV. Wenn der Tüvprüfer ein schwaches Herz hat ist er eh nicht der richtige Kandidat 🤣🇬🇧🤣
Tschö MKFünnef
-
Viel Spaß mit dem Mini und mit uns

Tschö MKFünnef
-
Supi und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem 86er Mini beim Schrauben und Fahren und mit uns hier im Forum

Tschö MKFünnef
-
Auflagegummi oberer Querlenker- so heißt der Knabe

Tschö MKFünnef
-
Geht wieder alles, Router wollte nicht so wie ich wollte...... hat die Passwörter rausgeworfen und rumgesponnen
So long und Danke für die Tipps
MKFünnef
-
......ich arbeite dran
-
Gerät neu gestartet, Funknetzt geht, W lan gehen alle Seiten nur hier das Forum nicht, komisch
-
Da gehen aber alle Seiten nur das Forum nicht
@ Meister-Mini:
Vielleicht mal weniger Öldämpfe einatmen, erst lesen, dann schreiben, dann wird ein Schuh draus

Wollte auf deinen Beitrag schreiben das ich eventuell nen Pick up zu veräußern habe, hat sich damit erledigt
Tschö MKFünnef