Beiträge von MKFünnef
-
-
-
,,,ich glaub eher das Kunstoffdistanzstück, oder?
Mini Classic Ersatzteile von Allbrit.de - Artikel Details
Tschö MKFünnef
-
Dreh ich die Gemisch schraube nach links , entgegen des Uhrzeigersinn, stottert er
Hif 44, Schraube raus, also nach links ist magerer nicht so wie beim HS4 Düsenstock raus bzw runter gleich fetter...
Tschö MKFünnef
-
Der Vergaser Cooper hatte ja eigentlich nur ungeregelten Kat…deiner hat ein Gutmann Kit für geregelten Kat nachgerüstet. Ob das so einfach ausgetragen werden kann, bezweifele ich. Also einfach mal bei TÜV fragen…normalerweise darf man das Abgas Verhalten nie verschlechtern als Serien Zustand. Serie war eben ungeregelt - sprich auch nicht iwo erwähnt. Von daher - ja Ausbauen geht - aber das würde ich nur nach Absprache mit TÜV.
Du kannst ja auch ab Kat eine RC40 verbauen und das Gutmann Kit nach TÜV still legen. Kat rausschmeissen bring nicht viel und das was Serie im Vergaser Cooper verbaut ist, ist bis Kat auch gut genug. Da lohnt ein Fächerkrümmer nicht. Und ohne Kat bringt das auch nicht wirklich was.Der ungeregelte Kat musste bei mir drin bleiben, das Gutmann Geraffel ist wieder auf Grund der Originalität ausgetragen worden im Rahmen einer H- Abnahme
Tschö und viel Spaß mit dem Vergasercooper 👍
MKFünnef
-
🤪 im Alter kommt so manches zu schnell 🤣🤣🤣🤣🤣
....möchtest du drüber reden?

zu früh kommen gibt's nicht-wenn ich fertig bin, bin ich fertig

Tschö MKFünnef
-
heute mal wenigstens die Ventile satt schmatzend auf 0,35 eingestellt
....da geht man abends an deiner Garage vorbei, da glaubt man doch nicht das es die Ventile vom Inno sind die dort hinter verschlossenem Gararagentor satt schmatzen

.......wie bekomme ich jetzt diese Bilder wieder aus dem Kopf?
Schönes Restwochenende MKFünnef
-
-
Obwohl die frontmaske gut aussieht fängt es karrosserieseitig schon mit den schlimm zugespachtelten Übergängen von kotflügel zu windleitblech an.
Ich frag mich manchmal was ihr alles seht....schlimm übergespachtelt könnte ja auch verschweißt und beigespachtelt bzw verzinnt sein......
Ich hab auch einen Mini wo der Übergang verschweißt ist und mittlerweile hält es schon über 20 Jahre.....aber egal.
Ich würde ich an deiner Stelle schön herrichten und es genießen.
Abstriche wirst du machen müssen.
Wenn du Teile brauchst sag bescheid und viel Spaß mit dem Kloinen.
Allemal besser wie die Chromverzierten und überteuerten Minis wo man unten durchfällt 🤣
Hau rein und viel Erfolg wünscht MKFÜNNEF
-
Und meinen Volvo nimmt er für Teile holen 😅😅😅😅
.....und zum Cowboy und Indianer spielen wird Cheyenne gefesselt

...schnell in mein Wigwam verstecken
MKFÜNNEF
-
Gaaaaaanz wichtig

Tschö MKFünnef
-
Diesen Tipp hatte er schon bekommen....
BeitragRE: Warnblinkrelais
https://stang-parts.de/de/elektrik/38…2110125781.html
Sowas sollte gehen. Aber eigentlich sollte jedes gehen.
Meister-Mini31. März 2026 um 15:57 Oh entschuldige bitte

Tschö MKFünnef
-
Die alten Amikarren haben auch zweipolige Blinrelais, nur mal so als Hinweis.......
Zum Beispiel hier......
uspartsonline.de - US-Parts zu Discount-Preisen!.
Tschö MKFünnef
-
-
-
Ich würde wieder Brennholzverleiher werden, bis auf die Reklamationen weil nix zurückkommt alles supi

Tschö MKFünnef

-
Huhu und enjoy your Inno

Tschö MKFünnef
-
-
Servus
Vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt ?

Gerne auch V-Tec oder anderer Motorumbau
Danke schon mal
Servus
Ich kenn einen der einen kennt..
Alles weitere per Nachricht und nicht öffentlich
Tschö MKFünnef
-
......ich frag mich gerade ob der Thread " altes Thema 10 " Winterreifen" oder "alte 10 Zoll" Winterreifen" heisst

Tschö MKFünnef