Dachte BFY
Bei mir nicht🤣,vielleicht wenn Serie....
Dachte BFY
Bei mir nicht🤣,vielleicht wenn Serie....
......aber Achtung, da der Vergasercooper 1273 ccm3 Hubraum hat muss datt auf dem Nummernschild stehen🤣🤣🤣
Moinsen
Hab ich gerade hinter mir.
Gutmannkat mit allem Gedöhns raus, U Kat muss drin bleiben.
Wegen H Kennzeichen Abnahme machen und Änderungsabnahme wegen Zurücksetzung auf Originalzustand,
Also Tüvabnahme und Änderung der Fahrzeugpapiere......fertig
Nadel ist ne angepasste BDR 😉
Tschö MKFünnef
Der …..
gehört aber ….Entweder von eimem der weis was er tut, repariert, oder mit Flex bzw. Schweißgerät unbrauchbar gemacht ….
Das Teil wurde einmal massiv überlastet und ist in diesem Zustand lebensgefährlich !!!
Warum mach ich wohl so detaillierte Bilder?
Damit man es sieht.
Damit nix passieren kann habe ich ihn gerade dem Altmetall zugeführt, ich brauch ihn ja nicht 🤣
Tschö MKFünnef
Sowas hier?
Leider ohne Kurbel......
Vorne fehlen 3 Kügelchen...
Tschö MKFünnef
Übrigens jeder Cooper ist ein Mini aber nicht jeder Mini ist ein Cooper
T43 und T51 aber nicht 🤣😇
duck und wech MK Fünnef
👍 ein Jahr später😂
Verkauf, Verschrottung oder Reparatur?!
Verkauf
.....siehe hier
Tschö MKFünnef
ohne E Bay nur halb so teuer....
Bracket, fog lamp relocation | Moss Europe | Classic Car Parts
Tschö MKFünnef
Ich würde auf 6 Grad bis maximal 8 Grad vor OT bei 1500 U /min ohne Unterdruck einstellen....
Tschö MKFünnef
Viel Spaß hier 👍👍👍
Tschö MKFünnef
......vermutlich Sprunggelenksknochen Känguru
Eigentlich ganz einfach:
Wenn du ein kleines Männchen wärst und möchtest in Fahrtrichtung die Bremsbeläge runterrutschen fängst du natürlich oben an, dann kommt erst ein Stück leer bzw angeschrägte Seite, dann nimmst du Fahrt auf und bleibst am Radbremszylinder hängen.
Dann wenn es den zweiten Belag nach oben geht, wieder die abgeschrägt Seite bzw das Stück ohne Belag zu erst damit du Schwung bekommst und dann geht's wieder hoch zum Einsteller
Für ganz Begriffstutzigen :Fahrzeugseite in Fahrtrichtung links rutscht das Männchen entgegen dem Uhrzeigersinn, auf der in Fahrtrichtung rechten Seite rutscht das Männchen im Uhrzeigersinn die Beläge runter 😂
Tschö MKFünnef
Ich glaub nicht das der die Schrauben vergessen hat, aber die Muttern mit Rand kamen wohl an die Radnabe dran und haben sich so mit losgedreht, sieht man an den Schleifspuren an der Nabe...
Tschö MKFÜNNEF
Alles Gute zum Burzeltag
Tschö MKFünnef
.....war nur die falsche Farbe für'n GTM
Huhu,
Hat einer so eine Wohnkabine mal in echt gesehen und Bilder davon?
Tschö MKFünnef
Für vorne, ist der Satz hier....
Hier die, englisches Gelump und passen zu den Rückleuchten
Schei×× auf Prüfzeichen🤣
Tschö MKFünnef