...ich kann auch nur Vergaser -aber wird wenn der Crashschalter ausgelöst ist nicht die Benzinzufuhr unterbrochen ? Je nachdem wo " Sprit da " ist !
Tschö MKFünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Radiokonsole würd ich nehmen . Sag mal nen Preis mit Versand
Achso ,dein Postfach ist voll.
Tschö MkFünnef -
:D:D:D:D Behalt ihn!!:D:D:D:D
Tschö MKFünnef -
Hi,
nun- wenn du den Tip von Innouwe befolgt hättest, wärst du schneller auf den Fehler gekommen, denn wenn das mittlere Kabel nicht an der Verteilerkappe ist springt auch kein Zündfunken von der Kerze auf Masse über-aber schön das er wieder läuft
Tschö MKFünnef -
Hi Marco
viel Spaß mit dem Kloinen und beim Schrauben!
Tschö MKFünnef -
Hi,
ich war als Kind ja schon neugierig-darf man wissen wofür du sie benötigst?
In einer AU steht ja immerhin eine Fahrgestellnummer bzw ein Nummernschild drin-und die Daten kann man ja auch so erfahren.
Tschö MKFünnef -
Hinten im Hilfsrahmen sind Trompetenähnliche Gebilde verbaut welche die Bewegung der Schwinge zu den Gummies weiterleiten. An den Trompeten sind vorne Kugelköpfe verbaut welche in einer Teflonpfanne ihren Dienst verrichten. Diese Pfannen scheuern sich schon mal durch und dann rutscht der Knuckle bzw Kugelkopf bis auf den Boden der Schwinge und schon ist dein Mini tiefer.Kann man austauschen.Knuckle ist jr nachdem wie lange so gefahren wurde auch hin.
Schwinge auch mal auf Spiel überprüfen ebenso die Aufnahmen des Hilfsrahmens an der Karosse.
Und nein- am vollen Tank liegt es nicht
Tschö MkFünnef -
Nichts-nur noch 9 Jahre warten und gut pflegen !!
Tschö MK Fünnef -
.... also mit abgefahrenen Reifen hast du eher schlechte Karten....
Tschö MKFünnef -
.....und noch die Bohrung für das Heizungzventil bzw für den Schlauchanschluß in den Kopf bohren...
Tschö MKFünnef -
vermutlich ist bei deinem Fahrzeugbrief irgendwann die zweite Reifengrösse weggefallen weil Deutschland zu blöd ist ordentliche Papiere zu machen
Hier bei mini.net kannst du den Prospekt vom Vergasercooper downloaden da stehn die 165er auch drin
Tschö MkFünnef -
Bedenke aber das es den Spi auch als 1300er mit ca 53 Ps gab nicht das du dich nachher wunderst!
Tschö MkFünnef -
Hi Lutz
bei den Minidevils auf der Seite müsste es die Freigabe von Rover für die 165-60-12 Reifen auf Originalfelge geben - müsste jeden Prüfer glücklich machen !
Tschö MK Fünnef -
Habe gerade den Reifenhändler meines Vertrauens gefragt. Flankenbeschädigung eventuell durch Aufziehen ohne Montiergerät? Dabei koennte es passieren wenn der Reifen über dem Wulst gehebelt wird.
Tschö MKFünnef -
Mich würde kein Tüv nicht abschrecken .
Solltest aber auf jedenfall eine Person mitnehmen die sich mit Minis auskennt
Habe mir die Bilder aus dem Link nur auf dem Handy angeschaut-da sieht man eh nix richtig in meinem Alter.
Ok,Scheibenwischer fehlt, Frontblech gammelt und für das Baujahr ziemlich grosse Felgen....Also nicht nur den Mini sondern auch die Papiere und Fahrgestellnummer genau anschauen
Tschö MkFünnef -
...sieht doch nett aus dort in Litauen. :thumpsup:
Gefällt mir - ich würd kommen !!
Tschö MkFünnef :thumpsup: -
Willkommen und viel Spaß mit dem Kloinen !
Tschö MkFünnef -
... die ganze Bremsankerplatte ohne Beläge und Bremszylinder ein paar Tage in ne Schüssel mit Diesel einweichen
Tschö MK Fünnef -
In Bochum geht's- wenn es auch kein Mini aus den 60er Jahren ist
http://www.autovermietung-lindauer.de
Steht auch unter E-Bay Kleinanzeigen ....
Tschö MKFünnef -
Sorry, habe überlesen das es sich um ein Jaeger Instrument handelt
Tschö MkFünnef