...oder hier mal nach den Versandkosten fragen -bekommt der Kleine was aus seiner Heimat
http://www.ebay.co.uk/itm/12-NEW-All…564c31f3e7#shId
Tschö MK Fünnef
...oder hier mal nach den Versandkosten fragen -bekommt der Kleine was aus seiner Heimat
http://www.ebay.co.uk/itm/12-NEW-All…564c31f3e7#shId
Tschö MK Fünnef
....gibt es für alle die es sonst nirgendswo bekommen hier gerade im Angebot
http://www.motor-oel-guenstig.de/VINTAGE-Oldtim…loel::1066.html
kommen natürlich noch Versandkosten dazu.
Hab ich aus dem Sonderheft der Oldtimer markt erfahren.
Nein ,ich bin nicht der Händler ich hab es nur gesehen
Tschö MkFünnef
Kauf dir lieber die Zöllige, denn vielleicht brauchst du die mal für die Kronenmutter an der Radaufhängung vorne um die Radlager zu wechseln. Beim richtigen Drehmoment merkt man die sechs Zehntel Unterschied irgendwann ( da gibt es beide Versionen einmal 1 5/16 tel und 34 )
Tschö MkFünnef
Das es so wenige alte 1000er im Pott gibt liegt vermutlich daran das in Duisburg eine Umweltzone ist und du ohne Katnachrüstung oder H-Kennzeichen mit dem Mini drumherum fahren darfst.
Ist aber alles machbar sollte aber bedacht werden!
Tschö MkFünnef
einfach den Stecker am Scheibenwischer abziehen- bleibt dann die Sicherung ganz habt ihr den Übeltäter gefunden. Ansonsten genau so mit den anderen angeschlossenen Verbrauchern vorgehen bis die Fehlerquelle lokalisiert ist und behoben werden kann.
Bittäää schööön MkFünnef
...... oder den Mini mal hochbocken und schauen ob sich alle Räder frei drehen,ob die Bremskolben nach Druck auf dem Pedal auch richtig öffnen, ob ein Planschlag der Bremsscheiben Ursache dafür ist oder eventuell eine zu stramm eingestellte Handbremse das Fahrzeug unnötig abbremst. Radlager auf Spiel kontrollieren und auf Schleifspuren der Reifen im Radkasten Ausschau halten .
Tschö MkFünnef
....wieder ausgraben den Fred:D
man müsste nur an Liste diese Anbieters kommen dann hätte man ja theoretisch alles aufgelistet ,oder?
http://www.imperialnutsandbolts.com/classic-mini-h…s-/cat_261.html
Tschö MkFünnef
vermutlich ist Babyjoe nun schon Papajoe
Tschö MkFünnef
Kotflügel rechts hat ne Beule ,oder?
Tschö MKFünnef
Na wenn du den Boxter verkauft bekommst würde ich den Mini doch für den Sommer behalten :thumpsup:
Oder anders gefragt: Was macht ein Porsche im Winter ?
Da boxter sich durch Eis und Schnee :D:D
Tschö Mk Fünnef
Hi
Bilder sind unterwegs-hoffe es hilft
Tschö MKFünnef
Eventuell K&N verbaut oder die Schelle vom Krümmer zum Hosenrohr lose?
Krümmerdichtung defekt? Ausgeleierte Motor und Knochengummies, entferntes Dämmmaterial?
Nehm am besten einen mit der sich mit der Materie auskennt
Tschö Mk Fünnef
Servus Klaus du Verschleppter
Bei E-Bay Kleinanzeigen steht ein zerlegter Mini drin in der Nähe von Augsburg- für Kleines
Willkommen im Forum und Tschö Mk Fünnef
Hi
hab hier nen 83 er Mayfair Sport stehen.Wohl ohne Front aber die Verkabelung ist so auch schöner zu sehen.
Kann morgen mal Bilder machen aber erst nachmittags. Schick mir mal deine E-Mail per Pn.
Tschö Mk Fünnef
Danke- bin fündig geworden !
Tschö MkFünnef
Hallo ,
suche nur das schwarze Kunstoffgehäuse (Tachoei) ohne Armaturen und ohne Chromrand für Umbau auf Mittelarmaturen.
Bitte Angebote per Pn !
Danke und Gruß MK Fünnef
Das Brett ist vom Furnier her rissig ,hat eine zusätzliche Schraube in der Tachoverkleidung , Tacho bis 140 Km/h und ne rote Led im mittleren Bereich inclusive Risse drumherum.
Zustand siehe Bilder.
Preis 44,44 Euronen zuzüglich Versand
Bilder :
Keine Funktionsgarantie !
Kontakt bitte per Pn -nen schönen Sonntag noch
Tschö MKFünnef
Hallo ,
habe hier noch ein Wurzelholzarmaturenbrett inclusive Armaturen herumliegen .
Das Brett hat durch unwissende Hände vier zusätzliche Bohrungen am Rand für die Montage bekommen ,Tacho bis 200 km/h.Zustand siehe Bilder.
Preis 66,66 Euronen zuzüglich Versand
Bilder zum Brett;
Keine Funktionsgarantie !
Kontakt per Pn -nen schönen Sonntag noch
Tschö MkFünnef
Gefällt mir sehr gut :thumpsup:
Tschö Mk Fünnef
....und wenn du schon mal die Bohrmaschine in der Hand hast kannst du die Bohrung für das Heizungsventil gleich mitmachen
Tschö Mk Fünnef