Hallo ins Münsterland,
darf man fragen wieso vor Baujahr 1980?
Tschö MKFünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Hi ho nochmal,
den Preis hast du gemacht-ich kann ja auch nichts dafür das du sie damals als Originale gekauft hast.
Hätte ja auch ein Schnäppchen sein können...
Danke für die schnelle Antwort-ich bin raus.
Tschö MK Fünnef -
Hallo,
Originalqualität oder Nachbau ?
Wenn Erstes zutrifft und Versand möglich ist nehm ich sie!
Tschö MK Fünnef -
Sauber Mario,
nun steht er ja schon wieder auf Räder
Gruß MK Fünnef -
Ja,
davon reden wir ja auch.1300er in 1000er Karosse mit Kabelbaum vom 1000er.
Verteiler elektronisch vom Vergasercooper. Es gab hier im Forum mal ne Anleitung zum anschliessen des Verteilers-die ist aber falsch.Hast du das rosa-weisse Kabel noch an der Zündpule dran so wird diese nie mit 12 versorgt da es ein Kabel mit eingebautem Wiederstand ist für Zündspulen mit Startanhebung. Verteiler richtig herum eingebaut-oder die Welle um 180 Grad verdreht?Zündkabel richtige Reihenfolge?Wo steht der Verteilerfinger wenn der 1. Zylinder auf OT steht?
Tschö MKFünnef -
:D:D:D Mach's gut Knut :D:D:D
Tschö MK Fünnef -
Hallo,dein 1000er Motor hat ein rosa-weisses Wiederstandskabel vom Sicherungskasten zur Zündspule. Neues Kabel reinziehen und die Zündspule funzt auch richtig.
Welchen Vwrteiler hast du drin ?
Wenn es der vom Vergasercooper ist ,wurde er richtigherum angeschlossen?
Dann wird dein Motor furzen das dir hören und sehen vergeht,vernünftige Grundeinstellung von Zündung und Vergaser vorrausgesetzt
Tschö MK Fünnef -
Sorry, deine Bemerkung gerade erst gelesen,dann ist ja alles im grünen Bereich.
Versuche an den Bremsen können auch mal in die Hose gehen !
Warum nicht gleich richtig eingehangen und gut ist ?
Nix für ungut MK Fünnef -
Hallo,und wenn du schon mal am schrauben bist kannst du die obere Feder der Bremse noch richtig montieren :thumpsup:
mal eben korriegieren-die untere auch
Tschö MK Fünnef -
Hallo
hast ne PN !
Tschö MKFünnef -
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Uschi

Tschö MKFünnef -
Hallo,
vielleicht bin ich ein wenig altmodisch,aber wenn mich ein Händler schon so gut berät würde ich einfach mal den Herrn Hohls anrufen,bestellen und gut ist.(er weiss auch was du benötigst und welche Arbeiten direkt mitgemacht werden können)
Tschö MKFünnef -
Ich schau mal nach,wenn ich umbaue brauch ich den eh nicht mehr
Tschö MKFünnef -
Hallo ,
zum Beispiel sowas ?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=WSC98001
Tschö MKFünnef -
Hallo ,gerade bei E-Bay Kleinanzeigen gesichtet (nicht meiner)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…299897-216-1718
Tschö MKFünnef -
Hallo Mario
ich hab zum Transport ne alte Werkbank gekürzt und die Karosse draufgeschraubt.
Eventuell zwei lange Kanthölzer nehmen.Rollen dranschrauben und zwei Europaletten hintereinander auf die Kanthölzer spaxen .Wenn du drei Paletten hast und nimmst die quer kommst du auf 1,2 Meter Breite und 2,4 Meter Länge.
Tschö MKFünnef -
Hallo
du wolltest doch immer einen Mini haben,oder?
Also,wenn die neue Bremsanlage schon verbaut ist sind vielleicht ja schon die Blecharbeiten gemacht?
Vielleicht sieht es ja zur Zeit nur als "Laie" schlimmer aus wie es ist.
Selbst ist die Frau- unterstützende Hilfe müsste doch zu finden sein .
Vielleicht ist der am Anfang schwierigere Weg das Projekt durchzuziehen nach Beendigung und nen bischen Schweiß,blutige Finger und ein wenig Kleingeld das Ergebnis was du immer haben wolltest.Und du lernst dabei dein Auto und nette Leute kennen!
Warum aufgeben?
Tschö MK Fünnef -
-
Enlüfternippel-Ouerbohrung sauber oder zugerottet?
Eventuell zieht das System Luft durch das Gewinde wo die Entlüfterschraube reinkommt ?
Bremsschlauch von innen aufgequollen ?
Bremskolben gängig und dicht?
Den Bkv vom Inno kenne ich nicht aber möglicherweise haut dir dort schon der Bremsdruck ab ?
Tschö MK Fünnef -
Um diese Informationen zu erhalten könnte man diesen Lösungsweg wählen:
1: PN senden
2: raus aus der virtuellen Welt und mit dem Verkäufer telefonieren wenn wirklich Kaufinteresse besteht!Klappt so am besten ...glaub's mir
Tschö MK Fünnef