schwarze Plastikkappen von ner Sprühdose umstricken
Tschö Mk Fünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Hallo, so um 2000 Euronen, alles andere ist Verhandlungssache , nehme auch Bares aber keine Teppiche oder Schwiegermütter , Kamele oder sonstiges schwer loszuwerdendes Gelump in Zahlung.
Da ich zur Zeit kein Internet außer mein Telefon zur Verfügung habe werden Bilder erst ab nächste Woche versendet
Interessant dagegen wäre ein guter Motor, ein fahrfertiger Wintermini, ein paar neuwertige Hilfsrahmen hinten,neuwertige Miniersatzteile oder oder oder
Tschö Mk Fünnef -
Fahrbereit ?
Ich lehne mal dankend ab bin aber an weiteren Angeboten interessiert !
Ich geh dann mal ne Runde Sprit vernichten...
Tschö Mk Fünnef -
Sitze,Rückbank,Türpappen,guter Zustand und vorderer und hinterer Teppich der aber verschmutzt ist , alles in grau,obere Armaturenbrettverkleidung in grau alles vorhanden....... aber auch zu weit weg
Tschö MkFünnef -
Super -gefällt mir :thumpsup::thumpsup:
Tschö MK Fünnef -
Hallo
Rücksitzbank in grau und Türpappen eventuell Teppich hab ich auch noch da
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,
wäre jemand so nett und könnte mir die ABE Nr.40041 für die Dunlop LP922 per Mail zusenden?
Besten Dank MkFünnef -
Zurückdatierung soll erst zum Juli aufgehoben werden - zumindestens hier in Bayern .
Tschö Mk Fünnef -
600 im Jahr
Ist aber auf Euro 2 nachrüstbar
Tschö Mk Fünnef -
Sehr schöner Mini -aber ich wollte doch tauschen und nicht draufzahlen -zumindest nicht in dem Rahmen
Tschö Mk Fünnef -
Nicht all zu groß -aber die anderen Projekte gehen vor
Tschö MKFünnef -
noch mal eben nachbessern -nur Vergaser Minis:D
Danke und Tschö MKFünnef -
Hi ,
Hast ne PN
Tschö MKFünnef -
Hallo ,
würde meinen 740i Bj 1994 ,Euro1 ,grüne Plakette , Tüv gerade neu aber wegen Zurückdatierung nur noch 1 1/2 Jahre ,diamantschwarzmetallic ,voll alltagstauglich gegen fahrbereiten Mini mit Tüv oder Teilesammlung , Werkzeug etc tauschen.
Mehr Info's per Pn :thumpsup:
Tschö Mk Fünnef -
Hi -du hast ne PN
Gruß Mk Fünnef -
sind verkauft !
-
Hallo ,
verkaufe hier einen Satz gebrauchte Fußmatten in rot .
Die Vorderen sind von der Unterseite brüchig und auf der Fahrermatte wurde ein Stück Teppich aufgeklebt .
Zustand siehe Bilder, Preis 5 Euro zuzüglich Versandkosten
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,
angeblich steht sie nun bei dem Händler Classic-Mobile Wieting in Beverstedt als Ausstellungsstück .Weitere Infos auch in der Autobild-Klassik Heft Nr.5 Mai 2012
Nur mal so als Info
Tschö MkFünnef -
Hallo ,
meiner ist mit dem nachgerüstetem Gutmann Kat eingetragen als schadstoffarm E2 (also Euro1) und kostet 196 Euronen im Jahr an Steuer-und natürlich mit grüner Plakette
Tschö MKFünnef -
Da
http://www.ebay.de/itm/TWIN-WEBER…=item27c64d5df1nu hab ich es auch gelesen das du den Link schon hast
Egal, vielleicht sucht ja noch einer :thumpsup:
Tschö MkFünnef