vielleicht war ja meine E-mail noch schneller als der erste Beitrag?
wir werden sehen-wäre schön mir geht die Arbeit aus ![]()
Tschö MkFünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Und ja es waren die gleichen Personen bei beiden Unfällen beteiligt
Servus Lukas
so wie die Unfälle auf deiner Homepage beschrieben waren und es sich laut deinen eigenen Angaben um die gleichen Personen gehandelt hat machte mich stutzig das das Mädel vom 2. Unfall noch nie mit einem Mini gefahren ist obwohl sie den 1. Unfall verursacht hat ?
Na egal, bei Facebook kann man ja auch Bilder vom Mini sehen als ihr ihn repariert und lackiert habt -war doch gar nicht so übel.
Zum Thema Abe für die Flipfront - die gibt es nicht - lediglich ein Festigkeitsgutachten und so bei einem Tüvprüfer deiner Wahl auch eintragungsfähig.
Da du dir vorgenommen hast beim IMM in Italien zu erscheinen wäre es ganz interessant den jetzigen Stand der Restauration zu kennen . Wer gibt schon gerne Geld für Werbung aus und das Fahrzeug ist eventuell bei den anstehen Terminen gar nicht fertiggestellt.
Und von ein paar Massefehlern wirst du dich ja wohl nicht einschüchtern lassen,oder?
So,und nun das Augustiner auf Seite gestellt, bischen mehr in den Mini als in den letzten Urlaub investieren, Surfbrett an den Nagel hängen und ab in die Garage mit dir-wird schon werden
Tschö MkFünnef -
Hallo,
habe mir gerade deine Homepage angeschaut.
Vielleicht liegt es ja an meinem fortgeschritten Alter aber ich bin der Meinung du solltest den Mini selber wieder aufbauen mit deinem selbst erarbeiten Geld. Die Erfahrungen die du dabei machst sind unbezahlbar und in meinen Augen,selbst wenn alles nicht perfekt wird, der bessere Weg um sich seinen Traum zu erfüllen.
Ich find das hat so einen Beigeschmack vom " betteln".
Mein persönlicher Rat: verleihe deinen Mini nicht mehr oder versichere ihn dementsprechend damit du nicht noch einmal durch einen Unfall deinen Traum platzen lässt.
Also, Werkzeug und Ideen ausgepackt und los geht's
Tschö Mk Fünnef -
Also mir hat sie damals was verkauft und es ging alles perfekt über die Bühne.
Ich bin der Meinung das so etwas nicht in ein Forum gehört sondern persönlich zu regeln sein müsste.
Hoffe das du dein Teil noch bekommst!
Aber wie gesagt-nur meine Meinung..
Tschö MkFünnef -
... dem nächsten Selbstmordattentäter mal ein paar abschwatzen von den Sechszehn die er als Belohnung bekommt

Tschö MkFünnef
-
Och, da bevorzuge ich die Neuner-Methode mit neun leichtbekleideten Jungfrauen

Tschö MkFünnef -
.....du brauchst Stehbolzen

Tschö MkFünnef -
Gebrauchte Fenstergummies sind vermutlich schon geschrumpft-lohnt sich nicht wirklich ausser du machst aus zwei eine und setzt den Stoß direkt unter die Befestigung der Seitenscheibe und setzt dort ein Stück bis zur nächsten Befestigung ein aber wie gesagt lohnt sich nicht wirklich.
Welches Plastikteil für welchen Blinker?
Chromring vorne oder Lampenfassung seitlich?
Fragen über Fragen
Tschö MkFünnef -
Müsste der Adapter TE 5 sein bei den üblichen Ersatzteilhändlern
Tschö MkFünnef -
Hier mal was Neues :
http://www.rostdelete.de/index.html
Hat das schon einer von euch ausprobiert?
Tschö MKFünnef -
jeden Tag wenn ich einen New Mini sehe:
IgittigittigittbabapfuihässlicherDreckskarrenpfuiTeufelwerkauftdennsowasdaskanndochnichtmehrnormalsein:D:D
Tschö MkFünnef -
Hi ,also wenn du schon das Felgenschloß mit Gewalt entfernen musstest,dann den Bolzen mit ner Mutter vernudelst die da gar nicht draufgehört gehört der Bolzen getauscht.Alles andere ist gefährlich! Mit drei Radmuttern fahren geht nicht da du ja schon vier Räder hast!
Sicherheitsrelevante Teile sollte man auch dementsprechend reparieren
Tschö Mk Fünnef -
eventuell ne Alternative.....
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…vwbusrebbuch-21http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…vwbusrebbuch-21
Tschö MkFünnef -
Hi ,
dann füll doch mal ein wenig Öl vor dem Kompressionstest in den Zylinder.
Wird der Wert besser ist der Druckverlust Kolbenseitig ( Ringe, Zylinderfläche) ,wenn er so bleibt würd ich eher in Richtung Ventile weiter suchen bzw Kopfdichtung.Wie sieht das Verhältnis aus zu den anderen Zylindern wenn du sie gleichmässig mit Öl befüllst ? Nicht vergessen das alle Zündkerzen beim Test herausgeschraubt sein sollen damit du nicht den Druck aus einem anderen Zylinder bei ner eventuellen Leckage der Kopfdichtung in den gerade zu messenden Zylinder bekommst.
Also 10 Bar sollten sie haben aber frag mich nun nicht nach den unterschiedlichen Modellen . Bis auf den einen bis du doch nahe dranTschö MKFünnef
-
12,89 Euronen angeblich in Deutsch bei Lxxxxa
Hier der Link :
http://www.limora.com/index/lang-1/l…f116f41bfcaffbd
Tschö MKFünnef -
Eventuell doch die Dichtungen der hinteren Ausstellfenster -die ziehen sich gerne zusammen.Die Ablaufbohrungen hinten unter der Rücksitzbank sind noch verschlossen oder kommt da was rein?
Innenschweller hinterer Bereich rostig ?
Heckscheibendichtung und Kofferraumdeckeldichtung in Ordnung ?Wasser sucht sich seinen Weg:D
Tschö MkFünnef -
Dichtung von Frenzelit - hier mal Bilder
Tschö MkFünnef
-
Hallo nochmal
ich bin dir noch eine Antwort schuldig
Wenn ich für einen gebrauchten Satz einstellbare Zugstreben 40 Euronen und für 2 originale Kotflügel 200 Euro bei dir bezahlen soll dann unterstütze ich lieber den Händler meines Vertrauens und zahle ein bissel mehr für Neuteile.
Das heisst nicht das kein ernsthaftes Interesse bestand . Nur das ich halt nicht den von dir geforderten Preis bezahlen mag.
Du sollst deine Teile ja auch gar nicht verschenken und ich wünsche dir auch viel Erfolg beim Verkauf.
Warum ich nachgefragt habe? Da ich als leidenschaftlicher Sammler und Jäger immer auf der Suche nach einem guten Geschäft ( bestenfalls für beide Handelspartner) bin !
Sorry für Offtopic
Tschö MkFünnef -
C-Säulenverkleidung aus stabiler Dichtungspappe mit Filz oder Leder beklebt geht auch
Fotos auf Wunsch
Tschö MkFünnef -
Hallo Walter
hast ne Pn !
Tschö MkFünnef