Beiträge von MKFünnef

    Hallo
    Wenn du den Bremskontrollschalter drückst und die Lampe leuchtet siehst du das die Lampe ok ist:), wenn die Lampe aber sonst aufleuchtet hast du ein Problem mit den Bremsen .
    Leuchtet gar nix ist der Schalter defekt oder bekommt kein Strom :rolleyes:
    Tschö Mk Fünnef


    .da war einer schneller...

    @ Rocker
    Hi ,
    so ich muss mal eben was klarstellen .Ich habe in keiner Weise diese Aktion runtergemacht ich war nur interressiert an der Entsorgung der alten Brühe.:)
    Ich wollte auch keinenfalls andere Leute beeinflussen oder vom Kauf dieses Produktes abhalten .
    Auf gut deutsch : Alder datt war nur ne Frage !!!:D
    und gut ist
    Mk Fünnef

    Nix da ,bei Ravenol Versandkostenfrei ab 39,90 Euro Bestellwert .
    Und 15 Liter brauch ich immer :D .Und Fett haben die auch zum abschmieren.:D :D
    Wie sieht es denn bei dir mit der Altölrückgabe aus .,da Versand von Altöl ja nicht im normalen Paket erlaubt ist ?? Würd mich nur mal so interressieren ;) Hier mal ein Auszug vom Ravenol-shop ..Das Altöl gilt beim Versand als "Gefahrgut" und ist als solches zu kennzeichnen. Es darf nicht ohne Spezialverpackung per Paketdienst versendet werden. Dabei muss jeder Kanister zunächst in einen Kisteneinsatz aus extra dicker Folie verschweißt werden. Der Versand darf nur im speziellen (Gefahrgut-)Karton, der den IATA-Vorschriften entspricht, erfolgen. Außerdem muss die Verpackung ein zugelassenes Aufsaugmaterial beinhalten. Für genauere Verpackungsvorschriften und Versandpreise wenden Sie bitte an Ihren Paketdienst bzw. Ihre Spedition. Der Rückversand erfolgt an die oben angegebene Adresse.
    Sowohl Verpackungs- als auch Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
    Und wie gehts bei dir ??
    Tschö Mk Fünnef

    Hi ,
    behalt den Mini ,versuch noch nen GutmannKat dafür zu bekommen (irgendwo gibts immer einen ) stell den Motor vernünftig ein ,denn viel billiger kannst du mit nem Corsa Diesel auch nicht fahren .(+-2Liter)
    Ich tippe mal du machst dann am Corsa auch alles selbst ?Auch beim Diesel ???
    Wenn du den Mini jetzt abgibst machst du ein Minusgeschäft und fährst nachher noch nen Dreckscorsa.
    Behalt ihn dann hat sich deine Arbeit gelohnt und du ärgerst dich nachher auch nicht darüber das er weg ist .
    ..und sei froh das nur dein Mini Orangenhaut hat:D
    Tschö Mk Fünnef

    Hi ,
    und ich meinte nicht Bremsklötze sondern Backen ,also hinten die !!
    natürlich kannst du sie falschherum einbauen .Mal ganz einfach erklärt
    :rolleyes: Mit der Drehrichtung des Rades beim Vorwärtsfahren kommt zuerst immer das frei Stück und dann der Belag auf der Backe :D
    ...also wenn du vor dem rechten Hinterrad stehst hat die rechte Backe oben keinen Belag und die Linke unten keinen
    wenn du vor dem linken Hinterrad hat die linke oben keinen Belag und die rechte unten keinen
    Alles kapito ?:D
    Vielleicht hast du auch ne Feder falschrum drin das die Spirale irgendwo hängenbleibt ?
    Ich fahre auf der Hinterachse auch Low Budget und es funzt
    Tschö Mk Fünnef

    Nun wenn das Baujahr stimmt und wirklich nen 1380er mit Webervergaser verbaut ist ,Bremsanlage und Radaufhängung ist ja auch geändert,Käfig und Renntank etc da ist der Preis schon irgendwo angemessen .Vermutlich ist auch noch Verhandlungsspielraum drin.Die Farbe find ich nichtmals schlecht nur dann mit andersfarbigen Verbreiterungen (schwarz).
    Viel Glück bei deiner Suche
    Tschö Mk Fünnef

    Hallo nochmal ,
    na gut ein bischen Gebrauchsspuren dürfen sie haben,dürfen sich auch Händler mit Restbeständen bei mir melden oder welche die eventuell Nachbauten anbieten oder Lackierte wo ich den Lack wieder abbeizen kann oder oder oder....
    Suche ebenfalls eine Firestonefelge in 5j x12"(Hersteller ist die Firma Alcan)
    und 4 von den originalen Nabenkappen für oben genannte Felge oder zumindestens ein Bild davon..
    Danke im Vorraus
    Mk Fünnef