Beiträge von MKFünnef

...und wenn nach dem Kauf in der linken Tasche dann auch noch ein paar Scheinchen übrig sind für Ersatzteile und anfallende Arbeiten tendiere ich meistens für den Tausch gegen den Brief in der rechten Hosentasche.
    Denn was soll man mit ner Hosentasche voll Geld- das drückt auf die Eier:D:D
    und tschö MKFünnef

Nöööö,denn alles was noch nicht dran ist kann er auch nicht bemängeln:D
    Na, denn zeig uns doch mal ein Bild von dem Kleinen - und zwischenzeitlich schon mal den Bürostuhl abschmieren ;)
    Tschö MKFünnef

Hallo und ich würde das Lenkrad schnell wieder einbauen,denn ohne schafft er die Tüvprüfung nicht:D
    Viel Spaß beim Warten.
    PS:du könntest dir ja zwischendurch ne neue Fettpresse kaufen ....:D
    Tschö MKFünnef

Haltet mich für bekloppt..... das muss ich wohl sein.

ICH MACHS !!!

Das ist die richtige Einstellung wenn man so einen Haufen zuhause stehen hat !
    :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
    Mach gemütlich ,halte durch -alles wird gut.
    So mancher Blender sieht unter Spachtelmasse und zig Farbschichten auch nicht besser aus!

Tschö MKFünnef

Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal:
    "Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"?
    "Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Klaus!"
    Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:
    "Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"
    Der Wirt: "Tja, es kostet 80,- EUR!"
    "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Klaus die 80,- EUR und dann wird gebumst?"
    Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,- EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
    "Dann bekommt Klaus eben nur noch 40,- EUR, ist mir doch egal."
    "Hmmm..., auch das nicht. 20,- EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
    "Mir soll's Recht sein, also gebe ich Klaus die 20,- EUR und dann geht es los, ja?"

"Schon wieder falsch, die letzten 20,- EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Klaus fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne."

:D:D:D
    Tschö MK Fünnef

Funzt denn die Unterdruckverstellung richtig?
    Zündkabel alle ganz oder wird ein Funke fehlgeleitet?
    Mal abends mit Salzwasser abgesprüht?
    Hängt der Kolben im Dämpfer? Eventuell zu dickes Öl drin ?
    Welche Zündspule -mit oder ohne Wiederstands-Kabel?
    Falschluft ausgeschlossen?
    Tschö Mk Fünnef

was er übrigend nicht tat bevor ich die andre zündreigenfolge noch drin hatte(verteiler welle verdreht, zylinder 1 auf kupplungsseite)!

Hallo ,die Zündreihenfolge bleibt jedoch immer die selbe und wenn man zum Beispiel den Zylinder eins um einen versetzt aufsteckt dann bekommst du auch ein schönes Pötschern im Vergaser:D

Immer schön links herum die Reihenfolge ablesen wenn du draufschaust .
    Steck mal das Zündkabel für den ersten Zylinder da drauf wo der Verteilerfinger steht wenn dein Motor auf Zündungs-OT ist ( und den kontrollierst du so
    Kolben muss am oberen Totpunkt sein und beide Ventile sind geschlossen !!Egal wo deine Markierung ist !!
    1-3-4-2 !!
    Tschö MK Fünnef

Hallo Lucia ,wir haben doch noch 10 Tage Zeit bis du fahren kannst:D
    Stimmt denn sonst alles?
    Keine Panik ,hänge ihn dann hier an mein Au Gerät und gut ist ....
    Du musst dich an die Arbeitsgeschwindigkeit im Allgäu gewöhnen ;)
    Ich melde mich morgen früh bei dir -also Wecker stellen:eek:
    Tschö MK Fünnef

Hallöchen Paul,
    wenn du an Teilen nicht sparst warum hast du den Bremskraftregler dann totgelegt und nicht erneuert?
    Willkommen im Forum -du schaffst das schon .....:thumpsup:
    Tschö MK Fünnef