Hallo ,suche Rahmenabstützungen vorne (Streben)und Scharniere,Verschlüsse bzw gute Ideen für einen Flipfrontumbau.Kann ruhig gebraucht sein ,wird eh überarbeitet;)
Angebote bitte hier oder per Pn .
Huups- brauche noch zwei Hilos oder ähnliches ,und ein paar einstellbare Zugstreben,also wer noch was liegen hat
Danke schön Mk Fünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Hallo ,hab ich hinter mir .wenn du Fragen hast schick mir ne Pn ...:)
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,eventuell die Gummies vom oberen Motorknochen bzw das Halteblech eingerissen oder die Schraube welche den Knochen am Kopf befestigt abgerissen .Bzw unterer Motorknochen Gummie oder Motorhalter lose oder weich .
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,natürlich sollte man sich immer die Frage stellen was für ein Auto man sich für ca 12oo Euronen vorstellt .Dieser Mini ist ca 20 Jahre alt und wäre er vollrestauriert oder komplett geschweisst zusätzlich der Wasserpumpe und dem anderen Kleinkram laut Beschreibung stünde er wohl nicht mit einem Sofortkaufenpreis in dieser Höhe bei E-Bay drin,sondern vermutlich mit einem solchen als Mindestpreis....Das Minis gerne rosten ist auch allgemein bekannt .
Ich würde bei bestehendem Interessse entspannt hinfahren anschauen handeln und dann entweder mit 2 entspannt zurückfahren oder mit einem und ner Erfahrung mehr das es wahre Schnäppchen bei E-bay selten zu finden ;)gibt
Tschö Mk Fünnef -
"Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich" ,so stehts auf jedenfall unter meinen Tüvgutachten ;).
Tschö MK Fünnef -
Hi,frag doch mal die Mädels denen man immer die Dollarscheine in den String steckt-die müssen die doch auch irgendwo tauschen:D:D
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,
keine Ahnung -ich bin immernoch auf meinen Yokos unterwegs und andere Testpersonen gibts wohl nicht
Los trau dichund schreib dann deinen Testbericht
Tschö MK Fünnef -
Das macht keinen Sinn, denn ein H-Kennzeichen gibt es erst ab 30 Jahre!
Hallo ,aber eventuell ist da einer mit dem roten 07er Kennzeichen gefahren als es das noch ab 20 Jahren gab .und da war 87 wohl zu alt für
Tschö Mk Fünnef -
Hallo,den Blauen hättest du auch billiger haben können;)
Siehe dazu auch https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…html#post554252
Tschö MK Fünnef -
:D:D Hallo,das sind Superneuigkeiten,also so weitermachen...
weiterhin alles Gute....;)
Tschö MK Fünnef -
Hallo ,was war es denn nun ??
Tschö MK Fünnef -
Hallo ,mach doch mal die Schrauben von der AHK welche ans Bodenblech geschraubt sind los und lege da provisorisch was zwischen Blech und AHK.
Vieleicht hast du da ne Spannung drin und die AHKbefestigung zieht das Bodenblech hin und her .Vieleicht ist sie auch unter der Befestigung am Blech eingerissen wie manchmal an der Hilfsrahmenbefestigung zur Karosse vorne.
Oder ist die Nebelschlussleuchte locker:D
Tschö MKFünnef -
Hallo Leute,
Bitte um Eure Hilfe, da ich momentan jeden Tag mit meinem Mini unterwegs bin, und Ihn so schnell wie möglich wieder in Fahrt bringen muß
lg
Hallo und sorry für Offtopic
Immer schön weiterfahren -wird schon nix Schlimmes sein:D
Gibts bei euch keinen Abschleppdienst ?Mein Mini wäre es mir wert .....;)
Tschö MK Fünnef -
Hallo ,dann bleibt ja nicht mehr viel übrig ,
Batterie und Halterung?Wagenheber aus der Folientasche gerutscht ?
Eventuell Werkzeug unterm Ersatzrad?Oder den Schaumstoffring nicht von innen am Tankstutzen dran ?Radmuttern lose im Kofferraum sind auch lustig ....
Tschö MK Fünnef -
Hallo ,
ich glaub die Bilder zeigen nur den Vergaser Cooper.(Schlachtobjekt)
und den Ersatzmotor .
Die Bilder von dem "Guten" fehlen noch
So hab ich es verstanden
Tschö Mk Fünnef -
Nochmals ein Danke schön an alle:)
Suche hat sich somit erledigt....
Tschö Mk Fünnef -
Danke für das Angebot aber der Brief ist in sofern uninteressant da der Spi -Motor eingetragen ist und mein Brief auch schon voll mit Eintragungen ist und weiter verwendet werden soll.
Ich bleib halt den Vergasern treu...
Aber wenn ich ne Kopie verwenden darf sag ich schonmal Dankeschön...
Tschö Mk Fünnef -
Schrott Peter-du hast ne Mail
Tschö Mk Fünnef -
Mach ich denn mal
Inno -du hast ne Pn
Danke schön MK Fünnef -
Guten Morgen Dietmar(und alle anderen auch )
Ja, das hab ich auch schon gehört bzw gelesen ...;)
Möglicherweise gibt es deswegen ja auch ne Briefkopie für meinen Tüvprüfer der einer Eintragung auch nicht abgeneigt wäre bei entsprechender Kopie....:)
Ich werd ja wohl nicht der erste sein ......:D
Tschö Mk Fünnef