Hallo ,suche ne Briefkopie in der ne Flipfront eingetragen ist oder andere Unterlagen welche es mir ermöglichen eine eingetragen zu bekommen.Egal ob aus Blech oder Gfk.Bitte alles anbieten..
Besten Dank im Vorraus MK Fünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Daumendrückend an Andy denke und ihm viel Glück und Durchhaltevermögen für die anstehende Operation wünsche.
Kopf hoch- es wird schon werden
Mk Fünnef -
-
Vielleicht hast du ja den 63 Ps Spi Motor drinnen Motornummer Fängt mit 12A2EF77 an.. .Welchen Verteiler fährst du denn ? Den vom Vergasercooper oder vielleicht den vom 1000er Vergaser?
Mit dem läuft der 63Ps Spi Motor nämlich wie Teufel:D
Tschö Mk Fünnef -
Andy,auch wenn wir uns nicht kennen,kämpfe-es lohnt sich
Kopf hoch Mk Fünnef -
Hallo ,hier noch ne interessante Seite wo viele Minis aufgelistet sind die mal im Film zu sehen waren http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=Mini&page=1
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,
machst dir aber schon früh Gedanken darüber da für dich das H-Kennzeichen (ab 30 Jahre ) erst ab 2013 möglich wäre ..
Tschö MkFünnef -
aber nen tollen Auspuff hat er:D
und wech Mk Fünnef -
Hallo, du wirst es nicht glauben -ich hab noch einen aber der ist für die rechte Seite und das Kunstleder ist rissig bzw spaltig
Gruss Mk Fünnef;) -
Zitat von Mini-Man
Oder einfach fahren. Interessiert eh keinen. Ich wage zu behaupten, daß nur maximal 5% aller verbauten Kits in Deutschland eingetragen sind. Meine gehören auch zu den 95%.
Den Halsabschneidern beim TÜV würde ich speziell dafür keine müde Mark geben.
Hallo ,toller Tip
denn interessieren tut es erst dann wenn du einen Unfall mit deinem Mini verursachst und festgestellt wird das durch solche Umbaumassnahmen deine Betriebserlaubnis erloschen ist.In dem Fall ist das Geld was du für die Eintragung bezahlst wesentlich besser angelegt als die Summe die du nacher für den Schaden aus eigener Tasche bezahlen darfst.
Aber jeder wie er meint -meine sind eingetragen und ich hoffe es sind -egal wie du auf die Summe kommst -mehr als 5%
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,145/70 12 ,165/60 -12 oder 165/55-12
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,
...nu, dann wissen wir ja schon mal das deiner mit 450 Euronen wesentlich günstiger ist
Tschö MkFünnef -
Pillepapp die Zwote:D
.du hast geschrieben:Pins sind in Deutschland problematisch, müssen wenn der TÜVer überhaupt mitspielt abgedeckt sein. So zwecks vorstehender Kanten!
Das ist nicht richtig .Sie müssen nicht abgedeckt sein .Natürlich liegt es immer im Ermessen des Prüfers und ich bin natürlich froh darüber das ich nach vorheriger Absprache diverse Sachen eingetragen bekommen habe.
Warum du auf meine Antwort so reagierst ist mir dennoch ein Rätsel ,verschafft mir aber auch keine grauen Haare;)
Schönen Abend noch Mk Fünnef
Achso-habe zwischen Innenkotflügel und Windleitblech dreieckige Bleche eingeschweisst um die Schnellverschlüsse zu befestigen. -
Pillepapp:D
Ich hab ne Gfk Haube die oben mit Schnellverschlüssen und vorne mit Lederriemen befestigt ist -und zwar mit Tüv;)
Notfalls mal nen ordentlichen Tüv-Prüfer zu deinen Massnahmen befragen .
Tschö Mk Fünnef -
-
Hallo ,entweder Schwingenlagerdefekt oder weicher bzw gerissener oder rostig zerfressener Hilfsrahmen .oder Rahmenbefestigung ausgenudelt
Andere Möglichkeit sind Radlager und abgefahrene Reifen bei Nässe:D
Tschö Mk Fünnef -
Wir lieben dich auch Frank
Tschö Mk Fünnef -
-
Hallo ,eventuell zieht der Falschluft .Unterdruckleitung Bremskraftverstärker richtig dran?Benzinleitung am richtigen Anschluss angeschlossen ?Nicht das sie am Überlauf angeschlossen worden ist ..
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,die Schrauben vom Hinterachsrahmen vorher schön in Rostlöser ertränken;) .
Haben die Eigenschaft gerne mal abzureissen
Tschö Mk Fünnef