Beiträge von kitty55

Nachdem Töchterlein VIELLEICHT mit dem MINI zum Ring kommt und ich keinen hätte...wäre ich dann mit Fahrzeug "x" unerwünscht??? Oder ein anderer MINI-Freund, der gerade schlimm Rost bekämpft und mit seiner Alltagsrübe kommt? Oder der "Rettungsanker", der zur Vorsicht mitfährt?

hi rene..bitte versteh mich nicht falsch - es ist ein mini treffen und aus genau diesem grunde moechten wir minis auf unserem treffen haben und keine alltagsautos. wir hatten letztes jahr jmd aus UK mit seinem polo mit aber nur aus dem einfachen grunde, weil er seinen mini mit dem er uspruenglich kommen wollte eine woche vor dem run gecrash hatte.

Ist dann für mich Frage: was fahre ich?

haha, hoert sich so an als solltest du `nen eigenen mini naechstes jahr haben;)

Oli: hmm, das kann durchaus sein...wenn ich mich doch nur erinnern koennte*g*...was fuer einen mini faehrst du? ich kann mich merkwuerdigerweise immer einfacher an minis erinnern*lach*..

kurvensauger: ich befuerchte ich werde nicht auf der IMM sein - schande ueber mich, aber es ist ein wenig eine geldfrage:rolleyes:..oh und wir sind auf dem besagten campingplatz normalerweise wenn man reinfaehrt gleich auf der ersten wiese links, ich weiss nicht ob sich leute schon vorher irgendwo treffen, falls nicht findest du uns auf jeden fall auf dieser besagten wiese...dir auch `nen guten rutsch!!!

hi kurvensauger,

danke, hatte nette weihnachten - hoffe du auch:)!

zum ring one zero treffen im sommer 2010: es kann definitiv jeder mit mini teilnehmen...in meinem allerersten jahr bin ich von WI auch einfach an den ring gekommen weil ich online irgendwo von dem treffen gelesen habe und so bin ich da wohl irgendwie "haengengeblieben";). ich weiss nicht ob du member in einem dt. club bist und da leute sind, mit denen du sonst vorbeikommen koenntest - wir haben leute aus allen ecken deutschlands dabei..und ja, wir haben normal immer einen "eigenen" platz af dem campingplatz..den campingplatz organisiert der jan - der ist da unser mann:)! offiziell anmelden oder so musst du dich aber nicht..
    in diesem jahr war es definitiv das beste event, was wir je gehabt haben in den jahren (meiner meinung nach) und ich denke, es wird im naechsten jahr sicherlich aehnlich..wuerd mich freuen dich im sommer dabei zu haben:)

nur als kleiner tip - wenn du ein wirklich gutes car cover haben willst fuer deinen mini, nimm eins von monsoon - das sind die besten (wenn auch teuersten), die man nur bekommen kann. hier der link wie man auch von europa aus bestellen kann und wieviel sie kosten:

http://www.cover-zone.com/prices_records.php

ich selbst habe eins fuer meinen mini cooper, zum glueck habe ich es aber auf ebay gefunden so dass es nicht so extrem teuer war;)

Hi zusammen!

Mit grosser Freude darf ich hier bekanntgeben, dass wir einen Termin für unser alljährliches Treffen englischer und deutscher Minifreunde am Nürburgring haben - was die letzten 4 Jahre unter dem Namen "Silverringrally" gross-und bekannt geworden ist, wird ab 2010 als Ring One Zero an den Start gehen.

Ring One Zero findet vom 05.-09. August 2010 am Nürburgring statt!

Anders als in vorherigen Jahren werden wir aus England schon am Donnerstag anreisen und bis Montag auf dem Campingplatz Müllenbach bleiben. Ansonsten ist wie die letzten Jahre 30mins. Mini Only Time am Samstagmorgen auf dem Ring enthalten, was für unsere deutschen Teilnehmer umsonst ist. Campingpreise sind meines Wissens noch nicht bestätigt für 2010, es dürfte jedoch nicht viel anders sein als dies Jahr (12€ pro Nacht).

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und falls Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir oder Jan (Jan, der die letzten Jahre Silverringrally "betreut" hat auf deutscher Seite).

Unsere Website ist http://www.R10.minifinity.com

Thanks

Andrea

...also ich hab vor ein paar wochen auch teile bei minispares bestellt, mit kreditkarte bezahlt und es lief alles wunderbar! hatte nach meiner bestellung gemerkt, dass ich was vergessen hatte und hab nochmal eine mail hingeschickt, aber auch das war überhaupt kein problem und ein paar tage später hatte ich alles komplett da. :) also alles bestens bei denen!

...ich möchte auch mit!!!! Also mal ´ne blöde Frage: darf jeder mit seinem Mini (z.B.) auf die Strecke und fahren? Auch wenn es nur ein ganz normaler ist und nicht getuned ohne Ende:) ? Ich bin nur einmal zum RaR gewesen und da war ich zu Fuss an der Strecke, wie alle halt;) ...wann reist Ihr alle so etwa an?! Auch jmd aus der Nähe WI dabei?! Ich kenn den Weg doch nicht:) :)und würd mich sonst gerne anschließen. Damit ich hinfinde...

....dann ist es auch das richtige, wenn man den schon von weitem sieht und man genau weiß "der soll es sein"!!!! meinen ersten mini hab ich auch gekauft ohne vorher selber gefahren zu sein. verrückt aber wahr. und meinen jetzigen hab ich auch nur gesehen und hab gedacht "jawoll den will ich"...:)

denn viel spass beim probefahren und viel glück beim kauf :) !!