Beiträge von rotminicooper

    hallo philipp,
    hab relais gefunden... eins unter dem lenkrad - eins vorne im motorraum... die sind dann wohl getrennt.... blinkerschalter breits kompl. erneuert... werd morgen mal relais besorgen...

    hallo,
    ich brauch auch hilfe wegen des blinkens bzw. des nicht blinkens...
    "meiner" blinkt gar nicht mehr - warnblinker funktioniert prima!
    schalter ausgebaut > kontaktfett > blinkt nicht !
    meine eigentliche frage: das relais unter der lenksäule, ist das für blinker und warnblinker ? oder nur für die blinker ? könnte es also noch am relais liegen??? :headshk:
    liebe grüsse antje

    hallo an alle,
    mir ist irgendetwas am blinkerhebel gebrochen, was auch immer...:scream:
    beide hebel, von wischer und blinker wackeln....
    brauche also diese kompl. einheit für einen mini bauj. 87...
    liebe grüsse

    hallo an alle, hat noch irgendjemand einen heizungskühler oder wegen mir den kompl. wärmetauscher ... nur bitte, bitte er sollte wirklich o.k. sein und nicht defekt... :headshk: für einen mini bauj. 87
    liebe grüsse rotmini

    hallo an alle, hab das problem mit der heizung- scheiben laufen an, es stinkt und tropft.... hab einen neuen-gebrauchten wärmetauscher eingebaut. gleiches problem. ist der jetzt zufällig auch defekt oder muss noch irgendetwas anderes gewechselt werden ? ...oder aber: wärmetauscher besser ganz neu kaufen?!:(


    :eek: liebe grüsse rotmini