Beiträge von timmy_mini_mk2

    Du könntest dir die Arbeit machen und ihn komplett verzinnen aber eine vernünftige Grundierung sollte reichen:) anschließend kannste noch bischen kitten und dann noch mal leicht anschleifen und lacken.


    mfg timmy

    Hey Minifans hab ein kleines Problem und leider kein ähnlichen Probleme im Forum gefunden. Meine Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr wenn ich den Rückwertsgang einlege. Weiß das es vll an einem Schalter liegen kann, weiß allerding nicht wo der liegt! Bitte um hilfe!!!


    danke im vorraus mfg dennis

    Hallo Mini Freunde!


    Hab letzten Monat bei meinem Mini Bremsbeläge hinten und Radbremszylinder gewechselt. Bremse tat bis lang immer super. Dann heute ist es passiert musste stark Bremsen und dabei hat es füchterlich geknallt!?! Hörte sich so an als wenn die halbe Karosse hinten weg bricht. Weiß net was das is ganz komisches Geräusch. Kann mir da vll jemand helfen? Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht?


    Bitte helft mir!:rolleyes:


    gruß dennis

    Hallo Minifahrer!


    Hab zu meinem Geburtstag von meinen Eltern einen Mini Mk2 British Open geschenkt bekommen. Das gute Stück ist noch top in Schuss aber verliert leider Öl. Hab vorkurzem neues Öl nachgekippt 10W40 liegt das am Öl das er leckt oder woran kann das liegen? Bitte helft mir der Wagen is mein ein und alles :(


    lg timmy