Beiträge von miniator84

    fang mal mit einem fettem Schweißpunkt auf der Spitze des Geberbolzen an.


    Alternativ geht auch Gewinde auf den Bolzen schneiden und ne Hutmutter drauf...dann ist die Kupplung sogar einstellbar (etwas :wink: )
    Nur die Staubmanschette leidet dann etwas wegen der Mutter...


    Am Sonntag siehts bei uns leider auch schlecht aus... Zeitlich sind wir schon verplant und für weitere Strecken müsste ich außerdem wohl doch erst vorne mal Radlager neu machen. Fährt man bei dem schönen Wetter mit offenem Fenster rollert's schon ganz ordentlich in flott gefahrenen Kurven... :soupson:


    Euch aber viel Spaß und guten Flug!

    Guten Morgen zusammen


    Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht und bei solch netten Gästen kann man das gerne wiederholen :biggrin: :cool:


    Braunschweig klappt bei uns ja leider nicht...aber Anfang Juli sind wir dann auch wieder dabei!


    Euch viel Spaß in BS


    Viele Grüße
    Sascha

    Bald ist der 15. ... :cool:
    Daher wollte ich nochmal kurz erinnern: Treffpunkt Edeka Barsinghausen gegen 10:00 Uhr, Ausfahrt, Grillung bei uns


    Zur Ausfahrt:
    Ich hab da schonmal nen paar Routen ge"googlemapped" :smile: Wieviel Kilometer wollen wir denn so ungefähr? Was meint ihr? Von 25km direkter, langweiliger Weg bis ... is alles drin!


    Grillung:
    Wie gehabt bringt einfach jeder das mit, was er möchte...
    Kartoffelsalat, Soßen, Kiste Cola-Mix und Bier halb mit/halb ohne werden gestellt, Tisch, Stühle, Teller, Besteck natürlich auch :wink:


    Wir freuen uns schon!
    Viele Grüße


    Sascha (Sabrina & Mads natürlich auch)

    Moin Leute,


    leider ist die Terrasse noch nicht überdacht und bei dem was da am Dienstag runter gekommen ist, war die Absage ganz gut denk ich :rolleyes: :D
    Aber wir holen das nach!


    Allerdings kann ich euch noch keinen Termin nennen, da auch die "Erstzulassung" unseres Nachwuchses nicht mehr lange auf sich warten lässt :D


    Aber dann spätestens in Kombination mit Pinkel-Party etc. ;)


    Viele Grüsse
    Sascha

    Maahlzeit :D


    Ja, wie angekündigt, können wir das Treffen am nächsten Dienstag gerne bei uns machen...
    Ich stelle dann einfach meinen Silbernen ohne TÜV dazu, das merkt man ja nicht :rolleyes: ;)


    Einige von euch wissen ja bereits, wie es zu uns geht...
    Habe gestern mit Markus telefoniert, der wollte den Gruppenführer machen.
    Falls jemand nachkommen möchte oder einzeln fährt: Adresse gerne per PN oder SMS oder Whatsapp oder wie auch immer :D


    Wir warten dann so ab 20 Uhr auf euch, werden ne Kiste Bier, alkoholfreies Bier/Malz/Weizen kaltstellen und den Grill anheizen. Grillgut kann ja dann jeder selbst mitbringen... also alles wie gehabt eigentlich :cool:


    Jetzt hoff ich nur noch, dass das Wetter eher so wie vorgesetrn und weniger so wie heute wird... :rolleyes:


    Bis spätestens nächsten Dienstag :thumpsup:

    Schöne Fotos :cool:


    Wie gesagt, nächstes Mal gerne auch bei uns...nur im Juli siehts eher schlecht aus wegen Urlaub und so


    Aber für den 2. Dienstag im August kann ich gerne Parkplatz, Terrasse, Grill, etc. zur Verfügung stellen :D


    Bis später...
    Sascha

    Mist, da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon verschieben sich wichtige Termine :scream: :scream: :rolleyes:


    Ich war voll auf nächsten Dienstag eingeschossen... :( ;)


    Irgendwie bin ich in Daniels Verteilerliste auch nich mehr drin...


    Hmm...naja, dann nächstes Mal


    Hoffe aber, es war gut und eine Wiederholung wert?! :cool:
    Nächstes Mal dann auch gerne bei uns... Werkstatt sieht zwar aus wie sau, aber Terrasse wäre benutzbar ;)


    Bis dann
    Sascha

    P.S.: 10"-Winterreifen gesucht. :D




    Ich hab noch nen Satz 10 Zoll mit Monte-Carlo-Spikes :cool:
    Aber die sind schon so alt, ich glaub bei allem was schneller is als Schrittgeschwindigkeit fliegen die Nägel raus :rolleyes: :D


    Hab es gestern auch nicht dazwischen bekommen...aber im April dann hoffentlich und auch wieder hoffentlich mit dem richtigen Fahrzeug... ;)


    Bis denne
    Gruß, Sascha

    ... rechne ganz fest im Oktober wieder mit Eurer Teilnahme!!!



    Wir sind dabei!
    Unseren beiden Teams hat es echt großen Spaß gemacht!
    Und so doch lieber großen Spaß auf der großen Bahn und eine Platzierung etwas weiter hinten, als kleinen Spaß auf der kleinen Bahn, oder?! Nächstes Mal dann vielleicht etwas weiter vorne...


    Und wer meckert, muss doch nur auf seinen Pokal schauen, wir sind doch alle 3. geworden :D


    Danke für die tolle Orga!



    Gruß
    Sascha

    Kleine Änderung bei den Teamnamen und den Fahrern, einmal durchgetauscht ;)


    Offizielle Anmeldung ist unterwegs :cool:


    1. Team UMC - Hans, Frank, Bobo
    2. Team Aral - Dino, Martin,........
    3. Team Milder - Jumbo, Florian,......
    4. Team ACM - Felix, Thorsten, .....
    5. Team Ruhrpottracers- Timo, Kai, Stefan.
    6. Team 1300ccm.de - Max und seine Tempobande
    7. Team Weight Watchers- Marco,Sascha,Sven
    8. Team Sonntagsfahrer - Sascha R., Sören F. und Dennis D.
    9. Team Kolbenfresser - Maike D., Jan K. und Fabian H.
    10. Team Faxe-Racing - Faxe, Stephan, Gast
    11. Team Hansa - Phil, Buschi, Ise
    12. ADD Racing Day - Axel, Freund und ( hier wird noch ein Fahrer benötigt)
    13. Team Postert - Björn, Alex, ????

    Moin moin,


    wie bereits am Nürburgring angekündigt:



    Team UMC - Hans, Frank, Bobo
    Team Aral - Dino, Martin,........
    Team Milder - Jumbo, Florian,......
    Team ACM - Felix, Thorsten, .....
    Team Ruhrpottracers- Timo, Kai, Stefan.
    Team 1300ccm.de - Max und seine Tempobande
    Team Weight Watchers- Marco,Sascha,Sven



    Team Semiamateure - Sascha R., Sören F., Jan K.


    und unter Vorbehalt
    Team Halbprofis - Dennis D., Maike D., ...
    Wir sind noch auf der Suche nach einem dritten Fahrer, andernfalls werden die Teams noch etwas durchgetauscht ;)
    Zum offiziellen Nennschluss steht aber alles :cool:


    Viele Grüsse


    Sascha

    ... Golf SPI


    Hast du was umgerüstet? Endlich mal "vernünftige" Motorentechnik im VW ;) :D ?!


    Lok am Sonntag weiß ich noch nicht...wird sich bei uns spontan entscheiden...


    Ja, das Treffen in Warmsen hab ich gemeint...wieso denn Heimspiel?! Ich hab geschätzte 20km... :cool:


    Bis später
    Sascha

    Mahlzeit


    Habe grad von einer Arbeitskollegen nen ganz netten Flyer bekommen...


    Nen Kumpel von ihr (sie fährt übrigens auch Mini, wenn er denn mal wieder fährt und angemeldet ist ;) ) veranstaltet relativ regelmäßig ein Old- und Youngtimer Treffen mit kleiner Ausfahrt und gemütlichem Zusammenkommen.


    Dieses Jahr ist "Lutzstock" am 29.09.2012 ab 11:00 Uhr, zugelassen sind alle Fahrzeuge bis Bj. 1990 (aber ihr SPI war auch schon öfter dabei...)


    Weitere Punkte stehen hier noch: Live-Musik, zuckerhaltige Erfrischungsgetränke, Bier vom Fass, Zeltplätze, Pommesbude...


    Ich werde den Flyer mal zum nächsten Stammtisch mitbringen :cool:


    Bis dahin


    Sascha



    Bei mir steht da noch ein dickes Fragezeichen...


    So wie es aussieht, muss ich am Samstag arbeiten :scream: :madgo:
    Evtl. wäre ich am Freitag nachmittags da, aber das kann ich auch nur kurzfristig gucken... echt blöd, immer is was wenn Braunschweig is :scream:

    Pullman City




    hätte da noch ne Übernachtungsalternative ganz in der Nähe gefunden...
    http://www.pzostharz.de/


    Ich weiß allerdings nicht, ob Pfadfinder und Mini-Ausfahrt so gut zusammenpasst...aber es steht zumindest nix auf der Homepage, dass es verboten wäre ;)
    Kann man ja mal anfragen, falls Interesse besteht...


    Dann wüsste ich noch eine recht nette Unterkunft in einer alten Burg, in der ich mal beruflich übernachten durfte... einfach mal "Burg Großfurra" googlen :) Da weiß ich aber nicht, wieviel Plätze die insgesamt haben... aber war schon ne nette Location


    Aber hier in der Gegend gibts ja auch nette Strecken ;)


    Gruß
    Sascha


    Hey Christian,


    an sich ne super Idee bei dem angesagten "Sommerwetter"! :cool:


    Leider sind wir auch schon anderweitig verplant... :scream:


    Aber ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß!!


    Neidische Grüße ;)


    Sascha

    Hey Leutz,


    wollt mal fragen, ob es - alternativ zu der Beachparty - schon ne Adresse für den morgigen Stammtisch gibt??


    Weil...wir hätten auch mal wieder Zeit :D


    Mini ist zwar grad etwas ungünstig zugeparkt, also zur Not wirds halt ein anderes Fahrzeug, aber sonst... ;)


    Viele Grüße
    Sascha

    Hey Leute,


    muss mich auch endlich mal wieder zu Wort melden!


    Bin ja mal gespannt, wie die Location-Quest ausgeht ;)


    Leider können wir morgen wieder nicht mit-testen...is aber auch echt wie verhext! Jetzt ist das Auto soweit fahrbereit (gut, nicht geputzt :cool: ...) aber es fehlt die Zeit...


    Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!


    Bis - hoffentlich - bald


    Sascha