das ist mein bruder der ist 20
Beiträge von scholle_128
-
-
ja eig. schon blos will mit 18 fahren und werde am 11.8 17
aber ein jahr ist auch lang
-
so das ist noch das dritte Bild mehr habe ich im mom nicht schreibt mal eure Meinung.
Bin sehr offen für Tipps. -
Hallo allen zusammen,
da ich seit ende April Besitzer von 2Mini's bin geht es jetzt bei mir los mit dem Neuaufbau von einem der Beiden.
Es handelt sich um einen Mini Red Hot BJ.87 und einem Mini 25.
Ich habe mir die beiden für 600€ gekauft und habe heute mit dem Aufbau des Red Hot begonnen da er teils shcon geschweist wurde und schon ausgeräumt war.
Habe erst mal die Front entlackt um ihn mit Zinkspray zubehandeln und habe im innen raum die Antidröhnmatten entfernt.
Mein Ziel ist es den Mini mit einem 1300er neu zu beatmen (jetzt noch 1000er) etwas ''sportlicher'' etc. jenachdem wie es mit dem Finanziellen aus sieht. Wird auch bischen länger dauern da ich erst 16Jahre alt bin und am 1.8 meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker anfange. So erst mal ein anfang von den Bildern:
Mfg
Yannic -
joa das stimmt wohl
hehe
mfg
scholle
ps: und so sieht die beiträge Zahl auch viel besser aus ;-)grins -
ihr schreibt euch ja was zusammen
nene
wäre telen. nicht einfacher grins muss man nicht imme rsolange auf die antwort warten:D
-
ok also habe mal bei limora geguckt die haben welche im Angebot auch verschiedene sieht recht nett aus. Werde mir sehr warscheinlich welche bestellen wer interesse hat wie die Aufnäher dann aussehen soll sich melden dann schick ich mal ein Foto.
mfg
Scholle -
hast ne pn !!;)
-
alles klar danke ma gucken ob es damit klappt
-
Hi,
wollte mal meine Arbeitskleidung und paar andere Klamotten mit dem Mini logo schmücken aber wo bekomme ich Aufnäher her oder zo Bügelbilder??
kann mir jemand weiter helfen??
mfg
Scholle -
Hallo
ich bin dabei mein Mini komplett zurestaurieren und bin im mom bei den Achsen. Habe aber ein kleines Problem mit einem oberen Querlenker den bekomme ich nicht ab. Habe es schon mit einem Zweiklauen Abzieher probiert aber es tut sich nichts. Hat jemand einen hilfreichen Tipp.
mfg
Scholle -
hier mal fotos von meinen beiden
-
hier das habe ich gerade beim googeln gefunden http://www.boost4you.de/wassereinspritzung.htm
mfg scholle -
ach ja die Minis sind ja viel zu kurz gekommen^^
es ist ein Mini Red Hot Bj.87 und ein Mini 25 -
Hallo alle zusammen,
stelle mich nun auch mal vor da ich euch ja schon öfters mit meinen Fragen genervt habe:D :p
Ich komme aus dem schönen Sauerland und bin noch schöne junge 16(halb schön betonen) jahre alt. Und mich hat das Mini-Fieber gepackt. Habe mir auch schon einen bzw. zwei zugelegt.
So mal zu mir bin ein zimlicher träumer und wünscher. Von daher mein Mini wunsch ist es mal meinen Mini mit nem schönen 80Ps 1300Vergaser Motor zuhaben:p mal gucken wann mit dieser Schritt gelingt.
Fange am 1.8 meine KFZ-Mechatroniker lehre an und hoffe mal das die mir weiter hilft mit dem Mini und auch auf meinen Zukunfts wegen.
Also das bin ich -
So mal ein frägelchen an euch was meint ihr taugt der Knarren Kasten was?
http://shop3.fluidonline.de/plentyMarkets_…124042007073210
mfg scholle -
Hallo zusammen,
meine Frage an euch heißt was habt ihr für Werkzeug für euren Mini?
Ich habe im mom nur so ein komischen Mannesmann Knarren Kasten und son paar schrauben Schlüssel.
Will mir ma was neues zulegen und wollte ma wiessen was ihr so habt:p
Also schießt ma los.
mfg
Scholle_128 -
Hi
suche einen 1300er vergaser motor mit Hilfsrahmen wenn möglich wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Der Motor sollte noch in ordnung sein kein Motorschaden.
Biettet einfach ma an.
Mfg
Scholle -
-
ich wuste halt das es ein 1300 vergaser motor gibt und ein 1300 einspritzer, ich wusste halt das der mpi 1300 ein einspritzer ist und hatte dan daraus gedacht das der spi der vergaser und das mit dem mpi vorhin da habe ich das vertauscht sry. aber ok wenn noch jemand nützliche tipps , tricks und vörschläge für mich hat her damit kann ich gut gebrauchen.
mfg
scholle