Lars hast ne PN:)
Beiträge von iced_earth_fan
-
-
Zitat von inno74
Wusste nicht das die auch Karosserie und Lack arbeiten machen. Bist du da sicher?
-
Moin.
Ich suche eine Werkstatt in der ich meine Schweller reparieren lassen kann( Kleinere Löcher),sowie kleinere Beulen entfernen und den Wagen lackieren lassen kann.Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten ca 100km Umkreis um 26725 Emden.
-
Zitat von compumate
fakt ist es wird vieles überteuert angeboten, was nicht hält was es verspricht, aber darum muß man noch lange keine 8000 eur für einen 'guten' mini ausgeben. was soll überhaupt 'gut' sein? ein guter mini ist für mich technisch in ordnung, wurde gut gewartet und hat keine aktuten rostprobleme, die schon in den nächsten 2 jahren zu durchrostungen führen. bei den 15000 würd ich schon fast von neuzustand ausgehen.
Also nen neuen kriegste für 15000 leider nich, aber nah dran sollte es bei dem Preis schon sein.
-
Ein RICHTIG guter Mini kostet um die 15000€, du solltest aber mit ein wenig Glück und Geduld auch was für 8000€ kriegen.
Nimm auf jeden Fall jemanden mit Ahnung mit zum Kauf, damits kein Reinfall wird, guck ihn dir auch von unten an!
Viel Erfolg
-
Der kleinere sieht besser aus ;), Prollrohre gehören nicht an einen Mini (außer vielleicht an einen New)
-
Hast PN! Ich wär auch dabei mit nem Satz Felgen
-
*Reserviert* hast ne Message aufm Handy
-
Yoh, bin auch dabei. FHO Emden
-
Moin.
ich suche ein Winterlager für meinen Mini, von 11/07 bis 03/08 in oder um Emden.Bitte meldet euch wenn ihr was habt per PN oder unter iced_earth_fan[a t]web.de
danke!
-
Suche o.g. felgen. Angebote bitte per Mail an
r.byl [AT] web.de
-
Sind das die Budget HiLos?
-
Hier hatte mal jemand einen roten Mini mit weißem Keder.
Bin auf der Suche nach Bildern davon, oder von anderen Minis mit weißen Kedern.
-
Zitat von Andy
.......was haste denn gemacht, Randstein geküsst, Räder gewechselt, Vollbremsung gemacht.......
........kam das plötzlich oder wie.......
.....unter und über dem Bereich weg, oder wie.....
Lass mich net dumm sterben, vielleicht kann ich dir dann eher helfen.....
Hab ein ähnlches Problem nach einem Radwechsel. -->13" angebaut, passten nicht, wieder abgebaut, Originale 12" wieder drauf--> schlackern.
Woran kanns liegen, is doch eigentlich alles wie vorher?!
-
Also ich hätte bei Tausch gern ein spezielles Emblem für meinen Mini, oder schöne Scheibenhochdrehhebel oder ein Holzlenkrad(natürlich mit Wertausgleich).
Wenn sich bis Samstag keiner zum Tausch gefunden hat wird es gegen schnödes Bargeld verkauft.
-
Verkaufe oder Tausche die abgebildeten Aufkleber. Wenn tausch dann gegen irgendwas nettes für meinen Mini, evtl auch mit Wertausgleich.
-
Habs auch grad gesehen
-
Also 12" Revos mit Yokohamas für 492,76€ incl . Versand is günstig find ich, oder weiß jemand wos die billiger gibt? Dann bitte Bescheid sagen, sonst bekomm ich bald ein Paket aus UK
-
Suche 4 schöne 12" Felgen. Keine Original Minilites, die hab ich selber
Am liebsten 12" Revos, bin aber auch offen für andere. Breite sollte nicht mehr als 5,5J sein.
-