http://www.oldtimer-classic-center.de/galerie.php
Da is einer EZ: 1992, 2. Hand, Laufleistung 16.500 Kilometer, für 5500,- wenn du da kaufst weisst du was du hast, kostet halt nur auch dementsprechend...
http://www.oldtimer-classic-center.de/galerie.php
Da is einer EZ: 1992, 2. Hand, Laufleistung 16.500 Kilometer, für 5500,- wenn du da kaufst weisst du was du hast, kostet halt nur auch dementsprechend...
Moin.
Ich will die Originalverbreiterungen in Wagenfarbe lackieren.
Habe nen 95er SPI in BRG. Kennt ihr den Farbcode, bzw wisst ihr wo ich die Farbe bestellen kann?
Wenn du dein Budget auf 4000€ erweiterst bekommst du was gutes, aber:
Nimm Die Zeit!!! Ich habe auch mehrere angesehen, und abgewartet, und plötzlich war er da, der Rentner MINI aus 1. Hand mit 50000km unter 4000€!
Irgendwann kommt ein Schnäppchen! Am Besten du nimmst jemanden mit Mini Ahnung mit wenn du einen Mini anschauen gehst!
Hallo.
Passen 5Jx12 Felgen, ET 35 ohne Kotlügel ausschneiden auf meinen 12" Mini?
Passt das auch noch mit 5mm Spurplatten?
Zitat von C3PONö! glaube auch nicht, dass eine Dämm-Matte da was ausrichten kann. Der Tüv-Onkel wollte auf jeden Fall nix haben.
RC40 oder ähnlich ist übrigens das nächste was unser Kleiner bekommt. Laut TÜV-Onkel auch kein Problem in Verbindung mit dem K+N, der war da völlig unbefangen/unvorbelastet.
Gruss
Volker
RC40= warten, warten , warten...Lieferprobleme zZt!
Jetzt auch bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190113766534
Wenn ihr die Sofort Kaufen wollt nehm ich das Angebot bei Ebay raus.
Die billigen Nachbauten sind mit Budgets gemeint.
Also der Rost ist echt sehr gering. Neues Blech is glaub ich nich nötig. Wie gesagt, ist nur an einer ca 3cm großen Stelle wos ein bisl auseinandergeht.
Also werde ich erst Rostumwandler nehmen, und dann Mike Sanders Fett drauf.
Suche einen Satz Hilos für vorn und hinten, keine Budgets sondern original RipSpeed.
Moin-
Ich habe an den Falzen unter den Türen (unter dieser Gummilippe die darüber geschoben ist) Rostansätze, sowie eine Stelle wo das Blech leicht auseinandergedrückt wir vom Rost.
Wie gehe ich da am Besten vor? Soll ich da Rostumwandler auftragen und anschließend Lackstift oder direkt Mike Sanders Fett drüber?
Hab gelesen das Rostumwandler in Falzen nich gut sein soll??
Hi.
Kannst du mir Bilder der Verbreiterungen+Schweller senden?
r.byl [at] web.de
Bilder folgen sobald ich die Kamera startklar habe! Spätestens Sonntag!
Habe in Bild 1 eingekreist wo der Schlauch und das Rohr liegen, nämlich unter dem Kaltluftschlauch der zum K&N Führt.
Bild 2 zeigt den Schlauch und das Rohr.
Habe grad mein K&N verbaut und weiß nich ob der Entlüftungsschlauch auf dem Rohr gesteckt war oder nicht. Frage: Muss der Schlauch auf das Rohr gesteckt sein oder nicht?
Bei mir wird keine Grafik angezeigt. Könnte die jemand erneut posten?
Ich möchte dafür 300€
Moin.
Verkaufe o.g. Felgen, mit fast neuen Reifen. Felgen haben keine Beschädigungen. Es sind die Felgen die auch Original auf dem Silverbullet bzw dem Mini 35 drauf sind (175/50/13)
Angebote bitte per PN!
ok danke. Also die 12" 5Spoke Revos die Original aufm Cabrio waren haben 5J Breite mit 165er Reifen (hab schnell mal in der Bedienungsanleitung geschaut)