Suche Kotflügelverbreiterungen welche auf ausgeschnittene Kotflügel passen.
Einfach mal anbieten was ihr so habt
Am besten mit Foto
iced_earth_fan [a t]dt125.com
Suche Kotflügelverbreiterungen welche auf ausgeschnittene Kotflügel passen.
Einfach mal anbieten was ihr so habt
Am besten mit Foto
iced_earth_fan [a t]dt125.com
Was für Dämpfer fährst du zZt?
Die KYB Gas-a-just sind auch ordentlich, auch von Preis-Leistung
Suche für meine nun führerscheininhabende Schwester einen Mini.
Hauptsache Substanz ist sehr gut (keine Durchrostungen etc.)
Braucht kein Zubehör/Sonderausstattung, nur gute Technik.
Am Besten im Raum 26789 Leer und 150km Umkreis.
Mit oder ohne Tüv?
Herzlich willkommen.
Na wenn er denn wenigstens günstig war und die Substanz gut ist bleibt ja noch Hoffnung!
Aber den Bänkern gehts ja so schlecht zZt....
Jemanden mit Ahnung mitnehmen und dann anschauen!
Gute Minis unter 4000€ sind kaum zu finden, schlechte über 4000€ dagegen massenhaft.
Erfahrungsgemäß lassen sich die von Dir angestrebten 8 Liter problemlos ohne Vorstehen erreichen.
Bei mir z.B. GFK Gehäuse mit ca. 1,5cm Wandstärke, 22mm MDF Platte beginnt oben noch unter dem Polster der Rückbank und sitzt leicht schräg. -> Sind 12 Liter geworden.
GFK Gehäuse war mir zu aufwändig. Habe gestern mein gG aus MDF gebaut. Ist ganz ordentlich geworden und hatte letztendlich 9,14L, wovon der SUB noch abgezogen werden muss.
Bin mal gespannt von dem Klan. Danke für eure Hilfe!
Bei der Gehäuseberechnung sind dir zwei Fehler unterlaufen:
Wenn 8L das Nennvolumen sind, solltest du da auch versuchen hin zu kommen. Der Korb vom Lsp hat vielleicht 2 oder drei Liter Volumen, damit wäre dein Gehäuse dann immer noch viel zu gross.
Dämmstoff: warum genau willst du Dämmstoff in einen Subwoofer bauen? Welchen Zweck soll der Dämmstoff haben?
Hi.
Ok, dann werde ich das Gehäuse noch verkleinern. Ich dachte Dämmstoff in einem geschlossenen Gehäuse ist ganz sinnvoll um die Reflektion der Innen wände gering zu halten.
Der Sub steht nur ca 11 cm unter der Bank hervor und zudem hinter dem Beifahrersitz. Da kann man noch ganz normal sitzen.
Ist es ein Problem wenn das Gehäuse quasi "eine Stufe" hat?
Die Wooferbox steht ein Stück vor der Rückbank, und nutzt quasi nur das Volumen unterhalb mit.
Moin.
Hab mir einen Helix W 8 Subwoofer besorgt ( http://www.powernetshop.at/subwoofer-chas…tion-serie.html ) und möchte diesen gern in einem geschlossenen Gehäuse betreiben. Ich möchte ihn gern unter die Rücksitzbank bauen.
Deswegen habe ich mir folgendes Gehäuse vorgestellt:
Also theoretisch knappe 14L Inhalt. Der Woofer braucht im GG 8L. Da in das Gehäuse ja der WOofer selbst noch reinkommt und die Innenseiten noch mit Dämmmaterial beklebt werden käme ich da hin.
Kann man ein Gehäuse so eckig bauen oder "funktioniert" es dann nicht?
Danke euch Hifi Experten ;):)
HiLos verbauen!
Hab auch die RC40 seitlich- die macht einen schönen, aber nicht lauten Sound.
Kann die auch nur empfehlen (seitlich ab Kat auf SPI)
Ich nehm auch 10 Stk.! Super Sache!:)
Im Sinne von "Jeder Mini muss erhalten werden" würd ich zum Aufbau des Alten raten
01. Volker (Buggy) aus 25377 Kollmar
02. Marcus (Marcus-sh) aus 21509 Glinde
03. Darkmoonwolf aus 22964 Steinburg
04. Mirco (mirco13) aus 25782 Tellingstedt
05. Arne aus 22397 Hamburg - Ohlstedt
06. Tino(Diaco) aus 25795 Weddingstedt
07. Jan Peter aus 25377 Kollmar
08. iced_earth_fan aus 26721 Emden
Super Stand, hab mich gefreut ein paar Minis zu sehen, allzu viele waren ja nicht da
Aber die Preise die die Händler für Minis verlangen gehen ja durch die Decke... (95er British Open, ohne Holz o.Ä. , 60000km für 6900€)
Würd ich... Jetzt fehlen nur noch die Angebote...
Kenn jemand diesen Mini?
Grundsätzlich lieber unverbastelten Originalzustand kaufen...bei allem anderen wär ich vorsichtig. (Es sei denn du kennst den Vorbesitzer)
12x5 sollten auf jeden fall darunter passen ohne was zu schneiden?
Nein! Das kommt drauf an wie tief dein Mini mittlerweile vorne ist. Bei mir musste ausgeschnitten werden!
Die schönsten 12" sind meiner Meinung nach 4Spoker Revos in 5Jx12 mit 165ern druff.
Hier ein Bild eines 95er British Open damit
HI.
Ich bräuchte das Heckklappenschloss
+Schlüssel. Wenn du die Teile verkaufst bitte PN!