Verkaufe einen Original Bosal Auspuff, guter Zustand und eine Chromstossstange (eckig) ohne Beulen in dehr gutem Zustand.
Auspuff: 50€
Stossstange: 33€
Verkaufe einen Original Bosal Auspuff, guter Zustand und eine Chromstossstange (eckig) ohne Beulen in dehr gutem Zustand.
Auspuff: 50€
Stossstange: 33€
Läuft drauf hinaus...werden wohl die KYB werden.
der minirobse verkauft hier doch welche...
Aber keine gas a justs
Sowohl beim Wechsel auf 13 Zoll (Wovon dir hier wohl 89,98% abraten werden), als auch beim Wechsel auf 12" mit 165er Reifen müssen deine Radhäuser ausgeschnitten werden, es sei denn du hattest von Werk aus schon 165er drauf.
Aktuell!
Suche immer noch!!!
Auch Spax usw.
Rein optisch würde ich sagen hinten würden ein paar Spurplatten gut ausschauen, oder schmalere Verbreiterungen ringsherum
Herzlich willkommen! Schöner Mini! Pfleg ihn mindestens so gut wie deinen Bikini Zone;)
laut dat.de mit 118000km 3600€
Was sagt uns das? Gar nix.
Einen Mini per Ferndiagnose zu bewerten ist nicht möglich. Für gute Minis wird gutes Geld bezahlt zZt, aber es gibt auch massenhaft Bluffer auf dem Markt.
Nimm einen Miniexperten zur Besichtigung mit, das is das einzige was hilft.
HiLos einbauen hinten: 1,5Std leicht
HiLos einbauen vorne: 4Std Muss man halt nen Spanner benutzten: leicht-mittel
Großzügig kalkuliert weil immer was unvorhergesehens passiert (Pfannen fest, dann gehen sie kaputt und hängen in fetzen noch fest und man pult ewig dran rum, Tank geht nicht wieder so rein wie er soll, ...)
Bilder bitte an iced_earth_fan[a t]dt125.com
Moin.
Fährt jemand von euch nach Braunschweig?
hi!
ohne ausschneiden?
mfg marcel
Ja, nix geschnitten.
Also ich hatte das gleiche Problem mit meinen 5x12 Revos.
HiLos rein und etwas höher legen hat das Problem beseitigt!
Hab welche hier. Könntest sogar abholen (in 26826 Weener, ca 80km von Oldenburg)
Felgen gut, Reifen nicht mehr so gut, dafür auch nur bei Abholung sagen wir: 110€
Interesse? kannt mir ne PN schreiben
Leute: Das ist nicht mein Mini!
Ruft bei Interesse dort an , ich habe keinerlei Infos über das Auto!!!
Verkaufst du den? Hast du den angeschaut?
Baujahr:1991
Modell / Sondermodell:-
Laufleistung km:?
TÜV / AU:?
Motor / PS:?
Farbe:brg
Beschreibung:Neuer Hilfsrahmen, neue Bremsen, RC40, "evtl. Getriebeschaden", Spax Dämpfer
Mängel / Rost: Typische Roststellen
Standort PLZ: Raum Ostfriesland
Preisvorstellung:650€
Kontaktinfos: steht bei uns im Anzeigenblatt, 0160 94964082 (Hab ich nix mit zu tun , also fragt mich nix)
Bilder:
Der MINI ist im Unterhalt teuer (Steuer, versicherung) und er säuft!!! Sprich unzeitgemäßer Spritverbrauch. Gruß aus Mainz René
Steuern bei einem SPI 189€/Jahr, Versicherung sehr günstig. (Bei mir kostet der Mini mit Teilkasko nur 2/3 von dem was mein Wintergolf gekostet in Haftpflicht gekostet hat, und die Hälfte vom Clio.
Spritverbrauch? 7L
Was gegen Ganzjahresfahren spricht ist das du dann über gestreute Straßen fährst, und das Salz ist Gift für ein Rostanfälliges Auto.
Wenn du wohnst wo es nicht friert, seh ich da kein großes Problem.
Man kann mit einer Flex die breite Metallkante ein Stück "einkerben", dann passt es auch so. Ist aber irre mit der Flex da unten rumzumachen wenn das Gummiding drin ist!!!
Gemeint ist natürlich die Metallkante des Gummifederelementes, also die breiteste Stelle.