Beiträge von shiggy

    Rennbericht ist auf der BCT-Page online. Morgen kümmere ich mich um Bilder, was sich gerade etwas schwierig gestaltet, weil mein Notebook mit einem "Fan-Error" den dienst versagt... Ich tue mein Bestes. Danke an Jörg Franz für den schönen Rennbericht.


    Gruß,
    Marc (von Shiggys Account)

    Moin,


    ich melde mich hier auch mal zu Wort!


    Ich, als inzwischen treuer Begleiter und Schrauber kann noch dazu beisteuern, dass es sich auch neben der Rennstrecke lohnt an der BCT teilzunehmen. Die abende sind echt der Hammer. Abends trifft man sich im Fahrerlager, es wird gegrillt, Bier und Schnaps gesoffen, manchmal wird die Gitarre und die Bongotrommel gespielt und es geht lustig her.


    Letztes Jahr musste auch schon ein Fahrer in die Box fahren in der ersten Runde, weil der Vorabend ein wenig heftig war und der Magen rebelliert hat :)


    Best Fun Racing findet also auch neben der Rennstrecke statt. Es lohnt sich!


    Grüße, shiggy.


    :D

    Da nimmst du ja an einem Tag gleich 4 Kilo ab....


    ich weiß noch nicht, ob ich wieder als schrauber vom FUX da bei sein kann.... aber ich werde mir mal ernsthaft gedanken darüber machen.


    aber wenn, dann würde ich vorschlagen wir sollten vor marko da sein, damit wir unsere Campingstühle aufbauen können und marko bei seinem verzweifeltem Zeltaufbau zuschauen können...

    Man Marco, ich wusste gar nicht, dass du deinen Mini verkaufen willst...


    Du kannst ja mal als weitere Werbung die links der Videos posten, die sich im Laufe der Zeit bei youtube angehäuft haben... ;)


    grüße, shiggy


    (ich würde die Kiste ja kaufen, aber mir fehlt das Kleingeld...)

    ja, wir haben ihn extra für die Siegerehrung geschnitten.


    Beim letzten Minitreffen haben wir schonmal nachgeschaut, da hing bereits ein Beamer. Aber wenn es kein Problem darstellt, ein zweiter zur Sicherheit würde sicherlich nicht schaden. Dann sollte einer gelungenen Präsentation nichts mehr im wege stehen.


    Grüße, Christoph

    nabend,


    auch von unserer Seite gibt es gute Nachrichten zu vermelden. Wir freuen uns, die Premiere unseren frisch geschnittenen Films über die Saison 2007 ankündigen zu dürfen. Rund 20min feinster BCT Shit. Ihr dürft gespannt sein.


    bis zur Party!
    euer Shiggy

    1.Marco ok
    2.Jenny ok
    3.Stephan ok
    4.Silke ok
    5.Eva ok
    6.Christian ok
    7.Angi ok
    8.Andreas ok
    9.Faxe ok
    10.Bobo ok
    11.Thomas OK
    12.Volker OK
    13.Arne OK
    14.Hikke OK
    15.Sven (Svenismk2) OK
    16.Ralf(freund von Svenismk2) ?
    17.Micha OK
    18.Pit Mölders OK
    19.Charly OK
    20.Frank (Zebra) OK
    21.Bärbel OK
    22.Roman OK
    22a. Marc Kids Team OK
    22b. Phillip Kids Team OK
    22c. Octavio Kids Team (entscheidet sich in der nächsten Woche)
    23. Udo OK (Kann doch am 08.12./CoMiC-Team?)
    24. Gregor OK
    25. shiggy
    26. Marc (Marc_NRW)


    Das ok wird folgen, aber es sieht soweit ganz gut aus! Ich frag mal noch andere von unserer kleinen Farm (Patrick, Johannes, David aka Mutti)


    @Marco: Das Paket wird heute losgeschickt!

    Danke.


    Das bot sich ja förmlich an. Leider hatten wir bei dem Lauf noch nicht die Außenkamera dabei, die hat Lars erst später mitgebracht.


    Das sollte als kleiner Vorgeschmack reichen ;)



    Zitat von JEMI

    DU bist der "Stefan Spielberg" der Mini-Rennsceene:D


    man man man Marco. Soll ich lachen oder weinen?


    grüße, shiggy

    Zitat von JEMI

    Ich halte eine sicher dimensionierte Transportverpackung für diese überaus


    wichtigen Dokumentationen MINItechnischer Automobil- und Motorsportkultur für angemessen:D


    Sie sind wohl behütet in meiner wohnung angekommen... (Ja, hat etwas gedauert...)


    Zitat von JEMI

    Wichtiger ist natürlich die Weiterverarbeitung durch Dich, shiggy!!!!


    ich habe mich heute nachmittag mal hingesetzt und mal was rumgeschnibbelt. Hier das Ergebniss:


    http://www.youtube.com/watch?v=nm0xo2GheMk


    viel spaß, vor allem für diejenigen, die den puren Motorensound bevorzugen! :)


    Das Material stammt vom Trainingslauf von 75 Jahre Hockenheim.


    Grüße, shiggy

    So, ich habe mal angefangen die Videos zu capturen und zu konvertieren, die es zu sichten und zu schneiden gilt!


    Insgesamt sind es 5 Bänder von Marco und 4 von unserer (MarcNRW) Seite. Hinzukommen rund 10 Aufnahmen von unseren Front- und Heckkameras. Also einiges an Material, da muss wahrscheinlich erstmal ne neue Festplatte her!


    Zum einwärmen werde ich wohl erstmal nen trailer schnibbeln, den ich dann entweder auf youtube oder auf der BCT Seite hochladen werde!


    Ich hoffe, dass ich weiterhin motiviert bleibe und dass es bald neues zu sehen gibt. Großes Ziel ist weiterhin die Siegerehrung, auf der es dann eine Beamerpräsentation des Filmes geben soll.


    Bis dahin,


    Grüße aus Köln,


    shiggy