... nur noch 92 zugelassene Innocenti´s ????
Wenn da die Handvoll 90 und 120L dabei sein sollten ....... aber die haben sicher eine andere Kennung oder laufen die dort als Innocenti in der "Mini-Wertung" mit ????
davon ausgehend das die 90 / 120L auch dabei sind, haben wir vielleicht noch 85 zugelassene Mini 38/39B .......... plus "Dunkelziffer" ........
Dunkelziffer wären die schon länger abgemeldeten, in ungewissem Zustand schlummernden Mobile ......
In Showroom-Condition im Wintergarten versteckt ?? ... im Permabag in die Kellergarage ???? ... oder geheimnissvoll verstaubt in einer Scheune irgendwo auf dem Land.... mehr oder weniger zerlegt ......
Verstaub in der Scheune kann ich bieten ....... 3 Inno 39B, einer davon als Rohkarosse ...... und ein 38B ........ macht schon mal 4 Dornröschen auf einem Fleck ....... behütet von einem British Open, einem 79er Spezial und einem Morris 1000 von ´69 ....... die Van-Schlachtekarosse mal aussen vor
und den Inno 120L De Tomaso zähle ich auch mal nicht ....
Hmmmmmmmmm ....... so ´ne Scheune hat was ........ ach ja...... und dann rosten da noch einträchtig ein 86er Mini 1000 und ein 78er Spezial im freien vor sich hin....... macht 11 Mini´s ausserhalb der Statistik, auf die ich zugriff hätte und mindestens ein weiterer von dem ich weiß wo er "wohnt" ....
Das "dreckige Dutzend" ist versammelt 
Zeit und Geld müsste man haben .........
Max