Ich befürchte es geht um das „Alleinstellungsmerkmal“
Etwas haben, was sonst keiner hat …
So wie ein Jodeldiplom ….
…. wo ist das verdammte Popcorn …
Ich befürchte es geht um das „Alleinstellungsmerkmal“
Etwas haben, was sonst keiner hat …
So wie ein Jodeldiplom ….
…. wo ist das verdammte Popcorn …
Das Ding greift in den Anlasser-Zahnkranz …
Wer ein Schweißgerät hat, baut sich sowas in 10 Minuten selbst
Gut ….
Da tragen sie dir auch die Schlüpfergummis in den Sitzbezügen ein ….
Nach 71 kann man mit Haarspaltern kollidieren wenn es um Vergaser, Motor und Co geht, weil es ab 71 ( ich glaube August ) das europäischen Abgas-Abkommen gibt.
Der Zündverteiler hat ja durchaus Einfluss auf das Abgasverhalten, weil der Zündzeitpunkt die Verbrennung startet.
Das sich der Sinn hinter deinem Eintragungswunsch nicht erschließt, weil da eh keine Sau hinguckt und erst recht keiner weis was da Original ist und was nicht, wird die Abteilung „Bier und Popcorn“ noch ein paar Tage beschäftigen, aber dein Wunsch bleibt dein Wunsch.
Wofür auch immer ….
Welches Erstzulassungsdatum ??
Oh mein Gott !!!
Es gibt auf diesem Erdenball nur EINEN Paddy …
Vielleicht findet sich ja noch ein Schrauber aus dem Rally-Werksteam in England, der die PaddyHopkirk-Saga bestätigen kann …. müsste ca 90 Jahre alt sein ….
Vielleicht lebt ja noch einer ….
Sollte der Block für Hopkirk bearbeitet oder reserviert gewesen sein, findet sich garantiert einer der zuviel Geld hat ….
… und Airbus und Co sind aus Alu gedengelt …
Ich denke ihr dürft dem Alu-Kastenprofil schon ein bisschen Vertrauen entgegenbringen ….
Diese Traverse soll die Schwingen eines ausgeräumten 2-Sitzer führen, mit was für Kräften rechnet ihr da ??
Da stützt sich kein 3,5tonnen 12-Sitzer Kleinbus daran ab.
Das ist ganz sicher kein BW-Essgeschirr-Aluminium.
..... bis zum Anfang von Seite 11 habe ich mich gerade durch das Thema gebuddelt ...... der Themenstarter war seit Oktober 2023 nicht mehr hier aktiv .....
Der gute hat ja echt ne Wissenschaft daraus gemacht
Schade das er hier nicht mehr rumtobt, ich hätte gern gelesen was aus der hübschen Baustelle geworden ist. Gibt es Erkenntnisse warum es seit Oktober keine Meldungen mehr von ihm gibt ??
Das „auto vervollständigen“ , Texterkennung und Co habe ich meinem Eifön verboten, versuche es aber vor dem senden von Nachrichten immer noch mit „korrekturlesen“.
Das RechtschreibGesetzbuch der Maschine sträubt sich ab und an gegen „Wortschöpfungen“ aber da setze ich mich drauf 🧐
Erziehung zum Individualverkehr 🤡
… und Mopeds dabei …
Es ist noch nicht alles verloren 🤡🤡
Ja, zum Baujahr passend wäre cool ….
Gibt es irgendwo englische Druckluft für die Diagonalreifen ??
Sorry ….. ich habe die Kontrolle verloren …. 🤡
Es muss nichtmal Lkw über 3,5 Tonnen sein, selbst Leute mit Anhängerführerschein machen eine Bauchlandung, wenn sie an den 2 Tonnen schweren SUV vom Papa einen Anhänger mit 2 Tonnen zul.gesGew. dranhängen.
Selbst wenn der Anhänger leer nur 400Kilo wiegt und leer ist …. also 2,4 Tonnen auf der Straße stehen, wird das maximal mögliche Gewicht von 4 Tonnen herangezogen ….
Dummerweise endet der Führerschein bei 3,5 🥺
Mini-Van darfst du aber nicht (B1) 🤡
Farbe macht auch auf diversen Flächen keinen Sinn …. z.b. an den Radflanschen wo die Bremsscheiben anliegen.
5 J 12 fehlt in der Überschrift 😉
Solange das Dach nicht abgetrennt wird, bewegt sich da nichts.
Jepp ….. so kenne ich das auch ….
Schön ist anders … Der Scheibenwinkel ist zu flach.
Das ganze Auto ist „anders“ und der Scheibenwinkel ist „Speedster“ und nicht „gekürzte Schrankwand“ ……
„Schön“ ist doch immer relativ und sich bei einem „Rohbau“ Gedanken um „schön“ zu machen, ist schade um die verbrauchten Kalorien.
Lasst das Ding mal auf seinen Rädern im freien stehen, damit die Proportionen erkennbar werden.
Besser als ein Brütsch Mopetta wird es allemal 🤡
Rückfahrlicht dann in „Veilchen-Violett“ 🤡
Ich denke mal „klassisches Eigentor“
Muss nicht …. Franzosen haben auch hinten eine Bügel dran, weil es üblich ist die Autos hin und her zu „boxen“ wenn man aus der Parklücke wieder raus will.
Der Mini hat ja die Blinker und Rückleuchten auf der Höhe, wo alle anderen ihre Stoßstangen haben.