Ich danke für eure "Anteilnahme" 
Mir geht es weniger darum das Auto zu einem FK-Zirkuswagen umzugestalten (Villa Kunterbunt) noch einen Rennwagen draus zu machen .... die "S-Line"-Sitze aus dem Hause Audi sind schon recht nett und würden gut zum Rest des Autos passen, inclusive Sitzheizung die bei den originalen Schemeln auch vorhanden ist und funktioniert.
Ich hätte Zugriff auf S-Line Gestühl (Fahrer & Beifahrersitz) aus einem A3 in gutem Zustand inclusive Sitzheizung, nur passen die Dinger nicht in den A2 ..... Kostenmäßig wäre ich bei EINEM FK-Sitz ohne Schienenwerk ......
Der Preis ginge für mich in Ordnung, weil ich das Auto nur selten bewege, ein "Sitzwechsel" kommt aber nur für Fahrer- UND Beifahrersitz in Frage .... es ist halt das Mädel-Auto .... und sie ist zufrieden mit dem was da ist.
Peak wäre also ca. 300€ und damit ist das Thema erledigt .... für das Geld gibt es 1x "billig" von FK und Recaro zuckt in der Preisklasse noch nicht einmal mit den Wimpern, auch nicht gebraucht .....
Die E-Kadetten-Recaros unterscheiden sich kaum von den A2 Original-Hockern ...... sind gegenüber den Mini-Originalsitzen aber ein echter Quantensprung.
Ich habe mehrere Jahre einen "Kundenmini" betreut, in dem die Kadetten verbaut waren ....... feine Sache das ...
Damit lege ich das Thema zu den Akten.