... und hier hat einer keine Lust mehr ..... Preis VB, Baustelle mit Potential und nettem Zubehör.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkjm32vpjmmk
Max
... und hier hat einer keine Lust mehr ..... Preis VB, Baustelle mit Potential und nettem Zubehör.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkjm32vpjmmk
Max
.... und bei dem hier braucht es etwas Spezialwerkzeug wenn es die Kupplung wirklich ist .....
Dafür hat er noch TÜV .....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wvug1lcnqneq
Max
.... damit du schon mal ein paar Bilder siehst, was in der von dir angepeilten Preislage so los ist ......
Ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun .....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=1
Max
...... nicht vergessen das Lenkgetriebe zu lösen und mit zu verdrehen ..... sonst knackt es eines Tages den Stummel der Welle ab und das Lenken hat ein Ende ......
Max
.... nur mal so ..
Mini 850
Hubraum: 848 cm³
Bohrung x Hub: 62,9 x 68,3 mm
Leistung bei 1/min: 25 kW (34 PS) bei 5500
..... als Orientierung .....
Max
Darf man sich eigendlich in die Sitze Boxen einbauen? Also unter den Hintern z.B. ne Bass damit man beim fahren bischen hüpft? Nimmt das einem der Tüv ab oder is das eher kein Problem. Wahlweise auch speaker in die Seitenflügel vom Sitz.
Ist sowas erlaubt?:pGruß BrumBrum
...... das meinst du doch nicht wirklich ernst ???
Max
...... und der Inno 1300 Krümmer ist original Innocenti ...... für den 120L oder De Tomaso ..... nixs B39 (Cooper)
Max
... das ist ca. 40 km von Leipzig .....
von mir 170 km .....
Es gibt doch User aus Leipzig hier .....
Max
.... Recht hast du .....
Max
Aber natürlich nur dann, wenn die n i c h t vorgeschriebenen Funktionen hergestellt werden sollen.
Andreas Hohls
:D:D:D:D bei meinem ersten Mini fehlte dieser Schalter ..... war doch flugs ein Kippschalter montiert, für die nachgerüstete Flak-Leuchte am Heck ...... beim nächsten TÜV schaute der Prüfer mich völlig verdutzt an, wie ich denn den "Rückwärtsgang" reingekriegt hätte ..... Motor lief, beide Füsse draussen .....
Max
... und beim reinigen ruhig mal mit ´nem Gummihammer an unempfindlicher Stelle "anklopfen" ......
Du wirst dich erschrecken welche Mengen Strahlgut da noch zum Vorschein kommen .....
Max
.. was für eine geile Signatur ......
Die gehört eigentlich beim Arbeitsamt, Abteilung Arbeitgeberservice, auf den Flur gehängt .....
Max
Ja ...... die lieben Briten .....
Mit der Präzision, mit der sie auf den Campingplätzen und an den Stränden dieser Welt aus der Rolle fallen, spachteln sie krummes oder gammeliges Blech in Form ......
Ein Kumpel hat vor vielen Jahren einen direkt aus UK importierten Van gekauft .... zum verlieben schön das Auto ..... so ein halbes Jahr lang .... und dann fing der Spachtel an abzuplatzen und die Wahrheit drängte an´s Tageslicht .....
Es kam wie bei allen, die nicht aufgeben .... down to Frame ... Sandstrahlen .. die komplette Filmrolle .....
Max
...und nochmal schubs ...
Den Admin´s sei dank ......
Meiner einer ..... der Max (Matthias) .... hier im Forum bisher als Maxsilvie unterwegs, wurde nun, 2 Jahre nach der Trennung auch im Forum von Silvie gelöst.
Man sollte sich doch nicht den Namen der Freundin auf den Bauch tätowieren
Die Namensänderung ging doch recht schmerzfrei von statten
Einfacher als ein Segelschiff drüber zu stechen ... und kostenlos :D:D:D
Max
P.S. damit ihr euch nicht wundert, daß "Maxsilvie-Beiträge" plötzlich einen anderen Verfasser bekommen haben .....
Wenn du die Spritleitung in der Hand hast, kommt der Gummiring auf den Schlauch hinter der Hülsenmutter und wird in das Schwimmergehäuse geschoben.
Beim festziehen der Mutter wird der Gummiring flach gedrückt und verpresst sich zwischen Schwimmergehäuse und Schlauch .... das ist nicht so mörderfest das sich da nichts mehr bewegen lässt ... aber dicht wird das schon, wenn es richtig gemacht ist.
Mechanisch kein Problem, weil im betrieb reisst da ja keiner dran rum .....
Max
Sind reserviert.
.... nicht zu fassen ..... es gibt noch Leute die Falken fahren wollen ....
Max
>>>> push >>>>>
Max
Wie lange hab ich Zeit bis sich der Flugrost zeigt?
Meiner kleiner steht in einer beheizten Garage.
Muss ich sofort Grundieren?
..... das beste wäre direkt nach den strahlen .... abstauben, reinigen, entfetten, grundieren ...... und wenn er trocken ist auf den Anhänger und nach hause .....
Max
ich versuche die harte tour!!!...für "oldstyle" muss man bluten...sönst könnte und würde es jeder!!!!:D
Wie war das ????? .... schon mal Chips und Bier bereitstellen ???
Hey ..... ich drücke dir die Daumen das:
Du den Mut nicht verlierst ....
Der Mini nicht zum Geldgrab mutiert (eigentlich sind alle Mini´s Geldgräber ... nur unteschiedlich im "Verbrauch")
Deine Familie nicht eines Tages beim Nachbarn wohnt, wenn du aus der Garage zurückkommst (soll es auch schon gegeben haben)
Max