Alle verwöhnt von der Abwrackprämie ?????
Ich hatte zwischenzeitlich den British Open über e-bay angeboten ........
Ja, mein Postfach ist voll ..................
Ich habe nichts zu verschenken und hatte nach beobachtung des Marktes erwartet, das man einen lange Zeit abgemeldeten Mini aus 1.Hand für wenigstens 1200 Euro verkaufen könnte:
Banane war´s ................
Der British Open wurde bei e-bay von über 20 Leuten "beobachtet", 7 Minuten vor Schluss hatte die Auktion 500 Besucher und endete mit 0 Geboten.
Trotz der Aussicht auf Arbeit, ist der British Open noch immer der Mini, den ich als ersten hergebe, die Idee ihn für mein Mädel aufzubauen habe ich abgehakt.
Sollte hier irgend jemand bereit sein, für den Wagen 1000 Euro auf dem Tisch zu legen, möge er sich melden.
Der Mini hat ein paar Löcher in den Schwellern (5DM-Stück groß), der Dachantrieb fährt nur rechts, Benzinpumpe ist ein Fremdfabrikat, Radlager vorn beide defekt, es gibt neue dazu ...... Auspuff ist ebenfalls über den Jordan.
Wie gesagt ........ ich für meinen Teil halte den Wagen für mehr als 1000 Eu´s wert.
1000€ und keinen Cent weniger ........
Wenn ich sehe was bei mobile ect. für 3000€ und mehr angeboten wird .....
1000€, ein paar Stunden Arbeit, Spritpumpe, Radlager und Auspuff ersetzen.
Wenn´s teuer wird, hat man für 2000€ einen British Open bei dem man weiß was und wie es gemacht ist .....
Mag sein das ich ein Spinner bin, aber das ist mir lieber als eine Kiste für 3000€ die erst gut aussieht und 6 Wochen später auseinanderbröselt.
By the way ..... 4 nagelneue Fulda-Reifen sind dabei (auf den Original Alu´s).
Max