Beiträge von Maxxs

    .... du wohl besser über eure Regionale Tageszeitung. Hast du schon mal geschaut wie viele User des Mini-Forums aus dem Oberbergischen Kreis kommen ????


    Ich hätte ´ne Mofa rumstehen, aber die Garage ist im südlichen Niedersachsen, da ist allein beim Transport nix mehr mit " ner Kiste Bier".......


    Max

    Zitat von Veit

    Ich arbeite dran...vorhin hat mich ein mit 3Mann besetzter 2ér Golf ab 120 stehen lassen *grrr* ->wartet nur *gg*



    Geh anders an die Sache ran...... wer "es wissen will" soll einen Termin machen.... du wählst die Strecke.
    Hör auf dich mit "Geradeausfahrern" rumzuärgern......


    Maxsilvie

    Hallo Maxl....... Post von Max, soeben frisch im Forum angemeldet und schon beginne ich zu "schlaumeiern" ;)


    Am schwarzen Kabel kannst du lange nach Strom suchen...... solange es an der Heckscheibe angeschlossen ist.... es ist die Masseverbindung und der Strom wird sich hüten durch irgend eine Prüflampe oder ein Messgerät zu fliessen, wenn er über die schwarze Leitung direkt an Masse kann......


    Check die Leiterbahnen noch mal mit ´ner Lupe (optisch). Wenn du keine weiteren Unterbrechungen findest, bleibt dir nur der Funktionstest. Mit einem Messgerät oder mit einer Prüflampe wird es je weiter du nach rechts kommst aufgrund der Leitungswiderstände und der Verbindung der Leiterbahnen untereinander am rechten Scheibenrand immer schwerer zu einem brauchbaren Ergebniss zu kommen.


    Max