Beiträge von -=MARC-666=-

    Hallo zusammen,


    da ich schon sehr viele Anfragen wegen der 10" Felgen bekommen habe, hier an alle: Da ich die Felgen vom Vormieter der Halle übernommen habe, weis ich nicht genau um welche Felgen es sich handelt und wieviele es sind. Ich werde im laufe der nächsten Tage auf den Speicher klettern und ein paar Bilder machen. Bis dahin bitte ich euch um ein wenig Geduld.


    Gruß Marc

    Hallo alle zusammen,


    nachdem ich nun schon seit fast 1,5 Jahren nichts mehr an meinem Mini getan habe und auch keine Zeit mehr habe trenne ich mich nun schweren Herzens von meinem Projekt. Ich hoffe einer von euch erbarmt sich und haucht dem kleinen wieder Leben ein. Zum Verkauf stehen folgende Teile:


    • Komplett überarbeitete Rohkarosse, fertig lackiert und neuer Unterbodenschutz. Die Karosserie wurde auf FlipFront umgebaut, die jedoch nicht wie die meisten nach vorne, sondern nach hinten klappt! Die Karosserie ist in beige lackiert, das Dach und die Verbreiterungen sind schwarz. Auch habe ich bereits ein mechanisches Sonnendach (Webasto) eingebaut. FlipFront, Türen und Heckklappe sind bis jetzt nur gefüllert !!!
    • Eine komplette Innenausstattung vom Silverbullet, also Sportsitze vorne, Rücksitzbank und Seitenverkleidungen in schwarzem Leder/Kunstleder mit rotem Keder und eingeprägtem Cooper Logo. Wurzelholz Armaturen 3er links mit Handschuhfach und Radioausschnitt, Fensterleisten vorne und hinten, Schaltknauf, Handbremshebel und Holzlenkrad. Alles original Rover, auch aus dem Silverbullet in Ulme (ziemlich selten). Der Zustand ist gut.
    • Komplett überarbeiteter Vorderachsrahmen mit neuen Buchsen, Lagern Bremsscheiben, Belägen, usw. Neu lackiert ist er auch.
    • 5-Stern Revolution Felgen, 4 Stk. (müssten mal überarbeitet werden)
    • 1300ccm SPI Motor. Der Motor lief bis zum Tag des Ausbaus tadellos, bis auf das typische knacken und kratzen beim 2. und 3. Gang. Das ist aber nicht so schlimm, da ich auch noch ein überarbeitetes Getrieb mit neuen Lagern und Simmerringen habe. Lediglich die Endübersetzung müsste getauscht werden.
    • Da ich vorhatte den Motor auf Vergaser umzurüsten habe ich noch eine gereinigte Doppel HS2 Anlage incl. Gestänge, Hitzeschutzblechen, Ansugkrümmer und original Luftfilterkasten (leider ohne Deckel).
    • Eine (ich glaube) original Cooper S Kipphebelwelle mit geschmiedeten Kipphebeln, eine 266er Nockenwelle und einen LCB Fächerkrümmer.
    • Eine Bastuck Sportauspuffanlage in Edelstahl mit einem mittleren Endtopf (incl. Gutachten).
    • Weiterhin habe ich noch 2 Stk. nicht überarbeitet Hinterachsrahmen incl. einem Überholsatz für Lager und Buchsen, 2 Stk. 1000ccm Motoren (Zustand: keine Ahnung), diverse 10" Felgen, Kabelbaum, SPI Einspritzanlage mit Steuergerät und Kabelbaum, Eigenbau-Armaturenbrett für Mitteltacho und haufenweise Kleinteile


    So, wenn ihr noch Fragen habt und ihr werdet Fragen haben ;-), schickt mir einfach eine PN oder eine mail an info@mantrigor.de. Am liebsten wäre es mir, wenn einer sagt:"OK, ich nehm alles zu Preis XXX". Abholen (weil schicken wäre ein wenig teuer) könnt ihr das ganze in Stolberg bei Aachen.
    Dann macht mir mal ein Angebot.


    Gruß Marc


    P.S.: Ich hab mal ein paar Bilder ins Netz gestellt unter: http://www.mantrigor.de/mini/teile.html