Beiträge von cybersnack6




    Moin Hazart,
    Wiee nix bringen,bei mir klappts primahabe mir in September Tüllen in orange gekauft und rübergezogen.
    Sage nur GAAAANZ GROOOOSSSE WELT.:D :D :D


    Elektro Konrad giebts mit Gewisshewit auch im Internet.


    Gruss Frank

    Hi Jens,
    was auch ganz wirkungsvoll ist.


    Schau mal nach ob sich irgendwo in dem Bereich Rost oder Feuchtigkeit befindet.


    Wenn ja, entfernen und vorab behandeln.


    Falls Nein,Zunächst Freuen!! und mit nem Heissluftfön soweit erwärmen das sich sämtliche Risse wieder schliessen.


    Gruss Frank

    Moin Master,


    zunächst einmal muss ich sagen das mir Eure Seiten und die Resonanz der MiniLiga und -User,mit Abstand zu anderen im Netz verbreiteten Seiten sehr gut gefällt.


    Dennoch vermisse ich eine Teilrubrik die so lauten könnte:


    Gutachten,Eintragungen und ABE Kopien.


    Wo mann sich bei Bedarf ggf. eine Kopie veröffentlichen oder gezielt runterladen kann.


    Gruss Frank


    ... und Frohe Festtage


    PS. Macht weiter sooo :santa3:

    Moin Leudde,


    habe ebenfalls die 5 Spoke Revos auf meinen Mini gebastelt nur ebenfalls ein ständiges Problem mit den Freunden in Grün/Weiss :D.


    Da ich leider auch kein Gutachten hab.


    J. cooper wäre prima, wenn möglich.
    Mir eine Kopie Deines Gutachtens zuzumailen???


    Gruss Frank


    :santa3: :santa4: :santa1:



    Ach soooo meine E-Mail lautet: f_stephan@gmx.de

    High Eckbänk,
    mit wiviel Motoren fährst Du denn?
    oda Allrad??
    oda falschberechnet???
    oda Treibstoff gratis????


    Im Ernst,denke mal entweder ein Loch im Tank oder falsch gerechnet.
    Mit 20 Litern kannst Du einen V8 speisen!!!


    Gruss Frank
    :D

    Moin Jolly,
    Kann auch nur den Bausatz von Elektro Conrad enfehlen.
    Hatte das Ding mal in meinem alen Käfer .... und gaaaanz grosse Welt.
    Der Preis Liegt etwa bei DM 37


    Gruss FrANK

    Hi leudde,
    nenene so geit das nicht....


    hatte selbst das problem vor 14 tagen Bremsbackentausch und sooo und habe die sch... Schraube auch nur noch aufbohren k?nnen.
    panisch mit dem Roller zu Rover gekachelt und dem freundlichen Herrn selbige Schraube abverlangt.
    Fazit: der Typ hatte Sie nicht auf lager und sagte mir, so von wegen die gr?nen Herren in der Werkstatt fragen.
    Ich hin und gefragt: nettes l?cheln vom Meister in gr?n der mir sagte das die schraube hinf?llig w?hre weil die Bremstrommel bei richtigem Drehmoment und gleisinnigem Festziehen von den Radmuttern gehalten werde.


    Gruss Frank.:D

    Hi Leudde,
    nun gut da hab ich ja ganz andere Sorgen?! Mein Mini bleibt relativ Kalt bis magerwarm.
    Thermostat funktioniert / Heitzung ist draussen aber richtige Themperatur selbst nach über 50 Km nicht.


    NORMAL / GUT / JA oder VIELEICHT ???


    Gruss Frank

    Hi Marrtin,
    General Lee hat recht so kanns gehen!!
    Ich persönlich habe sämtliche Schläuche rausgenommen und die verbleibenden Rohrenden mit Verschlusstopfen aus dem Sanitärfachandel verschlossen.


    Ging prima und seit derzeit etwa 20.000 Km null problemo.


    Gruss Frank

    Hi Martin,
    Hatte selbiges Problem und mochte den Riesenkasten auch nicht mehr.


    Beim st?bern im Conrad katalog kam ich nun auf die L?sung:


    Keramik Heizung geile Sache sofort warm und gute Leistung.


    Kostenpunkt etwa 39,-- Mark und mit Bastelei auch zuschaltbar f?r die Frontscheibe nutzbar.


    Gruss Frank

    Hallo Mini Bastler,
    versuche doch zunächst einmal die simplen Dinge wie z.B. ob der Luftfilter dicht ist,Benzinfilter verstopft ist oder ob der Vergaser tatsächlich mal gereinigt werden sollte und dabei die Nadel gewechselt werden muss.


    Gruss Frank

    Hi Sven ,
    lange nix gesehen oder gehört ,LOL .
    Ne Schrauberhalle denke wäre prima aber denke das die auch nur langfristig zumieten ist, und mitunter auch heiss begehrt.
    Aber können ja mal in der AVIS kukken.


    Gruss Frank und bis Freitag


    :D :cool: :D :cool: :D :cool: :D :cool:

    Hallo Michael,
    soviel wie ich weis sind ´s nur noch die Wärmetauscher für die Heitzung und zur Vorwärmund der Startautomatik. Glaube ich zumindest.


    Gruss Frank:eek:

    Hi Michel,
    sorry habe diese Erfahrung halt mit meinem damaligem Käfer gemacht und war kostspielig ohhhhhne ende.
    laut Werkstattgutachten hat der überbrückte Kat den schaden verursacht.


    Gruss Frank

    High Miniskus,
    Sorry hatte nix geschlossen.
    aber wenn Du der Meinung bist Deinen vorhandenen Kat auszubauen bekommst Du ein Problem mit Deiner Kompression und Langzeitig gewiss einen kostenspieligen Motorschaden.
    Hatte damals ebenfalls beim Käfer selbiges Problem Hatte einen Typ 4 Motor im Käfer mit Kat und hatte dann noch den kat mit einem rohr überbrückt / Guter Klang und sooo... ..
    Fazit nach fast 400km, wenigerLleistung und der Motor lief nicht mehr / Zylinder und Ventile durchgebrannt. ordentlich pfeifen und n ix war mehr.


    Schaden gesamt damals fast 2.300 DM , Schade nicht nochmal!!


    Gruss Frank:eek: [B][size=12][FONT=courier new][COLOR=green][QUOTE]

    [size=12][FONT=courier new][COLOR=green]
    High Leute,
    vonwegen Kat ausräumen und mehr Leistung ist und schein ein Trugschluss!!
    Zum Zweiten freuen sich die "Freunde in Grün Weis" über Deine Handwerkliche Begabung / ASU ADE; OJA!!
    Und zum Dritten bekommst Du relativ Ruck Zuck ein kostenaufwendiges Motorproblem.


    Gruss Frank