Beiträge von dina11373

    hallo,ich denke auch das eine ordentliche Arbeit für 700,- kaum möglich ist.
    Ich bin gerade dabei meinen Scheibenrahmen zu wechseln,um genau zu sagen den unteren Teil.Die Kotflügel u Dreiecksbleche sind in Ordnung sie bleiben auch dran ,was überhaupt kein Problem ist,trotzdem müssen die vorderen Leisten ab und somit hinterher wieder ins Dach eingearbeitet werden,die Scheibe und das Armaturenbrett müssen natürlich auch raus. Ich werde auch den kompletten Vorderwagen lackieren weil ich die Fuge zwischen Kotflügel u, Scheibenrahmen mit Silicon verscließen werde.
    Um auf den Punkt zu kommen auch wenn nur der untere Scheibenrahmen von einer Firma getauscht wird wirds wohl mit700,- kaum möglich sein.
    In den meisten Fällen ist aber auch das Blech um die Luftdüse und der Innenkotflügel in Mitleidenschaft gezogen.
    Lieber jetzt etwas mehr investieren und länger Freude daran haben.
    mfg

    verstehs nicht ganz,was hat Frontblech mit Scheibenrahmen zutun,denke Scheibenrahmen sitzt zwischen den Kotflügeln,endet unterm Scheibengummi,und unter der Haube wo auch die Fahrzeug ID eingestanzt ist .Was im übrigen passiert mit der ID-NR wenn der Scheibenrahmen ausgetauscht wird,wenn man den Scheibenrahmen selbst wechseln möchte und wieso muss der Motor raus

    so,habe den Relaiskasten geöffnet und 4Relais gefunden eines müßte für die
    Benzinpumpe sein, daß auch abfallen muß wenn das Zündschloss auf aus gestellt wird.
    Tut es aber nicht habe um 4V auf der spule.
    Habe desweiteren festgestellt ,daß der el Lüfter über den schalter Nebelscheinwerfer in der Schalterleiste wo auch der Lichtschalter ist manuell eingeschaltet wird und wenn dieser eingeschalten ist, wie schon gesagt manuell fällt das og Relais ab u der Motor geht aus .
    Irgendwie faul die Sache:madgo:

    hallo, bedanke mich für die sehr gute Ferndiagnose durch klopfen auf den schwarzen Relaiskasten stellt der Motor ab,schätze ein relais defekt od ein kontakt trennt nicht sauber oder so.
    Die Sicherungen habe ich auch geprüft, die sind alle i O.
    Kann ich den Relaiskasten öffnen ohne größeren Schaden zu verursachen

    was bedeutet optisch gleichen? ach ja muss noch hinzu fügen hab auch sch on mal ne kleine Probefahrt riskiert da gings ganz normal erst wenn er zwei drei Tage steht habe ich dieses Problem, also es ist nicht immer.

    Hallo,habe mir einen 94 SPI zugelegt u der Kleine will einfach nicht ausgehen,d.h.ich drehe den Zündschlüssel ganz nach links,ziehe ihn ab u. der Motor läuft weiter bis ich ein kabel an der Zündspule abziehe.
    Wenn ich den Schlüssel nach links auf aus drehe leuchtet die Ladekontrolle.
    Habe leider kein Schaltplan und auch so kein Plan,für Hilfe wäre ich dankbar!
    Gruß mj

    hallo,habe eine komplette Teillederausstattung in schwarz,der Fahrersitz hat einen kleinen Riß an der Rückseite des Fahrerstzes (gut zu reparieren)ansonstsen alles in gutem gebrauchtem Zustand keine Flecken usw.
    Habe auch noch ein 30er momo in Holzoptik sehrguter Zustand, kompletter roter Teppichboden auch guter Zustand.
    steht alles in 77836 Rheinmünster

    hallo an alle,
    kurze frage habe einen 94' spi und möchte 10" einbauen die vordere Bremsanlage paßt jedoch nicht,die Bremsscheibe sitz ca 1cm zuweit innen

    Hallo, danke an alle die int. anden Teilen haben natürlich waren nur die tür pappen für 200 bezogen worden habe nicht gefragt und mit bedeutend weniger gerechnet mich hats fast umgehauen.
    die Sitze habe ich in luxemburg geholt,sind neu bezogen und waren nie eingebaut die karosse ist geschweißt grundiert der unterboden mit steinschlagschutz überzogen unterboden Kofferraum Motorraum u Innenraum mitMercedes 735 luganograu lackiert ein überarbeiteder Hinterachsrahmen mit verstellbaren Trompeten u negativ Sturz einstellbar.Verbreiterugen und 2 überabeiteden Melber eine ist noch roh und eine hat einen schlag weg
    das auto bzw die Teile stehen in 77836 Rheinmünster 20 km südlich Baden- Baden.
    Am liebsten wäre mir das Gesamtpacket zu verkaufen sind echt gute Teile dabei

    Hallo,biete wegen Aufgabe meines Miniprojekts einen 89 Mini in Teilen.
    Habe eine Karosse geschwießt und grundiert,1300 vergasermot. Fächerkrümmer,König Schalensitze Teilleder,Schrot Hosenträgergurte kompl.Satz Türpappe vom Sattler neu bezogen für 200€. Tacho. Drehzahlmesser ,volt ,amp.,temp,Fenster Türen Haube und und und