Beiträge von Philipp H.

    Moin,
    habe alles ausgetestet,wenn ich das Fernlicht anschalte knallt mir die Sicherung vom Fernlicht durch.Gestern bin ich das erste Mal wieder mit meinem Mini Cooper 1.3i gefahren,Zusatzlüfter war nicht angesprungen,Zusatzlüfter bekommt keinen Strom,Sicherungen alle neu und ganz! (Zusatzlüfter ist erst neu,funktioniert auch habe getestet!)
    Der Mini war so heiß geworden,die Temperraturanzeige hat nichts mehr angezeigt



    :confused:
    Gruß
    Philipp H.

    Moin,
    habe alles ausgetestet,wenn ich das Fernlicht anschalte knallt mir die Sicherung vom Fernlicht durch.Gestern bin ich das erste Mal wieder mit meinem Mini Cooper 1.3i gefahren,Zusatzlüfter war nicht angesprungen,Zusatzlüfter bekommt keinen Strom,Sicherungen alle neu und ganz! (Zusatzlüfter ist erst neu,funktioniert auch habe getestet!)
    Der Mini war so heiß geworden,die Temperraturanzeige hat nichts mehr angezeigt



    :confused:
    Gruß
    Philipp H.

    Habe mal nachgeschaut,Blinker-und Warnblinker Relais müssten unter der Lenksäule sein.
    Probiere es mal mit neuen Relais,nicht das es irgendwo ein Relaibrand war.
    Oder Kabelbrand!
    Blinkerschalter kann auch beschädigt sein!


    Gruß
    Philipp

    Minifan
    Birnen sind erst neu!
    Hab meinen Wagen in einer Werkstatt gehabt,weil die Zylinderkopfdichtung spröde war.Jetzt ist die Zylinderkofdichtung neu,hatten alles lose!
    Kann man die Fernlichter falsch anschliesen?
    Habe alles nachgeprüft,alles ist richtig angeschlossen!
    Relais sind auch neu!

    Minifan
    Birnen sind erst neu!
    Hab meinen Wagen in einer Werkstatt gehabt,weil die Zylinderkopfdichtung spröde war.Jetzt ist die Zylinderkofdichtung neu,hatten alles lose!
    Kann man die Fernlichter falsch anschliesen?
    Habe alles nachgeprüft,alles ist richtig angeschlossen!
    Relais sind auch neu!