Beiträge von Parker

    Hai Forumsmeister!


    Nachdem sich die SPAM Attacken in dem Forum häufen, und das neben "nervig für den User" auch noch "Arbeit für den Mod" bedeutet, hätte ich da mal eine Vermutung wie das einzudämmen wär.


    Ich gehe mal davon aus, dass diese Meldungen über irgendeinen Bot erstellt werden. Und da sich das bislang auf den Bereich "Off Topic" beschränkt, wollte ich anregen diesen einfach mal testweise auf "Dies und Das" zu ändern.


    Denkt drüber nach, vielleicht nutzts was.


    CU, Richie

    Hallo,


    hämmere mal "Knochengummis" in die Suchfunktion.


    Wahlweise Gang einlegen, Motorhaube aufmachen, und die Karre vor und zurückschieben und dabei nachsehen was der Motor so treibt und die Motorstreben im Auge behalten.


    Viel Glück (dass das Blech, wo ein Knochen befestigt ist an der Spritzwand noch nicht gerissen ist...), Richie

    Zitat

    Und noch was: sag deinem Spezi Richie H. dass er doch mal seine Rechnung von Ende März bezahlen soll, ich reiss mir den A.. auf, ihm zu helfen und dann keine Kohle - nicht gerade die feine Art!


    Ich hab Verständnis für Besoffenposter :p ,
    Ich hab Verständnis dass bei einer Firmenübersiedlung mal was unter den Tisch fällt.


    Ich hab leider kein Verständnis wenn ich hier in der Gemeinde als säumiger Zahler verschrien werde.
    12.2.07 106,56€
    26.3.07 45,96€
    Auftraggeberin ist bei mir zu erfragen, du hast ja meine Email Adresse wenns fragen gibt (man braucht nicht für alles Publikum, oder?).


    Sorry Mods, aber zur Rufverteidigung bitte den Spam hier zu entschuldigen.


    Und soviel zum Thema "feine Art".


    CU, Richie, der seine Rechnungen immer (wie auch in diesem Fall mehr als) pünktlich bezahlt.

    Hallo,


    Ich hab auch schon bei dem Erfahrung gesammelt.


    Innocenti Mini T MK2 Handbuch (~1970). Kam wie neu, wurde glaube ich nicht einmal aufgeschlagen.
    Perfekt verpackt und flott verschickt. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.


    Guter Kontakt für sowas. Mini T MK1 hätte er sogar auch noch.


    CU, Richie

    Hai,


    Danke für die reichhaltige Info zum CSSC.


    Was da passiert ist das Kathi scheinbar keine so tolle Erfahrung mit Bernie gemacht hat, und nun ein bisschen Dampf ablässt. :rolleyes:


    Ich sag dazu nix, weil das Forum dafür nicht da ist (genauso wenig wie für kommerzielle Werbung was das ja scheinbar schon ist, denn ein Geschäftsmann macht keinen Event wenn die Hoffnung auf ein paar Euros nicht leben würde).


    Und es gibt in Österreich eine aktive Szene! Ich war letzes Jahr mit einem Riesen Haufen Minis in Rom und wir hattens echt fein.


    Just my 0,02€ und ich hoffe es kann dabei bleiben,
    Richie

    Hallo,


    ich kann Dir vom Originalersatzteil nur abraten (vorausgesetzt es war das Richtige, sollte es aber lt. meinem Händler gewesen sein).


    Ich habe den Chromkeder mit Scheibendichtmasse geflutet und dann die Scheibe eingesetzt und mit Streichhölzern im Keder zentriert. Den rausquillenden Rest kannst du dann locker wegwischen und verkratzt damit auch nicht die Folie.


    Ziehs in Betracht wenn Du magst,


    Richie

    Hai,


    ich war mal so frei, ein Mail an Kolbenschmidt und deren Vertriebspartner zu schreiben.


    Mal sehen ob die mit dieser Teilenummer noch etwas anfangen können.


    Vielleicht gibt es ja tatsächlich Restbestände oder sie sind willens die Kolben neu aufzulegen für eine Zwergenserie...


    Mal sehen, ich melde wenn es News gibt.


    CU, Richie

    W-MINI 69


    Erklärung:
    Damals fürn SPI schon genommen. Alles tolle war schon an BMW-Händler weg. Daher leicht anzügliches "69"
    Zum Glück danach über einen '69er Mini "gestolpert" und zugeschlagen. Nun passt das auch zusammen. :cool:


    CU, Richie

    Mit zuverlässiger Nennung auf welcher Seite der Plus/Minus Pol ist, wäre mir auch schon geholfen...
    Kann mich zumindest erinnen, dass das wegen der Kabellänge leider nicht ganz wurst ist.


    Thnx, Richie

    Hai!
    Hole kommendes WE meinen Innocenti Mini T MKII aus dem Winterschlaf.
    Da die Batterie schon vorm Einwintern im Argen war, hab ich sie gleich dringelassen und brauche nun zum wiedererwecken mit Sicherheit eine neue.
    Habe leider kein Foto und keinen Plan welche Batterie nun am Besten passt und kann leider nicht "mal eben" nachsehen, weil das gute Stück 300km entfernt steht...


    Also wenn jemand aus Erfahrung mir die nötigen Daten übermitteln könnte wäre das grossartig.


    Ob der Inno da wieder was besonders (=anders) hat, weiss ich leider auch nicht.


    Produktnummer von Optima/Varta/Banner wäre überhaupt der Knaller.


    Vielen Dank, Richie

    Hai


    Also Tankentlüftung braucht meines Erachtens nach keinen Aktivkohlefilter, das gibts nur bei Kurbelgehäuseentlüftungen...
    Also Schlauch ins freie würd ich meinen. Und die Leitung wird von der Dimension wohl auch ausreichen.
    Hoffe einer der Chefs untermauert meine vagen Vermutungen...


    CU, Richie

    Moin,


    wo sind die Sk8er aus vergangenen Tagen?
    Ich rate Dir zu Shoe Goo. Das ist ein Zeuch mit dem sich die Skater einst die Schuhe beschmiert haben, damit die nicht kaputtgehen von der rauhen Oberfläche der Skateboards.


    Shoe Goo


    könnte klappen und gut aussehen...


    CU, Richie

    Hallo,


    will das jetzt weder madig machen, noch sonst wie kritisieren.


    Für einen Interessenten wäre es von Vorteil zu erfahren wo das Problem liegt.


    Für jemanden, der so einen Umbau plant, ist das sogar als "nur" Teileträger für den Preis nicht uninteressant.


    Welcher Rahmen?
    Sieht nach "Nose Job" aus...(Front verlängert). Stimmts?


    Thnx, Richie