simon b:
von nrw nach wien ists ein breiter weg, und post wird ein teurer spass. trotzdem herzlichen dank für das angebot, find ich klass dass du das machen würdest.
@chaotic:
kann mich an einen thread erinnern, in dem du berichtet hast über deine verzweiflung an den kanten. bleib dran, ich denk es lohnt sich
innouwe
was meinst du denn damit?
wo kein wasser rein, da auch nix durchläuft
dachkante bleibt, wenn du das meinst allerdings mach ich vorn die lücken zu und hinten werd ich sie lassen. ob jetzt hinten zum qualm auch noch mehr wasser dazugesellt ist mir wienerisch "blunz'n"
sieht imho dümmlich aus ohne dachkante
den wagen kenn ich glaub ich von der site von die-werk-statt, zumindest bin ich mir relativ sicher, dass der irgendwann mal im www zum verkauf stand. hat mir damals schon gefallen, nur sowas bei uns zugelassen zu bekommen ist ein ding der unmöglichkeit.
das hilft mir auf jeden fall enorm weiter.
Veit
http://www.auchgeilekarre.de 
@all
nich dass ihr denkt ich sei ein poser/spinner weil ich mich vor 2 monaten auch noch für so eine extrembreitgeschichte (255 hinten wars glaub ich) interessiert habe.
die geschichte ging leider in die hosen.
zwar hab ich kontakt mit stefan imhoff aufgenommen (via mail) doch leider sagte mir der tüv in österreich gleich ab
schöne eu. die lila wurst von den schneckenfressern haben wir bekommen, aber eure vergleichsweise lammfrommen zulassungsstellen/tüv-linge leider nicht.
um nur einen auszug der skurilität zu liefern: fremdmotoren in kfz sind VERBOTEN. auch wenn man sich ein einen porsche gt3 einen gedrosselten käfer-motor einpflanzt.
was für idioten!
daher wird einfach alles gemacht, was erlaubt ist, und das was man nicht sieht, aber spass macht
cu, ein beschränkter (ausschliesslich TÜV-mäßig):D Richie