Denke auch das es die Zündspule ist.
Ich hatte mal eine Neue verbaut und die war nach nem Monat wieder hin. Kommt wohl leider vor!
Schau aber dass die Zündspule deines Freundes auch bei dir "passt"!
Denke auch das es die Zündspule ist.
Ich hatte mal eine Neue verbaut und die war nach nem Monat wieder hin. Kommt wohl leider vor!
Schau aber dass die Zündspule deines Freundes auch bei dir "passt"!
Ich warte ja nur auf die Frage nach der Machbarkeit beim Tüv……
Aufgebohrter Langhuber mit Turbo……….
Was gibts denn noch witziges? NOS? E100? nur mal so als Gedanke!
Moin,
Ja im Zweifel werde ich die nötigen Löcher noch Bohren und mag sein dass die Felgen viele ohne Hump fahren.
ICH möchte allerdings lieber Betten MIT Hump fahren und nach Möglichkeit die bereits passend gebohrten Betten fahren.
Das mag abwägig klingen, so ist allerdings mein Gedanke!
Beste Grüße
(PS: mir ist ein Fall bekannt bei dem es bei hoher Kurvengeschwindigkeit mangels Hump zu drastischem Luftverlust kam, was glücklicherweise nur mit einem Dreher endete)
Hi Dietmar,
Ja mit dem Hatte ich schon Kontakt, allerdings bietet er nur Betten ohne Hump an und nur 12er Verschraubung.
Ich habe zwar jemanden der Neue liegen hat, allerdings wollte ich erstmal fragen ob hier jemand noch eine Schüssel liegen hat, da die andere aus Luxemburg kommen würde und auch nur 12er Verschraubung statt 16er hat.
Beste Grüße und Frohe Ostern
Hallo,
Ich suche für meine Spectrum Felgen ein vorzugsweise 3,5" Innenbett. Alternativ würde auch ein MB-Racing Bett gehen.
Beste Grüße
Marc
Hi Campino,
Hab ich glaub ich liegen. Ich schau morgen mal!
Beste Grüße
Hi Steini
ich hab hier was stehen, allerdings in Thüringen und braucht Arbeit!
Beste Grüße
Marc
Die links zu den bildern gehen zumindest bei mir nicht!
Grüße
PN wegen der Karosse ist raus!
Hoch damit!
Aloha,
Verkaufe einen 1275 SPi Motor, 53PS.
Laufleistung laut Tacho ca. 77.000km
Bei Bedarf mit Steuergerät vom 63PS, samt WFS und Handsender.
Festpreis des Motors: 400€
mit Steuergerät 475€
Beste Grüße
Marc
Hi Rene,
Der obere Knochen lässt sich auch ohne Grube ganz einfach abtesten, Motorhaube auf, Gang rein und dann am Ventildeckel den Motor zu dir ziehen. Gern reißt auch das untere Blech vom Oberen Motorknochen ab, was dann dazu führt, dass das Obere Blech (wenn nicht schon vorher) in Mitleidenschaft gezogen wird.
Viel Erfolg!
Update
100€ inkl Versandt
Wenn auch eher Unwahrscheinlich, kann man auch die Flucht von Riemenscheibe, Wasserpumpenantrieb und Limascheibe kontrollieren.
Wenn der Keilriemen nicht gerade läuft können durch die Reibung auch unschöne Geräusche entstehen.
Beste Grüße
Hallo,
Ich hab noch ein Steuergerät hier liegen.
SPI Einstecker inklusive zugehörigem Handsender und WFS Modul.
Kennnummer MNE101150
VB: 120€
Beste Grüße
Marc
für unseren GTV 6 reicht mein unter 100Ps Motor schon aus
(das Paket machts)
gegen poplige Golf TDIs und den ganzen aufgblasenen Drösel sieht man hingegen kein Land.
Drehmoment von unten raus bleibt eben Drehmoment von Unten raus.
Der Block sieht mir bei Betrachtung des Flansches für die Lima aus wie ein A+ Block
Habe auch das Problem das ich über Safari nicht im Forum umher navigieren kann. Auf dem Zurück button bekomme ich wahlweise eine Weiße oder Blaue Seite, ebenso bei wenn ich auf suche klicke oder PN schreiben will.
Über Firefox funktioniert es bis jetzt einwandfrei.
Evtl aufgrund eines Updates bei Safari.